Umfrage: Siegt Werder gg. Mainz 05?

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnt Werder gg. Mainz 05?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Februar 2011
  1. Ja

    96 Stimme(n)
    59,6%
  2. Nein

    65 Stimme(n)
    40,4%
  1. Wenn die Mannschaft mitkriegt, was ihr über sie denkt und daß sie von vornherein in Mainz keine Chance hat, na dann Gute Nacht. Dann ist auch der "Realismus" für die Katz! Und wie das Spiel ausgeht lässt sich eh nicht vorhersagen.Es hängt viel von der Tagesform ab.
     
  2. das packen wir
    wenn unsere leistungh die selbe wie gegen bayern is wird das was.
     
  3. Das klingt sehr naiv. "Menno, die Fans glauben gar nicht mehr an uns."
    Wichtig ist, dass die Spieler an sich selbst glauben und sich ihren Arsch aufreißen. Was der gute Fan "denkt" ist doch Nebensache.
     
  4. Aber nicht in Mainz, der spielt doch irgendwo im Osten, Erfurt (?).
     
  5. Nö. Ein Sieg wäre schön und wichtig. Alles gut, wäre dann sicherlich noch lange nicht, da wir auch dann erst 25 Punkte hätten. Und die reichen nicht zum Klassenerhalt. Ausserdem scheint mir das Wort "Krise" nach 20 Spieltagen das falsche zu sein. Das ist keine Krise, das ist Abstiegskampf.
     
  6. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Genau... aber trotzdem hoffe ich auf nen Sieg. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hä? Ich finde schon dass Abstiegskampf für eine Mannschaft wie Werder Bremen eine Krise ist...
     
  8. Was gibt es denn außer siegen noch??:stirn::stirn::ugly::ugly::thumb:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    werder, werder, werder, werder bremeeeen:thumb:
     
  10. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Heute gewinnt Werder. :svw_applaus: