Und das sagen die Freiburger vor dem Spiel.....

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 29. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ....
    Quelle: http://www.transfermarkt.de/26-spieltag-sc-freiburg-sv-werder-bremen/thread/forum/25/thread_id/66025


    Ich denke er meint 16 Punkte :denk:



    Mehr konnte ich bisher nicht finden.
     
  2. Vielleicht meinte er, das die gewinnen????
    Sarkasmus pur oder so...?
    Dann stimmt die Rechnung. Aber man sollte nie die Rechnung ohne WIR(t) machen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2017
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Ich finde es witzig, auch bei Freiburg gibt es "Die Tabelle lügt nicht" Träumer. Daß wir in der Rückrunden-Tabelle knapp und in der Formtabelle klar und deutlich vor ihnen liegen hat denen auch noch keiner gesagt. Nur schade, daß deren Trainer auf sowas nicht reinfällt.
     
    Juri gefällt das.
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Gerade die Freiburger sollten wissen das es im Moment völlig egal ist auf welchen Tabellenplatz man steht um gut oder schlecht zu spielen. Na vielleicht ist er ja am Samstagabend schlauer....
     
    Oberfrankenwerderanerin und serialZz gefällt das.
  5. Ist doch egal. Die hauen wir morgen weg und dann ist noch einer mehr im großen Relegationslostopf.
     
  6. tja so viel zum eindeutigen Tabellenplatz^^... bin gespannt wie sie jetzt gegen WOB und Mainz auftreten, wenn es blöd läuft heißt es doch wieder Abstiegskampf im Breisgau.