Und das sagen die Chaoten vom Flughafen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 19. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Viel ist bisher nicht zu finden, lediglich die Reaktionen auf "Das schreiben die Fischlis".
    Ich werde den Thread dann noch ergänzen, wenn sie gegen Porto verloren haben. Quelle: eintracht.de

    Ich dachte ja immer Veh ist der schlechteste Trainer der BL. :confused:

     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ganz unrecht haben sie nicht ...
     
  3. naja wir hätten auch in den ersten 15minuten der 2ten halbzeit 2:1 führen können gegen gladbach ;)


    Naja Frankfurt überschätzt sich meiner meinung nach auch.

    Ihre Offensive ist zwar nicht ungefährlich aber extem ineffizient.
    sie haben grad mal in 5 spielen 2 oder mehr tore geschossen. Davon war 2x Braunschweig, 1x hoffenheim ( ihr ihrer schlechten phase) ein 2zu2 gegen hamburg :p und das 3:0 gegen uns in der hinrunde.

    die haben sogar 1 tor weniger als wir geschossen..... und reden hier als ob sie 40+ tore geschossen haben.

    Sicher stehen und wir gewinnen das Ding
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deren Angriff ist ja noch limitierter als unserer. Wir haben ein Tor mehr geschossen und das soll schon was heißen.
     
  5. Was für sympathische Leute.:kotz:
     
  6. Ich halte von Frankfurt rein gar nix!

    Peinliche Nummer gegen den BVB und FCB. Dort nur mit einer B-Elf auflaufen, weil man eh mit einer Niederlage rechnet.

    Das gleiche wird jetzt wohl auch gegen Porto passieren. Und so ein Team repräsentiert die Bundesliga???

    Ich hoffe auf einen Sieg von Werder und den Abstieg der Eintracht...

    P.S.: Hinrunde war bitter, ich hoffe, dass wir uns jetzt revanchieren.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weghauen und fertig.
     
  8. AMEN!!! :daumen::D:beer: was soll das ganze in die Hosen geshice und "es könnte das oder das passieren" Gelaber! Sich der Schwachstellen und Stärken des Gegners bewusst sein und weg hauen!!! :wink:
     
  9. Genauso!

    Übrigens an die Frankfurter: Wer im Glashaus sitzt...
    Wer mich als Werderfan "Fischkopp" nennt, beweist damit, dass er von der Topografie Norddeutschlands keine Ahnung hat und nicht weiß, dass Bremen an der Weser und nicht an der Nordsee liegt. Aber die Frankfurter Hessen haben eine Spezialität, bei der einem das alte Sprichwort einfällt: "Was du isst, das bist du."
    Ich meine den "Handkäs mit Musik". Ein Käse, gegen den ein Harzer angenehme Düfte verbreitet, mit Zwiebeln, diese Mischung verursacht ein furchtbares Darmrumpeln, das ist dann die "Musik".
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Also, ich bin gerne ein Fischkopp und das ist nur Neid - nicht nur aus Hessen - das ist bundesweit so. Anders - speziell aus Frankfurt - kann ich es mir nicht erklären, warum sie den Fisch-Express-Brake so lieben, der sogar seine "Fischköppe" auf dem Wochenmarkt in Hanau anbietet und im Taunus- und Kinzigkreis die kleinen Dörfer anfährt.
    Soll man sie nun Würstchen nennen? Die Frankfurter Rost schmeckt mir persönlich nicht. Und überhaupt: Warum versauen die Jungs jedes Essen mit Kümmel?!
     
  11. Beide Mannschaften befinden sich im Abstiegskampf und liegen von den Leistungen her hinter den Erwartungen zurück. Die falsche Eintracht sogar noch weit mehr als wir. Ich denke weder bei uns noch bei denen sollte man sich zu weit aus dem Fenster lehnen, einen klaren Favoriten gibt es nicht.
     
  12. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Bei den Kommentaren der Frankfurter könnte man aber teilweise meinen,
    wir spielen gegen den 3. oder 4. der BuLi :roll:
     
  13. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Herrgott, sind die arrogant. :unfassbar:
     
  14. Hoffe die Spieler von denen denken auch so. Gebt mal nur 60-70% Leistung da drüben, dann schauen wir mal, was passiert. :wink:
     
  15. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    In Anbetracht der selbstebewussten Aussagen lohnt ein Blick auf die Tabelle schon. Das einzige, dass sie besser können als wir ist demnach verteidigen. Ansonsten nimmt sich das alles mal garnichts. Im Gegenteil Frankfurt steckt genauso unten drin wie wir auch und es wirkt eher so, als wenn sie sich dessen noch garnicht so bewusst sind. Und dass wir bisher nur Glück hatten möchte ich hier auch einmal bestreiten. Klar waren Augsburg und Braunschweig in der Hinrunde glückliche Siege, aber genauso waren Schalke, Braunschweig, Mainz und Nürnberg auch Spiele wo man eher Pech hatte, auch wenn dieses Pech eher durch individuelle Fehler begründet ist.
     
  16. Richtig
    und dam am bestem mit 4 : 0
     
  17. 15 Punkte werden es aus den nächsten 5 Spielen

    alles geregelt , dank Tony S.
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tony Schumacher :confused:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ehrlich gesagt, die Frankfurter, so unsympatisch sie mir auch sind, haben in einigen Punkten recht. Unser Angriffsspiel ist wirklich limitiert. Und in der Defensive sind wir immer für mindestens ein Gegentor gut.

    Ich werde das Spiel live sehen. Ob es sich lohnt ins Stadion zu gehen, bezweifle ich. Aber immerhin habe ich die Pflicht und die Lust unser Team zu unterstützen, egal wie schlecht sie gerade sind.
     
  20. :daumen::daumen::daumen::applaus::applaus::schal: