Und das sagen die Borussen vor dem Spiel...

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Addi83, 19. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Scheint diesmal viel zu werden:

    :eek::ugly:

    :wink::wink::wink:
     
  2. irgendwie hoff ich, gerade weil es dortmund läge, dass wir nicht mitspielen, sondern genauso kämpferisch verteidigen wie bisher, meinetwegen auch mit nem torschussverhältnis von 30:1 für dortmund, wenns am ende 0:1 steht! ;)

    auch wenn ein sieg in dortmund wohl ohnehin nicht eingeplant ist und wir somit fast nichts zu verlieren hätten. wär der effekt der letzten beiden spiele verpufft, wenn wir uns jetzt im dritten spiel abschlachten ließen! also beton anrühren!
     
  3. Evil Knivel

    Evil Knivel

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sehe ich aber ganz genau so :daumen:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ganz genau wissen die Fans nicht was sie vom neuen Werder halten sollen !
    Gut so !:applaus::applaus::applaus:
     
  5. ich wüßte das aber auch gern :confused:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Lassen wir uns einfach überraschen !:beer::schal:
     
  7. bin tendenziell positiv eingestellt :tnx:
     
  8. whiskymixa

    whiskymixa

    Ort:
    Witten
    Kartenverkäufe:
    +3
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die reden noch von offensiv stehenden Bremern und viel Platz für ihre Dortmunder...
    Die sollen sich Freitag wohl umgucken. Wenn der BVB es versäumt, ein frühes Tor zu schießen, gerade nach dem dürftigen Spiel gegen die Braunschweiger, könnte das Publikum not amused sein....
     
  10. Der gemeine Dortmunder Fan sieht den SVW auch im Schnitt nur 2 mal pro Jahr spielen und das letzte Mal war ja noch unter Thomas Schaaf.
    Ich denke mal, dass Kloppo und sein Stab da schon besser einschätzen können, was sie gegen uns erwartet und sich auch dementsprechend vorbereiten.
     
  11. kurios ist, dass sowohl der BVB als auch wir schon gegen Braunschweig und Augsburg gespielt haben. Seltene Konstellation.
     
  12. Ich hoffe dass dieses Jahr, der Spruch ''das Spiel dauert 90 Minuten und am ende gewinnt BREMEN'',an uns ,wie die Pest kleben bleibt.
    :applaus::schal::D
     
  13. eigentlich ziemlich nette kommentare,nichts wie letztes saison ala " da rollen wir 5:0 drüber". hoffe nur unsere spieler bilden sich nichts auf die 2 siege ein und auch wenn es 1:0 für Dortmund steht lieber dieses behalten als am ende noch 4 zu kassieren
     
  14. Der eine der sich über unseren neuen abwehrchef lustig macht:ugly::ugly:

    Der wird schön dumm gucken wenn prödl einen seiner gefährlichen befreiungsschlägen auspackt:schal::schal:
     
  15. Befreiungsschlag auf nassem Rasen über 70 Meter vom Prödler, dieser setzt vor Junu auf, der wiederum abduckt und den Ball passieren lässt ... der Ball fliegt genau in den Winkel von Weidenfellers Hütte, der seinerseits von Junu irritiert nur noch hinterher schaut ... BOING :lol:
     
  16. Genau das habe ich auch gedacht, die Kommentare sind sehr respektvoll gegenüber unserer Mannschaft - wenn ich so die BVB Fans aus meinem Umfeld dagegen höre, ist das nen ganz anderer und wesentlich angenehmerer Tenor dort im Forum :daumen:
     
  17. Davon kann ich Lieder singen
     
  18. das liegt daran, dass die Forumsgemeinde die 0,5% der Fans darstellen, die Lesen und Schreiben können
     
  19. Das wäre Abseits, weil du keinen weiteren Dortmunder erwähnst.
     
  20. Mit der Einstellung wie zuletzt wäre ich absolut zufrieden. Wenn die nach einem eventuellen Rückstand nicht zusammenfallen, ist das schon gut. Ich erinnere mich an letzte Saison, da war es in DO auch sehr knapp...erwarten tut eh niemand etwas. Locker sein und alles geben! Allez!