Umfrage zu " WerderVision-Songcontest"

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von dkbs, 19. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Modus wollen wir spielen?

  1. Eine einzige Finalrunde, auch wenn wir dann ziemlich viele sind

    6 Stimme(n)
    16,7%
  2. 3 gesetzte Spieler, alle anderen qualifizieren sich in einem Vornetscheid(ungen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ,6 oder 8 gesetzte Spieler, alle anderen qualifizieren sich in einem Vorentscheid(ungen)

    14 Stimme(n)
    38,9%
  4. Alle müssen durch den/die Vorentscheid(ungen)

    13 Stimme(n)
    36,1%
  5. Wer zuerst kommt, malt zuerst

    5 Stimme(n)
    13,9%
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was soll denn geändert werden? Hab nicht aufgepasst.
     
  2. Eine Option "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" soll eingefügt werden. Diese bekommt 2 Stimmen, wovon eine bei Option 4 und die nächste bei Option 1 abgezogen werden soll.
     
  3. Wer zuerst kommt, malt zuerst!

    ...eine kapitalistische Weisheit-Scheeeseee!!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    darf ich mich jetzt auch noch für wer zu erst kommt malt zuerst melden?
    Find das nämlich ne gute idee.
     
  5. Danke für diesen sinnvollen und politisch absolut differenzierten Beitrag.

    @wf1995: sage es einem mod. Die können das ändern, sporti weiß Bescheid wie das funktioniert und hilft gerne.
    :D
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Revolutiooooooooooooon! :18:
     
  7. Zitat Bild:

    "Wütender Mob Trendlinker stürmt kapitalistische Malschule. Leider erst als Zweites"
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schwanke zwischen

    6 und nicht 8, alle anderen qualifizieren sich in einem Vorentscheid(ungen)

    oder

    alle müssen durch den Vorentscheid, wobei ich finde, dass zumindestens der Vorcontestsieger gesetzt sein sollte.

    Bei allen automatisch Finalrunde verliert das einzelne Lied an Bedeutung und man wird von Beiträgen überschwemmt und auch wer zuerst kommt is natürlich absurd.
     
  9. Wenn dann alle!
     
  10. Hab übrigens auch für "alle in den Vorentscheid" gestimmt. Was im Übrigen nicht daran liegt, dass ich nicht unter den ersten drei, sechs, oder acht bin, sondern weil ich es einfach auch beim "echten" GrandPrix sau doof find, dass manche gesetzt sind, aus welchem Grund auch immer und manche nicht. Natürlich haben sich die Bestplazierten "bewiesen", weil sie in der vorigen Runde massentaugliche Songs gewählt haben, aber ich finde, dass berechtigt sie einfach nicht, automatisch in der nächsten Runde zu sein. Zumindest ist das meine persönliche Meinung ;)
     
  11. Jus

    Jus Guest

    Meine Stimme von 1 auf 5, bitte ;)
     
  12. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" für die unsinngste aller Regelungen halte... entschuldigung an die, die dafür gestimmt haben, aber ehrlich, wie panne issn des? Es gibt immer Leute, die mehr Zeit haben und Leute, die erst abends hier sind... das halte ich echt für die unfairste Variante!
     
  13. Jus

    Jus Guest

    Wer seit der ersten Version dabei ist hat Vorrecht..
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Tja, gute Platzierungen sind scheinbar nix wert... :mad:
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nö.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ok. Ich ändere um.
     
  17. was hat es denn für einen sinn, wenn alle in den vorentscheid müssen? da muss sich ja jeder einzelne tausend lieder durchhören, da kann man auch direkt mit allen in eine einzige finalrunde.
     
  18. absolut :tnx:
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin für:
    "6 oder 8 gesetzte Spieler, alle anderen qualifizieren sich in einem Vorentscheid(ungen)"
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Bin z.B. immer FRÜHESTENS um 21:00 Uhr online. zumindest mo-fr

    Dito... und auch mit den Weitblick auf kommende Runden!