Und das sagen die Frankfurter vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 7. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Quelle: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127464

    Ein zweiter Hasebe? Das ist eine wirklich miese Beleidigung. :crazy:

    Ganz einfach, Kruse Jubelt und Frankfurt weint.

    Quelle:http://www.transfermarkt.de/28-spie...werder-bremen/thread/forum/27/thread_id/89507

    Und nochmal der Vogel:

    Darauf hin dann:
    Dagegen!

     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wundert mich glatt, dass da noch Optimisten bei sind.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    @corox :
    Wieder einmal DANKESCHÖN für deine Mühe - liest sich nicht so, wie ich es erwartet habe. Scheinen doch sehr reflektiert zu sein. Besonders der Beitrag von SGEstaude überrascht mich.
    Ein schwieriges und wichtiges Spiel für beide Seiten. Bin sehr gespannt auf heute Abend...
     
    opalo gefällt das.
  4. Dazu mal eine Frage...vllt habe ich gerade ein Brett vorm Kopf, aber wofür steht STT :confused:
     
  5. Spieltagsthread (denke ich mal)
     
    Cortex gefällt das.
  6. Ah danke, ergibt natürlich Sinn :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2017
  7. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke, bin ich ehrlich gesagt auch nicht drauf gekommen. Klingt aber logisch.
     
    opalo gefällt das.
  8. Ich empfinde die Aussagen der Frankfurter auch weder als überheblich noch arrogant; das überrascht mich sehr, da ich es auch schon ganz anders erlebt habe.
    Ich muss dazu sagen, dass ich Eintracht Frankfurt nicht so sehr schätze, da ich die Fans immer als eher rechts und aggressiv empfunden habe.
    Tja, aber diese Aussagen freuen mich natürlich sehr, da sie reflektiert erscheinen.... Haben sich wohl doch etwas vom Thomas abgeschaut.
    (Grüße nach Frankfurt)

    Nun zu etwas anderem:
    es ist schon witzig, dass jetzt gerade, wo die Liga auf dem Scheideweg steht, ausgerechnet die zwei Mannschaften aufeinander treffen, die am letzten Spieltag gegeneinander gegen die Relegation gespielt haben.
    Jetzt, da sich für einige Mannschaften der Abstiegskampf ODER Europa abzeichnet...
    Ein ganz entscheidender Spieltag..... wieder gegen Frankfurt.
     
    opalo, serialZz und suldak gefällt das.