Und das sagen die Hauptstädter

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Fichtenknicker, 19. August 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?f=4&t=1212

    Naja, wenn man "Berlin" und "Bremen" tauscht, könnte es auch von hier sein.

     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hm, im Internet sind die gesitteter, als in freier Wildbahn. Wenn man sich vor einem Spiel mit Herthanern unterhält, kommen die meist viel großspuriger daher.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Joar klingt auch sehr zurückhaltend. Wenn ich mich derzeit mit Fans anderer Vereine unterhalte, zählen die Werder meist mit Mainz und Paderborn zu den klaren Absteigern.
     
  4. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Am Sonntag in Ulm haben die Dissener-Fans auch gesungen: 2. Liga, Werder ist dabei!

    Naja.. Ich sehe Werder schon ein wenig stärker, als letzte Saison. Das war nur eine Übergangssaison, die zudem besser abgeschlossen wurde, als die Jahre zuvor. Jetzt ist die Mannschaft stärker, eingespielter und gefestigter. Ich denke mal Minimum Platz 9 ist drin, wenn nicht sogar besser. Und mit Ruiz im Sturm sollte noch mehr drin sein.. Jedenfalls werden wir dieses Jahr mit dem Abstieg nichts zu tun haben. :schal:

    Wenn es nur nach den Leistungen der letzten Saison ginge, müsste der HSV der Absteiger Nr. 1 sein...
     
  5. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    ... Und mit Ruiz im Sturm sollte noch mehr drin sein.. Jedenfalls werden wir dieses Jahr mit dem Abstieg nichts zu tun haben. :schal:

    Hab ich was verpasst? Werder kann Ruiz doch gar nicht finanzieren! Wo sollen denn die 4-5 Mio € plötzlich herkommen und das zu zahlende Gehalt? Ruiz kann man mit einem Gehalt < 2 Mio € sicherlich nicht zufrieden stellen.

    Für mich ist Werder dieses Jahr (auch ohne Hunt) kein Abstiegskandidat. Ob es für die Europa League reichen wird, wage ich jedoch zu bezweifeln!
     
  6. Na warum denn nicht? Gehaltseinsparungen namentlich bei Füllkrug, Akpala, Ekici, Schmitz, Hunt, Mielitz und Ignjovski. Dazu steht das ehemalige Trainerschaaf nicht mehr auf der Lohnliste. Da kommt dann doch schon einiges zusammen. Dem stehen mit Bartels, Galvez und Hajrovic nur 3 finanziell ins Gewicht fallende Namen entgegen, wobei letzterer wohl noch der teuerste im Unterhalt sein dürfte. Wird noch ein weiterer Spieler verkauft, müsste man wohl nicht einmal großartig eigenes Geld anrühren.
     
  7. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beim Gehalt ist man sich mit Ruiz schon einig. Es sind um die 2 Millionen. Ruiz hat auch das finanziell bessere Angebot von Besiktas ausgeschlagen da er nicht in die Türkei möchte. Ablöse wird Werder schon zusammenbekommen. Erstmal hat man einige Gehälter eingespart, zudem neue Sponsoren gewonnen und in anderen Teilen gespart.
     
  8. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    In Berlin stehen auf den Steher-Karten ja Reihe und Platz mit drauf. Ist es normalerweise so, dass man sich da grob dran hält, oder verteilt es sich in der Regel einfach über den Block? War in Berlin bisher nur zu Pokalfinalspielen
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :bier:
    der Aufsichtsrat scheint das kritischer zu sehen, wenn man der kreiszeitung glauben darf

    da hält sich keiner dran, zumindest habe ich das noch nicht erlebt, was passieren könnte das am Eingang nach Blöcken kontrolliert wird
     
  10. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    ok dank dir Peggy :)