Und das sagen die Kölner nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen- 1. FC Köln" wurde erstellt von corox, 29. Oktober 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    :lol:

    :daumen:

     
  2. Eigentlich ganz objektiv...
    Erinnern mich an Kommentare aus diesem Forums nach diversen Niederlagen.
     
  3. Ich kann wegen meiner relativ kurzen Zeit hier nicht beurteilen, wie die Stimmung in unseren Foren nach Niederlagen ist, aber ich finde, solch eine Ansammlung von Kraftausdrücken und Spielerabwertungen ist unsportlich und einem Werderaner nicht würdig. Sorry, ist meine Meinung.
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wird in dem Maße hier auch nicht geduldet. Was sich aber mit den hiesigen Kommentaren deckt, ist dieses "der Gegner war so schlecht, da hätte selbst Roter Stern Pjöng Yang gegen gewonnen, nur unsere Sandalenschlurfer kriegen mal wieder keinen Ball unter".
    Das kommt durchaus häufiger vor،
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja es nervt schon gewaltig, dass wir überall "die Gurkentruppe" sind. Wir spielen diese Saison eigentlich sehr ordentlichen Fußball. Leider mit 4 Spielen zuletzt, die scheiße waren. Aber vor dem Spiel gegen Ingolstadt und ab dem Bayern-Spiel siehts eigentlich wieder gut aus und garantiert nicht nach Gurkentruppe. Und gerade die Kölner sollten sich nach dem Spiel gestern mal an die eigene Nase fassen. Wir haben wenigstens das Spiel bestimmt und uns einige Chancen herausgespielt - trotz Kölner Beton. Von denen kamen nur Zufallsprodukte und zwei wirklich herausgespielte Torchancen.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich lebe nach dem Spurch besser unterschätzen als überschätzen.
    Also ich finds gut wenn uns die Gegner auf die leichte Schulter nehmen und nicht 100% bei der Sache sind
     
  7. corox

    corox Guest

    Also gegen Mainz und gestern gegen Köln hat man tatsächlich Fußball gespielt. Für die Spiele davor würde ich die Bezeichnung Gurkentruppe unterschreiben.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die ersten Spiele keineswegs. Ja, gegen Ingolstadt, Leverkusen, Darmstadt und Hannover war es der letzte Rotz. Hoffenheim und Gladbach waren stark, gegen Bayern war es auch stark. Hertha und Schalke habe ich aus meinem Gedächtnis bereits gestrichen.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Sollen die uns doch alle unterschätzen, was besseres kann uns kaum passieren ;) Köln hat gegen uns die ersten 45 Minuten absolut kein Land gesehen, denen wurde taktisch sowas von der Zahn gezogen und ein paar nette Aktionen nach vorne hatten wir auch drin, inklusive Tor und 100%iger. Die 2. Halbzeit war dann nicht so gut, was zum Teil an vielen unnötigen Ballverlusten von Sternberg lag, da fehlt Garcia doch schon massiv. Aber immerhin hat Sternberg defensiv besser ausgesehen als Uli zuletzt.