Und das sagen die Hamburger vor dem Spiel....

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 21. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. MacReady

    MacReady Guest

    Schlichtweg unmöglich. Die Begriffe "sympathisch" und "HSV" sind höchst konträr zueinander. Ich hoffe und wünsche mir, dass wir die Stellinger am Freitag in ein Tal der Tränen versetzen werden.
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Derby ist Derby :D
    man sollte sich von den Stellingern nicht einlullen lassen :zzz:

    Endlich sind unsere Jungs gut drauf, über die Einstellung brauchen wir uns keine Sorgen machen,
    zumal da ist noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen :kommmalher:
    wir haben den Lauf, den die Stellingen im Hinspiel hatten. :)
    Ich blicke etwas optimistischer aufs Spiel,
    Zweifel bleiben, sie überwiegen diesmal aber nicht :trost:

    Ich hoffe wie ermöglichen den Stellingern das Tripple der Relegation :D :nohsv:
    :schal:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. corox

    corox Guest

    Also das geht nun wirklich zu weit.

    Ich wünsche dem HSV den direkten Abstieg, das Abrutschen in die Bedeutungslosigkeit und die Insolvenz.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Der Handballverein hats ja schon vorgemacht wie's geht mit der Insolvenz!
     
    Bremen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Stimmen aus den HSV-Lager sind überwiegend pessimistisch - was soweit geht, daß sie es uns tatsächlich zutrauen , daß wir gegen die ohne Gegentor bleiben...
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Alter Schwede sind die gefrustet...aber so wäre es uns wohl auch gegangen, wenn wir nach den 5 Siegen in Serie letzte Saison noch mal tief in den Abstiegsstrudel geraten wären. Aber da gibt es bei den Hamburgern niemanden zu unterschätzen, die gehören nach meiner Meinung genau so wenig da unten rein wie Werder. Ein gesicherter Mittelfeldplatz würde eher zu beiden Teams passen. So oder so, ein Duell auf Augenhöhe.
     
    tantekaethe72 und Knaacki gefällt das.
  7. Ich hoffe wir hauen die Hamburger richtig weg und die Stellinger scheissen sich in die Hose, weil deren Reli-Tripple naht.
    Wir können zurecht nach der Pokal Leistung mit erhobenen Haupt nach Stellingen fahren und die Eierköppe haben zurecht den Kackstift inne!!!
    #scheissHSV #greenwhitewonderwall #niemalszweiteliga
     
    svw1311 und tantekaethe72 gefällt das.
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nie mehr zweite Liga! Wir waren schon mal in der 2. Liga, schon vergessen?!?!
     
    Knaacki und Lupo gefällt das.
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :crazy:Also ich nicht. Ich denke da eher norddeutsch. Der HSV gehört einfach in die 1.Liga und bei aller Rivalität ist es schade, dass Hannover wohl absteigt. Dann lieber Stuttgart, Frankfurt und Augsburg weg, die braucht keiner!
     
    Knaacki, ThoKoe und tantekaethe72 gefällt das.
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Was hier zum Teil geschrieben wird geht mir auch zu weit - Ich bin zwar im Herz n Bremer durch und durch und vor dem Derby hass ich den HSV auch aus Tradition, ABER die Derbys würden mir fehlen und da es nicht gerade danach aussieht als ob Pauli aufsteigen würde, wären dann plötzlich 2 Rivalen aus dem Norden verschwunden und dann fehlt einfach was.
    Abgesehen davon... Stellt euch mal bitte vor wir verlieren in Hamburg.. Dann geht hier aber direkt einigen der Kackstift, denn dann sieht die Tabelle vermutlich mal so richtig eklig aus am Sonntag abend.
     
    Knaacki gefällt das.
  12. corox

    corox Guest

    Pauli ist kein Rivale. Immerhin hat man den gleichen Feind!
     
  13. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wo bleiben denn die Kommentare nach dem Spiel?
     
  14. für dich: #niemehrzweiteliga

    auch nach diesem scheiss spiel