Und das sagen die Bayern vor dem Spiel.

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Brian Moneyland, 2. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle (Hat die Bayern Homepage eigentlich kein eigenes Forum? Das wäre ganz schön schwach für diesen "Weltverein")

    Leider sind diese arrogant wirkenden Aussagen momentan Realität...
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Doch haben sie, aber dafür musst du dich registrieren.
     
  3. Das tue ich mir nicht an :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar, der FCB hat bundesweit eine große Anzahl von Erfolgsfans und "Kunden".
    Aber unter diesen Vorzeichen von "arrogant" zu sprechen, ich weiß es ja nicht.
    Als wir zu besten CL-Zeiten regelmäßig torreiches Offensivspektakel boten hat man vor Duellen mit unkonstaten Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte ähnliche Kommentare hier lesen können.

    Hatte jetzt ehrlich gesagt eher mit Tipps > 5:0 seitens der Rot-Weißen gerechnet.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich bin da angemeldet :D (für die Stimmen vor dem Spiel)
     
  6. Gut das einer in die Bresche springt, Danke dafür :beer:
     
  7. Aber bei den Aussagen von Demut zu sprechen wäre auch falsch....
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, das auch, klar. :tnx:
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    @BM
    So arrogant finde ich die Auswahl diesmal gar nicht. Da sind sogar ein zwei Stimmen dabei, die durchaus realistisch von so Sachen wie Rekordmüdigkeit und Überheblichkeit sprechen. Da hab ich schon weit schlimmeres gehört.
     
  10. Ich habe allerdings auch nicht explizit Behauptet, dass diese Aussagen arrogant sind - sie sind auf keinen Fall demütig, ABER ich hab im genauen Wortlaut geschrieben: Leider sind diese arrogant wirkenden Aussagen (denn Aussagen wie: die hauen wir mit 5:0 weg, wirken nunmal Arrogant) momentan Realität ;)
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    "die haun wir mit 5:0 weg", schreibt auch keiner. Lediglich "ein 4:0 für uns ist drin".;)
     
  12. Es ging mir auch mehr darum, dass mein Satz richtig eingeordnet wird als die Kommentare der Bayern korrekt wiederzugeben in dem Kontext ;)
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann wisse, dass ich dir keinesfalls unterstellen möchte, die Bauern in Wort und Schrift der Arroganz zu bezichtigen. Nur wirkt die hier von dir getroffene Auswahl an Zitaten auf mich nicht sooo arrogant, wie manch Geschwurbel aus der Vergangenheit.
    Einverstanden?:)
     
  14. Das kann ich unterschreiben :beer:

    Leider sind auch tipps wie 0:4 für Bayern momentan Realität, auch wenn das immernoch weh tut, schließlich waren wir mal ne ganze Zeit lang der Bayernschreck und im Weserstadion gabs für die sowieso nichts zu holen - aber seit dem glorreichen 2:5 in München gabs glaub ich nur noch auf die Hörner.
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Einmal war noch ein rassiges 0:0 dabei. 2010? Kann das sein?
     
  16. Das weiß ich nicht mehr genau, aber der letzte Sieg war wohl wirklich diese 2:5 in München... wird mal wieder Zeit
     
  17. Genau...mit diesem Ding aus 35 m...

    http://www.youtube.com/watch?v=sYoCJjOpEJ0
     
  18. Dass die Bayern überhaupt noch die Gegner unterscheiden können. Da kann man eigentlich auch mit Copy und Paste seine Meinung zum kommenden Spiel aus den bisherigen Threads übernehmen.
     
  19. Nein...das war 2010 beim 0:0 in München, wo Werder den Sieg verdient gehabt hätte.