Ulisses Garcia (Olympique Marseille)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 26. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Gestern wieder 90 Minuten auf der Bank.
    Bisher hat sich die Leihe ja echt ausgezahlt.
     
  2. Hat heute sein Debüt im Trikot der Cluberer gefeiert. Wurde in der 85. Minute eingewechselt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Geht solangsam aufwärts :)
     
  4. Der Wechsel hätte nur Sinn gemacht, wenn wir statt Friedl den Nürnberger Leibold geholt hätten.
    Konkurrenz zu Augustus.

    Aber Ulli wird beim FCN nicht auf mehr Spielzeit kommen als bei uns, sofern sich Leibold nicht verletzt.

    Für Ulli also ein doppelter Rückschritt. Keine erhöhte Spielzeit und das sogar noch eine Liga tiefer.
    Das einzige was davon profitiert ist die Erkenntnis. Reicht halt leider nicht...

    Wie bei leider allen Leihspielern der jüngsten Vergangenheit. Ich habe eher das Gefühl, dass man froh ist die Spieler los zu sein, statt das man sich hier wirklich einen Leistungsschub erwartet.

    Das ist im Grunde ein Spiegelbild für die Qualität in unserem Kader. Die mag in der Spitze für die Bundesliga tauglich sein, aber in der Breite nicht und bei vielen Ausfällen, wie zB in der HR arbeitet man sich dann in einen negativ Strudel den man irgendwie in der RR wieder ausbügeln muss.

    Wir bekommen es nicht hin einen guten Kader auf die Beine zu stellen. Da sind mehr Baustellen als klarheiten und mehr dunkel als Licht, wenn man alle Spieler bewertet und guckt was die in der 3. Liga machen oder bei ihren Leihclubs.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ulisses Garcia steht vor dem Abschied bei #Werder. Baumann: "Wir sind mit einem anderen Klub in konkreten Gesprächen. Da kann diese Woche etwas passieren." Wohin es geht, verrät er nicht. https://t.co/BE2os4l5fn
     
  7. Ich halte diese Lösung sowohl für Garcia, als auch für Werder die Beste. Ich finde er passt auch nicht in die Spielweise, die Kohfeldt bevorzugt.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Exil-Ostfriese, LotteS und mezzo19742 gefällt das.
  9. Sehr gut!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Alles Gute, Uli!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alles Gute, Young Boy Uli! :schal:
    Sehr sympathischer junger Mann, schade, dass es bei uns nicht geklappt hat. :(
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Berner Oberländer beträgt die Ablösesumme, die #Werder für Ulisses Garcia erhält, etwas weniger als eine Million Franken (etwa 800.000 Euro). https://t.co/WPh288RhE3
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Viel Erfolg :wink2:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Ich finde für alle Beteiligten eine sehr gute Lösung. Garcia kann einen echten Neuanfang starten und wir sind links hinten wie Frank Baumann schon sagte sehr gut aufgestellt.
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gratulation zur Meisterschaft und zu inzwischen 100 Spielen in Schwarz-gelb, Uli! :klatsch: :knutsch:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Uli Garcia steht gerade mit Young Boys Bern gegen Leipzig in der Champions League auf dem Platz.
    Hat seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert.
     
    Ewiger Fan, SkankinPenguin und Chrissi282 gefällt das.
  17. Garcia wechselt nach Frankreich zu Olympique Marseille.
     
  18. Sehr cool. Schade, dass er es bei uns nicht gepackt hat. Von der Spielanlage her ein super Spieler.