Umtauschscheine

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von werdermädel1899, 18. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,

    ich bin neu hier :D
    Habe heute zwei Umtauschscheine bekommen für das spiel am 01.03. gegen Hambuuurch.

    Meine Frage:

    Brauche ich einen Ausweis um die Tickets einzutauschen beim Weser-Kurier-Pavillon??? Oder geht das ohne?

    Grün-weiße Grüße :daumen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist ein Nordwestticket :confused: :D
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Normalerweise fungieren die als Gutschein - heißt:
    Du bekommst die Tickets gegen den Gutschein.
    Wie sollen die denn auch nachvollziehen, ob du derjenige bist, der die gekauft hat? :confused:
    Den Namen musst du zwar angeben, aber das wird weder auf den Tickets noch auf den gutscheinen vermerkt.

    Aber da du vermutlich nicht zu nem Spiel fährst, ohne dich ausweisen zu können, ist deine Frage doch eigentlich hinfällig, oder? ;)
     
  4. Hallo,

    hoffe Jemand kann mir behilflich sein. Habe für meinen Freund und mich 2 Tickets bei einem Ticketanbieter gekauft für das Spiel gegen Darmstadt. Habe daraufhin sogenannte Umtauschscheine erhalten, mit denen man auch mit der Bahn fahren könnte. Darauf steht, dass man diese vor Ort gegen die richtigen Tickets am Weser Kurier Pavillon eintauscht. Hat einer damit Erfahrungen bzw. kann mir versichern dass das auch so stimmt? Habe etwas bedenken. Vielen Dank schonmal :happy2: