Und das sagen die Chaoten vom Flughafen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 19. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso arrogant? Finde das sie recht logisch analysieren und mit vielem recht haben. Mal abgesehen von Dingen wie "Dutt ist der schlechteste Trainer der Buli", was unabhängig davon über wen man es sagt ziemlicher Müll, weil gar nicht bewertbar ist, erst recht nicht von Leuten in Foren.

    Ansonsten sind Werders Gegner natürlich zurecht selbstbewusst, aber was zählt ist auf dem Platz, wir werden sehen wer am Ende lachen kann :)
     
  2. Immerhin ist unser Forum schöner und besser strukturiert. ^^

    Zum Spiel:
    Hoffe auf einen Sieg, auch wenn ich eine Niederlage in der Commerzbank-Arena befürchte.
    Bester Fall: 1:2 Bremen
    Sonst: 2:0 Frankfurt
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier dann paar neue Posts der Eintracht-Anhänger:

    Link
     
  4. Schreckliches Forum.

    Da bekomm ich Augenkrebs :ugly:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist Schnee angesagt? ... Erinnerungen an das 9:2 werden wach

    Generell ist mit einer Niederlage zu rechnen, generell wird unser Team zwar die eine oder andere Chance rausholen, aber ohne 100 % Konzentration, wird Veh seine Truppe gut einstellen.
     
  6. Natürlich haben die SGE Fans Recht,was das aktuelle graue Maus Image u. die Limitiertheit unserer Truppe angeht. Ansonsten scheint mir, sie befinden sich da, wo wir vor 2-3 Jahren waren...die Ansprüche vernebeln die Wahrnehmung der akuten Lage! Kann nur von Vorteil sein!
     
  7. natürlich ist das subjektiv, aber anhand der Spielweise. Welcher Trainer ist denn schlechter, welches Team spielt gruseliger? HSV? Marwijk ist weg. Ansonsten??? :roll:
    Ich find die Aussage gar nicht so verkehrt.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Könntest du nicht bitte dein Avatar ändern...? :kotz:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Muss ich zustimmen...

    Wer die Spiele bisher von uns gesehen hat, weiß doch, wo wir zu packen sind.
    Und wenn Fritz meint, er müsse heute wieder mitspielen und das womöglich auf der rechten Abwehrseite - dann gute Nacht.
    Dann weiß doch der Gegner gleich, dass er über unsere rechte Abwehrseite einfallen kann... :lol:

    Am wenigsten würde er ja bei uns auf der 6er anrichten, da spielt ein indisponierter Makiadi... :(

    Allgemein: Man sollte solche Meinungsäußerungen in so Fußballforen doch nicht so ernst nehmen..."arrogant" und so...für uns sind die Frankfurter ja schließlich auch nur...ööööhm...Würstchen... :D
     
  10. Ups.... Mal drüber nach gedacht, dass wir mit unserer vermeintlichen A Manschaft 0:7 auf die Mütze bekommen haben!
    Am Sonntag wird es verdammt schwer! Ich hoffe,dass am Sonntag ein Punkt mit nach Bremen geht...
     
  11. Auch wenn ich viele wahre Worte lese, so überschätzen sie sich doch selbst gewaltig. Vielleicht liegt darin unsere Chance. Im Abstiegskampf angekommen sind die SGE-Fans schon mal nicht. Vielleicht ja morgen um 17:15 :ugly:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    So ein leichtes HSV-Syndrom?^^ :D
     
  13. Na der HSV eh nie. Die gehen direkt von Meisterkandidat auf Aufstiegskandidat. Der Rest wird ausgeblendet.

    Denke, dass wir da auf jedenfall Chancen haben. Und wenn sie meinen, dass unser Sturm mies ist, sollen die das ruhig glauben, besser scheint deren auch nicht zu sein...