[Umfrage WVSC] Motto für Runde #220

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Hanodo, 1. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Was soll das Motto für den kommenden Mottocontest sein?

  1. 70er

  2. 80er

  3. 2000er

  4. 2nd Chance - Teilnahme nur gesperrte Interpret*innen

  5. Dedicated. Jeder Teilnehmerin muss einem anderen, der per Los ermittelt wird, seinen Song widmen

  6. Film- und Seriensoundtracks

  7. Herbstsongs (düster, depressiv, traurig, grau,...)

  8. Instrumental

  9. Musikalische Jugendsünden

  10. Neue Lieder - Songs die 2019 veröffentlicht wurden.

  11. Protestsongs und Songs über weltpolitische Themen

  12. Punkrock - nur Punkbands sind zugelassen

  13. Sieger-Contest - Teilnahme nur für ehemalige Siegerinterpret*innen

  14. Songs von Interpret*innen, die noch nie im Contest dabei waren

  15. Tiere (Songs über Tiere, bzw. in denen Tiere eine eine Rolle spielen)

  16. Wichtel-Contest: Länder. Teilnehmer*innen wird ein Land zugelost. Song muss aus diesem Land stammen.

  17. Wichtel Contest: Jahr. Teilnehmer*innen wird ein Land zugelost. Der Song muss aus diesem Jahr sein.

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Okay, dann kommen wir mal zu der Umfrage für das Motto für die kommende Runde. Ich habe mir mal angeschaut, wie die Umfrage beim letzten mal durchgeführt wurde - ich finde das Vorgehen von damals, mit einem Punkteverfahren und per PN abzustimmen, eigentlich recht gut, aber es hatten am Ende nach fast zwei Wochen wohl nur 12 Leute abgestimmt, daher werde ich direkt hier im Thread eine Umfrage starten, in der jede*r bis zu drei Stimmen für die jeweiligen Motti abgeben kann.
    Ich habe alle Motti aus dem Thread [UMFRAGE WVSC] MOTTOCONTEST IN RUNDE #220/#222? genommen und zusätzlich einige der beliebteren nicht gewählten Motti der letzten Umfrage. Dabei sind auch einige Motti, die ich vorgeschlagen hätte.
    Ich habe mir außerdem die Freiheit genommen, ähnliche Motti zusammenzufassen.

    Die Umfrage geht bis Sonntag, 17 Uhr. Dann kann gleich danach die neue Runde WVSC gestartet werden.


    Ach ja, hier sind noch die Themen der bisherigen Mottocontests:
    #210: Julklapp: je ein Motto oder Stichwort wird von jedem eingereicht, zugelost, sodass jeder ein spezielles Thema erhält
    #190: Keine Gitarren
    #180: Multiple Song Contest
    #177: Videospiele
    #160: Geburtsjahrescontest
    #140: ohne Interpretensperren
    #130: Frauenstimmen
    #121: Oldies (Songs, die vor 1980 veröffentlicht wurden)
    #110: 80er-Jahre
    #90: Genre-Wichteln
    #80: gesperrte Interpreten
    #70: Heimatbands
    #60: Videospiele
    #41: Anonymer Contest
    #32: Teamcontest
    #24: Instrumentals
    #19: Filmmusik
    #13: Coversongs
    #7: Songs, die nicht auf deutsch oder englisch sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2019
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Und anbei von mir mal eine Einladung an alle bisherigen Teilnehmer, die an 5 oder mehr Contests teilgenommen haben und noch im Forum angemeldet sind :D

