Umfrage: Dm champions league

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von rainer1, 19. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

SCHAFFT WERDER NOCH DIE DM ODER DIE CHAMPIONS LEAGUE

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Februar 2010
  1. DEUTSCHE MEISTERSCHAFT

    27,5%
  2. CHAMPIONS LEAGUE

    92,5%
  1. Alles Ist Möglich & Alles Kann Besser Werden!:applaus::svw_schal::svw_applaus:
    10 Euro ins Phrasenschwein:beer:
     
  2. Ich finde den Zeitpunkt der Umfrage, absoluter Blödsinn...

    Wenn denn überhaupt, vielleicht wäre das in der Winterpause oder vor der Saison möglich.

    Oder wir machen so ne Umfrage grad jede Woche oder noch besser nach jeden Spiel.

    Kommt mal runter...
     
  3. Meisterschaft: 0%
    Direkte Qualifikation zur UEFA Champions League: 2%
    Qualifikation zur Champions League Playoff-Runde: 8%
    Qualifikation zur UEFA Europa League: 40%
    Bundesliga-Endplatzierung sechs bis neun: 49%
    Bundesliga-Endplatzierung zehn bis 15: 1%
    Teilnahme an Relegation: 0%
    Direkter Abstieg: 0%
     
  4. Champions League sollte das Ziel sein. Aber da muss ein "Ruck" durch die Mannschaft gehen, wenn das erreicht werden soll. Und direkte Gegner müssen geschlagen werden. Da können wir ja am Samstag mit anfangen und den Bauern mal wieder so richtig einen einschenken. Hier im Rheinland sagen wir:

    "Et hät noch immer juut jejange!!!!"

    100% WERDER :svw_schal:
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe für beides gestimmt, weil ich die Umfrage so herrlich "unglücklich" finde ;)
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Könnte jemand eine Umfrage "Gewinnt Werder nächste Saison die CL?" aufmachen? :)
     
  7. Ich hätte gern die EL noch drin gehabt, da setzt ich momentan meine Hoffnungen drauf.
     
  8. Weltpokal! UEFA Super Cup! Drunter machen wir's nicht mehr! :D
     
  9. diese umfrage :lol::lol::lol::lol:
     
  10. Ich frage mich ,ob wir die Cl auch gewinnen, falls wir uns qualifizieren.
    Was meint ihr?:lol::lol::lol::lol:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    "Wird Werder das erste Team, das die CL-Trophäe fünfmal hintereinander verteidigt?"
     
  12. Tobi

    Tobi Guest

    Bei manchen Beiträgen kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln, andere Mitglieder (in diesem Fall der Threradersteller) auszulachen nur weil er eine ganz normale Umfrage gestartet hat, oder beleidigen etc....
    Solche Leute sollten mal besser einen "Benimmkurs für Anfänger" machen :wall: .

    Zum Thema:
    Werder Bremen spielt in letzter Zeit nicht so gut, wenn sich die Mannschaft nochmal richtig zusammen reißt vielleicht Europe-League.
     
  13. Muss aber einigen recht geben. Die Umfrage ist nicht glücklich gewählt. Fehlt evtl noch die dritte Alternative: "Weder noch"
     
  14. EL ist möglich, mehr sehe ich eigentlich nicht. Würde mich gerade dieses Jahr wundern wenn wir nochmal unter die ersten 3 kommen würden, alles so dicht :(
     
  15. Ich komme wie der Umfrageersteller vom Planeten Jupiter und habe deshalb für "Werder wird noch Meister" gestimmt... :rolleyes:
     
  16. CL oder kein int. Wettbewerb.

    Alles andere ist Krampf.
     
  17. :lol:

    Warum der Thread hier überhaupt noch auf ist, bleibt mir ein Rätsel.
     
  18. Dank Sestak ist der Werder nur 10 Punkte weit von der champions league!
    sehr traurig.. sehr schmerzlich... so.. hab ich mir es nicht vorgestellt...
    Gib Mir Meinen Werder 2004 Zurück!
    : (
     
  19. Was muss einen Menschen antreiben, so eine bescheuerte Umfrage zu starten?
     
  20. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Bitte closen.

    Wenn dann: Holt Werder nächste Saison die CL???