[Umfrage] Motto WVSC #230

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von LotteS, 23. März 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Motto wollt Ihr in #230 spielen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. März 2020
  1. Ich find Mottos immer noch doof. DAGEGEN!

    5 Stimme(n)
    20,0%
  2. 70er (Song muss in den 70ern veroeffentlicht worden sein)

    2 Stimme(n)
    8,0%
  3. 80er (Song muss in den 80ern veroeffentlicht worden sein)

    6 Stimme(n)
    24,0%
  4. 2000er (Song muss in den 2000ern veroeffentlicht worden sein)

    1 Stimme(n)
    4,0%
  5. 2nd Chance (Nur gesperrte Interpreten duerfen teilnehmen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Dedicated (Jedem wird ein Mitspieler zugelost, der ihm einen Sond widmet)

    3 Stimme(n)
    12,0%
  7. Film- und Seriensoundtracks (Mit Nennung des entsprechenden Films)

    2 Stimme(n)
    8,0%
  8. Instrumental (Nur Songs ohne Gesang)

    1 Stimme(n)
    4,0%
  9. Musikalische Jugendsuenden (Je tiefer, desto besser :D)

    2 Stimme(n)
    8,0%
  10. Aktuelle Musik (Veroeffentlichungsjahr 2020)

    2 Stimme(n)
    8,0%
  11. Protestsongs und Songs ueber Weltpolitische Themen (Alles AUSSER CORONA!!)

    1 Stimme(n)
    4,0%
  12. Sieger-Challenge (Nur Interpreten, die schonmal gewonnen haben)

    1 Stimme(n)
    4,0%
  13. Newcomer-Challenge (Nur Interpreten, die noch nie dabei waren)

    4 Stimme(n)
    16,0%
  14. Tiere (Songs ueber Tiere, oder in denen Tiere mitspielen bzw eine Rolle spielen)

    2 Stimme(n)
    8,0%
  15. Wichtel - Laender (Vorab reicht jeder ein Land ein, danach wird jedem eins zugelost)

    4 Stimme(n)
    16,0%
  16. Wichtel - Jahr (Jedem wird ein Jahr zugelost. Bsp: 32 Teilnehmer - Jahre 1989bis 2020 im Lostopf)

    3 Stimme(n)
    12,0%
  17. Neue Deutsche Welle

    4 Stimme(n)
    16,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Hier jetzt die Kurzumfrage zur neuen Runde. 24 Stunden Zeit zum Voten, jeder hat zwei Stimmen, die er/sie geheim abgeben kann. Sollte es am Ende mehrere Vorschlaege geben, die die gleiche Anzahl Stimmen haben, wird noch eine Stichumfrage mit je einer Stimme angehaengt. Ich habe mich hier mal an der alten Umfrage von @Hanodo bedient, die wir zum #220er/#222er hatten.

    Zum Ueberblick hier schonmal die voraussichtlichen Fristen:

    Umfrage bis 24.03. - 10 Uhr
    Abgabe bis 27.03. - 18 Uhr
    Punkte bis 05.04. - 12 Uhr
    Ticker am 05.04. - 20 Uhr

    Wenn die Umfrage wiederholt werden muss, oder Themen etc eingereicht werden muessen, verschiebt sich die Abgabe der Songs um einen Tag nach hinten, der Sonntag 05.04. bleibt aber.

    Viel Spaß beim Voten :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2020
    Berliner69 gefällt das.
  2. Super Vorschläge...... :top:
     
  3. Erledigt!!
     
  4. Stimmen abgegeben.
     
  5. Find ich doof, dass man nur eine Stimme hat, wenn man eigentlich gegen MCs ist... die Fragen ob und was sollten getrennt laufen....
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Nicht drueber nachgedacht, tut mir leid... Habe extra deinetwegen den Punkt ueberhaupt eingefuegt… :(
     
  8. Ich hab ihn auch schon angekreuzt
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Kartenverkäufe:
    +7
  10. Simmer uns mal einig :beer:
     
  11. Darauf sollten wir echt mal anstoßen. Kommt leider nicht all zu oft vor :beer:
     
  12. Stimme ist raus :wink:
     
  13. Bis 05.03.2021:denk::D
     
  14. LotteS denkt vorausschauend. :opa:
    Weiß sie mehr als wir? :ueberrascht: :D
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  15. Muss der MC wohl ausfallen :(
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Das wird die Jahresrunde schlechthin :opa:

    :ugly:
     
    andy0606 gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Sorry, habs leider angepasst... :knutsch:
     
    andy0606 gefällt das.
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier kann noch knapp 2,5 Std. abgestimmt werden.
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Findest Du das aktuell fuehrende Motto (nicht spoilern fuer die, die noch nicht abgestimmt haben) etwa genauso kacke, wie ich? :ugly:
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde deshalb niiiiiiiiemals diesen Thread noch mal pushen :ugly:

    (hätte aber nen Song, der etwas besonderes ist (aber kacke!), da er in meiner Geburtsstunde Nummer 1 der Charts war :wink2:)