Umfrage: Siegt Werder gg. Mainz 05?

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Gewinnt Werder gg. Mainz 05?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Februar 2011
  1. Ja

    96 Stimme(n)
    59,6%
  2. Nein

    65 Stimme(n)
    40,4%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub sie gewinnen:grinsen:
     
  3. Ich glaube sie gewinnen nicht.
    Ich glaube sie verlieren nicht.
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :eek: Und nun???
     
  5. 2:2
     
  6. :tnx:
     
  7. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Gutes Gefühl irgendwie.
    Sie werden gewinnen! 0:2!
     
  8. die lustlosen millionäre vergeigen es mal wieder kräftig
     
  9. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Diese Möglichkeit hast du aber nicht, mein Lieber!
     
  11. Wir siegen 3:1 und damit ist die Kriese beendet:svw_applaus::applaus::beer:
     
  12. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Sieg aber nur knapp :) Aber egal schmutzig ist es am Schönsten!:O
     
  13. Deswegen habe ich auch auch NEIN gewählt. :p
     
  14. Brenner

    Brenner

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glaube versetzt Berge.

    2:1 für Werder:svw_schal:
     
  15. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach 1:16 Toren bei meinen letzten Stadionbesuchen, hoffe ich mal wieder auf einen Erfolg der Mannschaft.
    1:0, Mielitz hält uns mit zweistelliger Anzahl an Glanzparaden im Spiel, irgendwer haut das Ding in der 89. ins Tor...
     
  16. mekkanic

    mekkanic

    Ort:
    NULL
    würde mir sehr gefallen, wenn es so laufen würde! hab miele auch gleich mal bei comunio in die startaufstellung genommen :D
    :svw_schal:
     
  17. Werder gewinnt das Spiel, aber die Krise endet frühestens nach einer Serie von 2 Monaten ohne Niederlage.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Über ein Unentschieden werden wir in Mainz nicht hinaus kommen. Wir haben diese Saison eine eklatante Auswärtsschwäche.
     
  19. Kein Auswärtstor - 3:0 Packung
     
  20. :tnx:

    Aber auch unabhängig davon traue ich diesem Haufen in Mainz nichts zu. Wäre auch zu viel verlangt, sich zwei Spiele hintereinander und dann auch noch gegen einen weitesgehend namenlosen Gegner reinzuhängen.

    Gleiches Resultat wie im Hinspiel - 0:2.