Ulisses Garcia (Olympique Marseille)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 26. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Laut Deichstube mit einer 4,5 bewertet also aus meiner Sicht ebenfalls nicht "Bundesligauntauglich"
     
  2. Sportbuzzer gibt ne 5 und sah in ihm den schwächsten Bremer. Und nu? Ich persönlich hab ihm glaube ich ne 5,5 gegeben. Das Niveau, über das hier diskutiert wird, ist ziemlich weit unten angesiedelt. Wie so oft bei Garcias sporadischen Einsätzen. 4,5 - 5,5 ist auf Dauer dann eben zu wenig auf vielerlei Dinge bezogen.

    Die Kreiszeitung hat aber den überforderten Bauer ebenso mit 3,5 bewertet wie den meist soliden Veljkovic. Der keinerlei Unterstützung erhaltende Belfodil bekommt dieselbe Note wie Chaos - Garcia. Das reicht mir dann auch schon.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2017
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aber mal ernsthaft, wenn der Junge sporadisch eingesetzt wird ist er doch nicht der Grund für unser Abschneiden.
    Normalerweise kann man so nen Jungen locker mitziehen bzw. durchziehen in einer Mannschaft in der die Basics funktionieren.
    Aber statt hier auf die Bergfriedes, Belfodils, Bartels, Delaynis dieser Wet einzuprügeln sucht man sich den sporadischen jungspunt u. Garcia aus?
    Ernsthaft?
     
    Benni4all und SkankinPenguin gefällt das.
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Das predige ich bei ihm schon seit einer Ewigkeit und dabei habe ich gestern noch eines seiner wenigen schlimmen Spiele gesehen. Vielleicht auch nur, weil sein obligatorischer Mega-Bock wegen Pavlenka nicht zum Gegentor wurde.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Nein, kann man eben nicht. Weil sein Stellungsspiel so dermaßen unterirdisch ist destabilisiert er regelmäßig die Mannschaft in der er spielt. Und hier wird sich auch nicht Garcia rausgepickt, die anderen Spieler bekommen ebenfalls ihr Fett weg, allen voran Kainz, Bartels und Bargfrede. Ich habe ihn für SEINE Verhältnisse sogar noch ordentlich erlebt, muss aber feststellen, daß sich mein Anspruch an ihn bereits so weit reduziert hat, daß ich mich freue wenn er grob seine Position hält und nicht in der Mitte rumturnt während die Außenbahn überrannt wird. Nächstes mal Caldirola rein und auf 442 umstellen wenn es sein muss.
     
  6. Ein Garcia ist ganz sicher nicht der Grund. Aber eben ein Mosaikteil. Bargfrede enttäuschend, Delaney blass, Belfodil ne arme Sau und Bartels gehört geschützt mit ner Pause. Da sind wir dann wieder bei Nouri, dem gestrigen Ausfall. Caldirola hätte nach vorn sicher ebensowenige Akzente gesetzt, wäre aber defensiv ne andere Nummer gewesen. Und das hier ist nun einmal der Garcia - Thread. Und von ihm war das nix, als er eben gebraucht wurde. Zum wiederholten Mal. Dafür, dass Nouri aber meint, dass Garcia gebraucht wird, kann der Spieler selbstredend auch nichts.
     
    FatTony gefällt das.
  7. U. Garcia hat nicht gut gespielt und in den bisherigen Spielen ebenso.
    Nur: 1. Spielpraxis kann er nicht haben. 2. Selbstvertrauen hat er folglich mit Sicherheit auch nicht. 3. In ein einer schwachen Mannschaft ist es für einen solchen Spieler auch nicht gerade leicht zu glänzen. 4. Bei Augustinsson fällt auf, dass er bei möglichen Offensivaktionen abbremst. Dies war bei U. Garcia auch zu sehen. Order vom Trainer, nur kein Risiko eingehen? In anderen Spielen hat er durchaus offensiv mehr gebracht.
    Sein Stellungsspiel war bei seinen vorherigen Einsätzen nicht optimal und am Samstag wusste er anscheinend auch nicht immer, wie er stehen und sich verhalten sollte. Für mich unverständlich, ihm dass nicht im Training besser zu vermitteln.
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Uli Garcia könnte im Winter (endlich) verliehen werden. "Wir haben das Thema besprochen" bestätigte Baumann @WK_MeinWerder . Der Linksverteidiger hat bei #Werder noch Vertrag bis Sommer 2019.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Eine Leihe wäre für alle Beteiligten das beste!
     
  11. