[Umfrage WVSC] Mottocontest in Runde #220/#222?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 16. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wann moechtet ihr einen Mottocontest spielen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2019
  1. In Runde #220 (beinhaltet die Option auf einen weiteren MC in #222)

11 Stimme(n)
    73,3%
  2. In Runde #222 (bedeutet, dass ausschliesslich in #222 ein MC gespielt wird)

1 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ich nehme an einem moeglichen MC nicht teil

3 Stimme(n)
    20,0%
  1. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Mal von dem gängigen Kram weg:

- Herbstsongs (etwas düster, depressiv, traurig, grau,...)
    - Protestsongs (Brexit, Trump, Hongkong, Friday4Future,...)
    - Tiere (Songs über Tiere, bzw. wo Tiere eine eine Rolle spielen)

Hanodo gefällt das.
  2. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Jup, genau.
    Da ja schon einige Vorschläge hier gepostet wurde, würde ich die Frist recht zeitnah setzen, damit die nächste Runde auch recht zügig losgehen kann. Genügend Stoff für eine Umfrage ist da. Ich sage einfach mal, dass jede*r die/der etwas vorschlagen möchte, bis heute Abend um 23:59 Uhr Zeit hat dies zu tun - ob hier oder per PN, das ist egal. Danach erstelle ich die Umfrage in einem neuen Thread.

Mein Vorschlag für den Mottocontest ist übrigens Instrumentalmusik, also Musik ohne Gesang.

3. Ich persönlich finde die Wichtelcontests ganz cool.
    - Wichtel-Contest Länder: Teilnehmer werden Länder zugelost aus denen sie sich ihre Songs aussuchen.
    - Wichtel-Contest Jahr: Teilnehmer werden Jahre zugelost aus denen sie sich ihre Songs aussuchen.

Im folgenden Link ist auch noch das Ergebnis der letzten Abstimmung, falls ein paar Mottos für die Umfrage gebraucht werden bzw. im Startposts gibt es auch noch viel mehr Mottos.
    https://www.werder.de/forum/threads...um-mottocontest-210.57372/page-2#post-4194003

Hanodo und LotteS gefällt das.
  4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Oje. Hätte ich das gewusst, hätte ich dahingehend natürlich gerne ausgeholfen und die gewohnte Umfrage gemacht... im Moment wäre dies kein Problem gewesen. Aber Hanodo macht dies schon. :)

Hanodo gefällt das.
  5. Für die Contestleitung stehe ich in den nächsten 3 Wochen urlaubsbedingt nicht zur Verfügung. Sofern das Wlan im Harz tauglich ist mache ich den Contest aber natürlich mit.

LotteS gefällt das.
  6. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1