Umgang mit Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von Paragnost, 22. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    So ist es. Ich finde den Verein zum :kotz:-Smilie, aber die Leistung war gestern einen Applaus wert.
     
  2. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Kommt man sich eigentlich cool vor wenn man es auch zum 1329. Mal erwähnt? :eek:
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kommt man sich cool vor, wenn man jedem ans Bein pisst, der Hoppenheim doof findet? Hopp-Polizei oder was?

    Welcome to my Ignore-List!
     
  4. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Nein, aber ich erwarte sinnvolle Beiträge und nicht jedes mal dasselbe alle 2 Postings. Teilweise von denselben Leuten.

    Da wird einem Gegner nach einem tollen Spiel applaudiert und dann musst das wieder auf diese Weise "richtig" gestellt werden?

    Damit auch ja keiner denken könnte das irgendjemand Hoffenheim gut finden könnte. Ich glaub nach den vielen Postings haben die meisten es langsam kapiert, es nervt nur noch immer wieder das gleiche zu lesen.

    Setz mich doch auf ignore. Ist mir persönlich egal, zeigt aber nur das du keine andere Sichtweise akzeptierst. Bin ja eh kein richtiger Fußballfan weil ich die nicht hasse.
     
  5. Ich hab die Leistung gestern beklatscht und daß ich ein Fan des "Modell Hoffenheim" bin, habe ich im Forum 2.0 im Thread "Hoffenheim" dargelegt.
    War ein endgeiler Tag gestern mit einem endgeilem Spiel.
    Die Fairness für die Hoffenheimer Elf rundete das ab.
     
  6. catani

    catani

    Ort:
    NULL
    Sehr gute, sehr faire Posts, findet man selten! Tolle Fans hat Werder.
     
  7. :D
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist bei dir aber auch nicht anders........:)
     
  9. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Das ist was dran!
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    weil es ja auch irgendwo normal ist.

    :beer:
     
  11. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Finds nur schade das man nach so einem Spiel immer noch klar die Antipathien herausstellen muss. Ist doch jetzt völlig egal und man sollte auch mal über Hoffenheim diskutieren ohne ständig zu erwähnen wie scheiße man die findet.

    Machen wir doch bei Schalke, Hamburg und Co. auch nicht


    :beer:
     
  12. ich finde dich nicht scheiße aber deine Art hier zu schreiben....
     
  13. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Mir gehen auch so einige Dinge auf die Nerven, so isset halt.
     
  14. Wir drehen uns hier seit gefühlten 1500 Seiten im Kreis.

    Ich persönlich bin auch kein Fan vom "Konzept Hoffenheim", aber die Leistung gestern (inzwischen sogar vorgestern) war einfach aller ehren Wert.

    Und es ist Hoffenheim einfach zu Gute zu halten, dass sie sich nicht durch extrem teure Neuzugänge verstärkt haben, sondern größtenteils unbekannte Leute in die Liga gebracht haben und mit diesen Erfolg haben.
     
  15. Keine teuren Neuzugänge, Ironie ? :stirn:

    Carlos Eduardo 7 Millionen € (teurer als Diego !!!)
    Obasi Ogbuke 5 Millionen €
    Wellington 4.5 Millionen €
    Andreas Beck 3.2 Millionen €
    Demba Ba 3 Millionen €

    Insgesamt in den letzten beiden Jahren
    30 Millionen € Transferdefizit (3. hinter Wolfsburg und Bayern).

    edit:
    Ich mag den Verein nicht, Respekt aber auch von mir,
    dass die teueren Talente als Mannschaft
    zusammenpassen und schönen Fussball spielen. :beer:
     
  16. kilgor

    kilgor

    Ort:
    NULL
    Das kannst Du ja ruhig machen, nur interessiert es nicht. Mir ist es egal was ein gekaufter Fan über den HSV oder Schalke zu sagen hat! Freu Dich über die Spielweise! Aber die hat nichts mit einem Kackdorf namens Hoffenheim zu tun! Eventuell hat man ja auch mal Glück und Hopp passiert etwas (Klage?), ich kann nur dauerhaft kotzen! Und Mainz wär mir in der Liga lieber gewesen.
     
  17. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    http://srv04.kruselenz.com/users/yw/stuff/reis.jpg

    :grinsen:


    Ich finde das völlig legitim, auch wenns fast schon ne Selbstverständlichkeit ist, dass es an die Spieler gerichtet war.

    Wir sind Werderfans.


    Zu ner Diskussion gehören Meinungen und das sind nunmal welche.

    "Wir"?
     
  18. Können wir uns nicht einfach dahingehend einigen, dass das Konzept "Hoppenheim" scheiße ist, aber die Jungs ein würdiger Gegner waren! Mal ehrlich, das was am Samstag im Weserstadion passiert ist, war Fussball pur! Es war geil, voller Emotionen, voller Stimmung....ich glaub ich bin 10 Jahre gealtert....:D.....

    Mir ist ein Hoppenheim als Gegner auf dem Platz lieber, als die Lausitzer Cottbunker! Gewiss hege ich antisymphatien gegen Herrn Hopp- aber nur gegen Herr Hopp- nicht gegen die 11 Jungs die am Samstag auf dem Platz standen. Wer spielt schon so mit bei uns?? Die 1. HZ war die beste, die ich je gesehen habe- auf und ab und auf und ab...... Das war Entertaiment per Exelence mit Happy End
     
  19. Umgang mit Hoffenheim?

    Genauso wie am Samstag im Weserstadion! Man sollte den Verein, die Mannschaft und den Trainer als Gegner respektieren. Das war ein ganz fairer Umgang mit einem Gegner in der Bundesliga, so wie es eigentlich auch sein sollte. Und das die Ostkurve den Hoffenheimer Spielern beim Gang in die Kabine Standing Ovations geboten hat, fand ich persönlich wirklich Klasse! Die Jungs haben ein Wahnsinnsspiel abgeliefert und Werder wirklich alles abverlangt. Das war in meinen Augen eine der besten Mannschaften, die ich hier in den letzten Jahren gesehen habe (und da waren u.a. auch solche Truppen wie Real Madrid, Chelsea London und FC Barcelona dabei).

    Allerhöchsten Respekt vor dem was da in Hoffenheim geleistet wird! Man kann zu Herrn Hopp stehen wie man will, aber vor dem, was dort gemacht wird kann ich persönlich nur den Hut ziehen!

    :svw_applaus:
     
  20. Teuer waren Sie, aber wer hat schon mal was von Carlos Eduardo gehört bevor er bei Hoffenheim vorgestellt wurde? Obasi, Wellington...also ich nicht. Ich muss sagen, dass ich seit einem Jahr jedes Spiel von Hoffenheim angeschaut habe (bis auf 1. Liga jetzt, da schau ich natürlich Werder ;)), und mir macht es einfach Spass denen beim Fussball spielen zuzuschauen, ob die jetzt zusammengekauft sind oder nicht, dass ist das was ich am Fussball so mag, wenn er auch gespielt wird!
    :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.