    @Brotmann
    @Werdiknight
    @oglutz
    @eisendieter
    @Jarvis
    @OstkurvenHuhn
    @Quorthon
    @tsubi
    @opalo
    @WeizenOlli
    @Biju
    @basti
    @speedy
    @Werderphilipp96
    @zoggg
    @Wrannjesch
    @C.Harper#17
    @Newkirk
    @PrinzHF
    @Kurt Cobain
    @kalle81
    @RoyKeane
    @Macavity
    @werderfan0406
    @el_ben
    @Nicole
    @Micoud21
    @Masa
    @Flo in Grün-Weiß
    @King Of Fools
    @Reznor
    @OceanChild
    @Eugene
    @svw-dexter
    @SkankinPenguin
    @Manny Calavera
    @Oberfrankenwerderanerin
    @HHF
    @Simac
    @GrünerBaron
    @Olli_1899
    @oceandreamer
    @Melä
    @Exil-Ostfriese
    @Frischling
    @Whythat
    @matt
    @HevyDevy
    @LotteS
    @patkaz
    @WerderPumpkin
    @nouseforaname
    @Xaryna
    @Werderschal
    @sünnschien
    @Keule82
    @la_mariposa
    @Bloody Nine
    @JayCa
    @Nico Bellic
    @Ykkandil
    @Not Available
    @MiroKlose
    @Smartsurfer
    @Dr.Knigge
    @Bertolucci Graf von Palatschinko
    @KleineBiere
    @Fliegenfänger
    @petter
    @ptotheizzo
    @Slizr
    @dieMimi
    @DonRocario
    @Shinichi Küdo
    @werderaner95
    @Stierchen
    @WilderSüden
    @thehauser
    @MultiFace
    @__TED__
    @Tose
    @Dragonius
    @Tobbi
    @Bremen
    @dave
    @leon1904
    @neuman
    @WOMLSascha
    @Minko
    @Gregorij Ovtopik
    @Dimar
    @Soleil
    @TiJey
    @32_Kugelblitz
    @Henrik
    @WerderChris
    @DepoV
    @dupree91
    @-ju-
    @Ynee
    @hibernian
    @kieler sprotte
    @magicmaxi
    @yö08
    @Animaus0410
    @KillerK
    @kaiman
    @ner0x
    @Steinkogler
    @MarcelWerderBremen
    @Flutlicht82
    @Peter Panther
    @Pedro
    @ilovesvwerderbremen
    @Jojo5223
    @*Carroux*
    @Marko Marin
    @Werderfreak17
    @Manuel Neuer
    @Svartur
    @affe_mit_waffe
    @WattHai
    @cktger
    @peggy76
    @rene_82
    @atomklo
    @SVW SN
    @onkel_satan
    @Grün-Weißer Ostfriese
    @ThomasKtz
    @DeluxeSince1899
    @Werder-Bremen96
    @Ammerlandbremer
    @Liebster
    @Cyril Sneer
    @Firedangerboy
    @werder4ever_andlonger
    @Werder-Bär
    @schlö
    @Lyzaie
    @Bremervörde
    @Christian Günther
    @Schamott
    @Werder-Fan4ever-Ersatz
    @JSFiVE
    @nurderSVW
    @Sebastian
    @elvinator
     
  3. Wäre es sinnvoll, wenn man seine Stimme dann nicht mehr ändern kann? Damit man seinem Motto dann nicht noch helfen kann, wenn mehr Leute abgestimmt haben.
     
    Werdiknight gefällt das.
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wäre es.
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt, das hatte ich nicht bedacht, als ich die Umfrage erstellt habe. Leider kann ich das im Nachhinein nicht ändern.
    Daher würde ich alle Leute bitten, ihre Stimme nicht zu ändern, außer wenn sie sich zuvor beim Abstimmen verklickt haben.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich habe das mal abgeändert;)
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke :)
     
  8. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für deine Mühe :top:
     
    LotteS gefällt das.
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dies sehe ich nun erst. 12 Abstimmungen sind in den letzten Jahren leider normal und nichts ungewöhnliches. Teilnehmer hat es dann am Ende in der Regel mehr, aber an den Mottiabstimmungen selbst nehmen traditionell leider nur recht wenige User teil.
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Gibts dann Sonntag ne Stichwahl?
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei einem Wichtelcontest würde sich das ganze ja noch länger ziehen
     
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Falle eines Stechens auch. Danach sieht's ja momentan aus. Also nochmal der Aufruf an alle, bis morgen noch abzustimmen, damit der Mottocontest möglichst zeitnah stattfindet.

    Ist hier eigentlich irgendjemand, der die nächste Runde leiten möchte? Wenn wir das jetzt schon regeln, geht dafür keine unnötige Zeit drauf.
     
  13. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eine Frage an die Alteingedienten hier: Angenommen der nächste Contest wird ein Wichtel-Contest, wie genau läuft das mit dem auslosen ab?
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Jeder gibt ein Thema ab und der Spielleiter lost das dann irgendwie aus.

    Theoretisch stünde ich bereit als Spielleiter.
     
    Hanodo gefällt das.
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Eine Stichwahl würde ich übrigens nur 24 Stunden offen halten.
     
    Werdiknight, LotteS und Hanodo gefällt das.
  16. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jup, ich auch.
     
  17. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, die Frist ist rum. Die meisten Stimmen haben Herbstsongs und der Wichtel-Contest: Länder mit je 5 Stimmen. Es nimmt zwar nochmal Zeit weg, aber ich erstelle eine neue Umfrage, die leider wieder in einem neuen Thread stattfinden muss. Es gibt eine Teilnahmefrist von 24 Stunden.
     
    SkankinPenguin gefällt das.