Umfrage: Wer soll Freistöße schießen?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2009 / 2010" wurde erstellt von WerderSpleen, 1. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Da mit Diego unser bester freistoß schütze weg ist frage ich wer jetzt die freistöße schießen soll?

    An auswahl nehmen würde ich:

    Naldo
    Özil
    Marin
    Almeida
    Frings


    Freue mich über eure Beiträge
     
  2. Özil und Marin wenn der Ball an der Strafraumgrenze liegt.
    Almeida und Naldo wenn der Ball weiter als 20 Meter vom Tor entfernt ist.

    Ist doch schön wenn wir bei Standards nicht ausrechenbar sind.

    Frings soll erst mal weiter Ecken üben und bei Elfmetern nicht zu lässig sein. ;)
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wechselnd um nicht ausrechenbar zu sein.
     
  4. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Würde ich auch sagen. Mit Özil, Naldo und Hugo haben wir zumindest 3 sehr starke Schützen was Freistöße betrifft. Marin ist auch nicht zu vernachlässigen.
    Frings aber bitte nur noch wenn der Freistoß als Flanke reinkommen soll, keine Direktschüsse von ihm.
     
  5. Direkte: Almeida und Naldo, umso näher desto eher Almeida.
    Indirekte: Marin und Özil abwechselnd.
     
  6. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Jeder darf mal. :D
    Mit Wucht: Naldo, Almeida, Pasanen
    Mit Technik: Özil, Marin, Jensen
    Indirekt: Özil, Frings
     
  7. :tnx:
     
  8. wäre eigenltich nur für 4 leute:

    Naldo, Hugo

    Özil Marin

    :)

    weil ich finde frings kann mal gar keine freistöße :D
     
  9. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Danke, dass Du Petri mit einbezogen hast. Der kann es nämlich auch!
     
  10. Das stimmt! PETRI HEIL!:beer:
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    unterschreib ich auch ;)
    Wann geht die Liste an Thomas Schaaf?!
     
  12. Nah dran von links: Marin
    Nah dran von rechts: Özil
    Weit weg von links: Naldo
    Weit weg von rechts: Almeida
    Indirekt: Özil, Frings, Marin.

    So sollte es meiner Meinung nach sein.
     
  13. Das hört sich gut an.
    Allerdings: Pasanen könnte evtl. noch von weit weg links schießen, wenn Naldo mal nicht fit ist.
    Und von Frings' indirekten Freistößen halte ich ehrlich gesagt nicht sooo viel...
     
  14. Gegen Hamburg jeden Freistoß in des Gegeners Hälfte Tim Wiese...:cool:
     
  15. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe mich gerade beim letzten Spiel in Frankfurt noch in der Kurve stehen als Hugo seinen Hammer ausgepackt hat (also Schuss mein ich natürlich...).

    Hugo und Naldo aus der weiteren Entfernung

    Messi, Marin aus näherer Distanz
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich kann mich auch noch an den Hammer von Pasanen gegen Frankfurt erinnern. Das war auch ein mächtiges Geschoss