Ulrich "Uli" Borowka

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Trustuf, 21. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. In Sachen Kohfeldt ja, in Sachen Funkel klar nein! Mit Rösler gab es in der Rückrunde eine ganz andere Fortuna und ein Funkel hätte auch nicht die ganzen Alutreffer verhindern können bzw. die vielen Last-Minute-Gegentore.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Welche Namen :denk: Hat doch gesagt, Alle Spieler sind schlechter geworden :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Des Trainers, den er gerne hätte!
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Uli Tor,
    Uli Tor,
    Uli Uli Uli Tor Tor Tor!!!!!!
     
  6. Jeder sieht die Dinge halt anders, kein Problem :) Welcher Spieler war denn besser als in der Saison davor?
    Was Funkel betrifft stimme ich ihm sogar zu..und jetzt:denk:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, die Meinung zu Funkel hat er schon ziemlich exklusiv.
    Ausserdem ist die hoch spekulativ.
    Rösler hatte doch einen deutlich besseren Punkteschnitt und ob Funkel sich diese Führungen überhaupt erspielt hätte weiß auch keiner.
    Borowka, Basler, Wiese....Experten halt.
     
  8. Das sind keine Experten, eher Schnatterer oder Dampfplauderer!
     
  9. Moin. Herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag
    [​IMG]
     
  10. Da schließe ich mich gerne an! Alles Gute!
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Happy Birthday, alles Gute und vor allem viel Gesundheit Ulliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii "Die Axt"
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eines meiner absoluten Kindheitsidole! Alles Gute Ulllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
     
  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Alles Gute, Namensvetter :klatsch:
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Habe nicht umsonst meinen Wackel - Boxer Ulllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii genannt . Der mit dem Werdertrikot .
    Von seiner Klasse würde uns einer für die neue Saison gut stehen .
     
    Felissilvestris gefällt das.