Und das sagen die Golfsburger nach dem Spiel....

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von corox, 26. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wollte das auch schon vor dem Spiel machen habe aber einfach nichts gefunden. Hier jetzt ein paar Stimmen:


    Quelle: https://www.vfl-wolfsburg.de/fans/c...i1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=1512
    Quelle: http://www.transfermarkt.de/5-spiel...fsburg/thread/forum/17/thread_id/96959/page/6


     
  2. :ugly:
    Das hört sich ja fast wie hier im Forum an.:)

    Nun können sich die Werks Angestellten wieder auf die Arbeit konzentrieren :klatsch:
    Oder gehen zum Eishockey :) ist ja nicht al zu weit weg die Arena.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Exakt das gleiche habe ich auch gedacht. :XD:
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hört sich an wie in jedem Forum, wo man hinter den Erwartungen zurück hängt.
     
  5. Moin,

    die Enttäuschung ist doch verständlich. Andere Möglichkeiten, andere Erwartungen. Ist ja nun auch nicht so, dass WOB schon immer so einen Mist gespielt hat. Ich erinnere mich gut an Zeiten vor einigen Jahren, in denen hier ebenfalls auf gut bezahlte und teuer geholte Spieler geschimpft wurde, weil die potenziell gute Mannschaft hinter den hoch gesteckten Erwartungen zurück blieb und Mannschaften wie Mainz/Bielefeld/Köln/Berlin etc. nicht aus dem Stadion geschossen hat.

    Ich bleibe mal schön demütig und freue mich (noch immer) über einen Sieg gegen einen Gegner, der weit unter seinen Möglichkeiten blieb und über eine Werder-Mannschaft, die das Schwächeln eines Gegners endlich mal - im Rahmen ihrer Möglichkeiten - ausgenutzt hat, anstatt bieder und konfus den Aufbaugegner zu geben.

    Auf einen hoffentlich guten Auftritt in Darmstadt! :beer: