[Umfrage WVSC] Mottocontest in Runde #220/#222?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 16. September 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wann moechtet ihr einen Mottocontest spielen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. September 2019
  1. In Runde #220 (beinhaltet die Option auf einen weiteren MC in #222)

    11 Stimme(n)
    73,3%
  2. In Runde #222 (bedeutet, dass ausschliesslich in #222 ein MC gespielt wird)

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ich nehme an einem moeglichen MC nicht teil

    3 Stimme(n)
    20,0%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Huhu zusammen :wink2:

    Wie angekuendigt, die etwas verspaetete Umfrage. Kurz und knackig:

    Optionen siehe oben, wer fuer #220 stimmt, laesst die Option offen, in #222 eine weitere Runde zu spielen (kann, muss aber nicht dazu kommen - wird eine separate Umfrage dazu geben!). Wer fuer #222 stimmt, stimmt gleichzeitig gegen einen MC in Runde #220! Alle, die jetzt "ich will keinen MC spielen" waehlen, sind natuerlich herzlich eingeladen, dennoch mitzumachen! :)

    Jeder, der eine Runde MC spielen moechte, darf ein Motto einreichen. Dies bitte per PN an mich, da sich dann (hoffentlich) mehr Vorschlaege finden lassen, als wenn alles oeffentlich diskutiert und zerredet wird, bevor irgendwas tatsaechlich eingereicht wird.

    Die Dauer dieser Umfrage betraegt 3 Tage, in dieser Zeit duerfen auch die Motti eingereicht werden - also bis zum 19.09. abends! Die Abstimmung ueber die Motti wird dann zeitgleich ab in drei Tagen bis zum Ende der Punktabgabe laufen, sodass wir puenktlich starten koennen!

    Wenn das Ergebnis dieser Umfrage sein wird, dass nur in #222 ein MC gespielt wird, gilt diese Abstimmung incl Mottowahl aus organisatorischen Gruenden vorab fuer die Runde #222.

    Bei Fragen, einfach frei raus!

    Ich freue mich auf rege Beteiligung und vielfaeltige Vorschlaege. :)

    :beer:
     
    Cyril Sneer und Werderphilipp96 gefällt das.
  2. Sollte das nicht in den Games-Bereich statt ins Off-Topic? ;)

    Habe abgestimmt, Motto muss ich mir noch eines überlegen.
     
  3. Motto? Vorschlag per PN oder gleich hier?
    Gleich hier: "Hollywood Soundtracks"
     
    Hanodo gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Vorschlaege gelten nur, wenn Du auch ernste Absichten hast, mitzuspielen :D

    Ich werte das als "ja"? :vertrag:
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    War doof :ugly:

    @WeizenOlli Heeeeelp! :)
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Typisch blond:p
    Da helfe ich doch gerne ;)
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :puck:

    :D
     
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder Filmsoundtracks allgemein.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Motto-Vorschlag für #222 hat Bestand:

    WVSC – WerderVision SchnapsContest

    :D
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Motto-Vorschlag für #220:

    Twenty-something...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was heißt das denn, das jeweilige Lied muss was mit Schnappes zu tun haben?
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich wäre nur bei folgenden MCs dabei:

    Sieger-Contest - Teilnahme nur für ehemalige Siegerinterpreten
    2nd Chance - Teilnahme nur gesperrte Interpreten
    Punkrock - nur Punkbands sind zugelassen :D
    70s - nur Songs die zw 1971-1980 veröffentlicht wurden
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich deute die Umfrage mal so, dass in #220 wohl ein MC gespielt werden soll :D

    Bitte reicht noch Mottovorschlaege ein, morgen frueh im Buero erstelle ich die Umfrage, welches Motto es sein soll :)

    :beer:
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier kam ja leider nicht wirklich etwas zusammen. Mir sind aber auch nicht wirklich kreative Ideen in den Sinn gekommen... Hmm :denk:
     
  15. Also ich hab mich beteiligt und was eingeworfen per PN. @LotteS Was ist denn draus geworden? :)
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Liebe Leute,

    Ich habe aktuell leider keine Zeit fuer nichts... Mein Arbeitspensum hat sich verdreifacht, mein Schlafpensum halbiert und ich weiss nicht, wo mir der Kopf steht... Bitte entschuldigt, aber ich habe mir nach 37 Runden das erste DQ eingefangen, und schaffe auch auf gar keinen Fall eine Leitung. Tut mir wirklich leid :(
     
    ner0x und Brotmann gefällt das.
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, man könnte ein aktuelles weltpolitisches Thema nehmen? Klimadchutz
    Ehrliche Worte. Halte durch und Pass auf Dich/Euch auf, dass das nicht zu viel wird.
     
    LotteS und Hanodo gefällt das.
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Okay, dann brauchen wir jemanden, der erstmal Themen sammelt, über die dann später abgestimmt wird.
    Hat da wer Lust und Zeit für? Contest leiten kann dann ja theoretisch auch wer anders.
     
  19. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Themen sammeln kann ich gerne machen. Ihr könnt mir die Themen per PN zuschicken oder hier posten - ich würde alles mit in die Umfrage reinnehmen.
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Oben stehen ja schon ein paar. Fängst du nicht bei 0 an
     
    Hanodo gefällt das.