Und das sagen die Hopps vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 3. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quelle

    Und wer haut jetzt den üblichen running gag an dieser Stelle raus? ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Haben sich die Zwei unterhalten? :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nun Übertreibe doch nicht so. Der eine leidet unter einer gespaltenen Persönlichkeit und kann sich daher mit sich selbst unterhalten.:D
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nachtrag (gleiche Quelle):

     
  7. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich fände das mit Casteels tatsächlich eine interessante Variante, da er die Spieler und Ihre Tricks, Ticks und Macken noch sehr gut aus dem Training kennen dürfte...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und sie umgekehrt ihn.
    Außerdem ist sein Wissen ja nichts, was er nicht auch kundtun kann für Wolf, sollte er spielen (wovon ja auszugehen ist).
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Hopp-Monologe, auch ein passender Titel.

    Im Endeffekt erwartungsgemäße Stimmung. Gibt vermutlich sowieso wieder ein Unentschieden.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. der Zug :tnx:
     
  13. der Gegner hat wieder Respekt vor uns :unfassbar:
     
  14. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL
    Nana, in der SAP Marketingabteilung arbeiten sicher mehr Werbetexter ;)
     
  15. Ich habe gerad mal nachgesehen und es sind noch Plätze frei :D
     
  16. Ich finde die Aussagen sehr realisitisch und angenehm. Da ist auch Selbstkritik mit dabei, keinerlei Hähme uns gegenüber oder eine große Fresse.

    Da könnte sich so manch ein Fußballfan eine Scheibe von abschneiden.
     
  17. Wirklich gute Erfahrungen werden die an uns auch nicht haben. Kann mich an so einige Siege in Hoffenheim erinnern, auch etwas deutlichere. Dazu natürlich das legendäre 5:4 und das 4:4 aus der letzten Saison, wo wir trotz klarer Unterlegenheit und 0:2 und 2:4 Rückstand noch punkten. Im Hinspiel waren wir auch ein sehr unangenehmer Gegner für sie, also besonders optimistisch wäre ich auch nicht. ;)