Und das sagen die Karnevalisten (Vor dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von slemke, 27. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sieht zumindest so aus wie das, was ich mit Handkäse in Verbindung gebracht habe. :wuerg:
     
  2. wenn die das Zeug kurz vorm Spiel in sich reinstopfen, traut sich kein Werderaner in nen Zweikampf
     
  3. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sieht echt ekelig aus! Der stinkt bestimmt auch so widerlich!:wuerg:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmm..vielleicht sollte man ein Paar besorgen, in die Sonne legen und dann bis Samstag in der Gästkabine verstecken...:lol::lol:
     
  5. wieso das denn, dann freuen die sich doch
     
  6. Hier oben läuft das unter Harzer Roller.
     
  7. Hier unten läuft das unter Abfall.
     
  8. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles klar dann entspricht es meinen Befürchtungen! Meine Kolleging gegenüber isst manchmal Harzer Roller trotz meiner Proteste. :wuerg:
     
  9. Hier in Frankfurt und umzu ist das eine einheimische Spezialität, wie Sauerkraut für Deutschland.
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ach wenn der nicht zu reif is, is der ganz okay.
    Schmeckt klasse zu Schwarzbrot und Pumpernickel :D
     
  11. bäh!
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wer den Handkäs mag, soll ihn essen. Ich ziehe dem ein Fischbrötchen vor. Ist auch nicht jedermanns Sache.

    Gibt es von den Mainzern nichts anderes ?!

    :svw_schal:
     
  13. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wobei ich behaupte, dass die wenigsten Nicht-Norddeutschen noch nie ein richtig frisches Fischbrötchen bei entsprechenden Ambiente (an der Nordsee oder am Kutterboothafen) gegessen haben. Alles ab Hannover denkt auch schon, dass Fisch stinken muss.....

    @ werderiti
    Das Essen von Harzer Roller am Arbeitsplatz ist ein Kündigungsgrund, genau so wie die Frikadellen von Aldi.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da inzwischen fast aller Fisch bereits auf hoher See gefroren oder zumindest extrem stark gekühlt wird und der größte Umschlagplatz für frischen Fisch in Deutshcland inzwischen der Frankfurter Flughafen ist, kann ich Dir versichern, dass Du in München genauso frischen Fisch kriegst wie in Bremen.
     
  15. :tnx:
     
  16. Also ich für meinen Teil kann sagen, dass ich überhaupt noch nie ein Fischbrötchen gegessen habe :D
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    *hust*
    öfter mal zu Heimspielen fahren
    *hüstel*
     
  18. Bei Auswärtsspielen kann man auch häufig Fischbrötchen essen. Mir fällt gerade Gladbach ein, weil ich im Stehgästeblock voller Kante, das Fischbrötchen in der Hand, ausgerutscht bin. Das Fischbrötchen hatte ich danach trotzdem noch in der Hand gehabt.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber keine Zähne mehr, um es zu essen.
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du kannst selbst in München Fischbrötchen essen... gibt ja schließlich überall Nordsee- aber ob das dann auch so schmeckt, wies soll, ist immer die Frage ;)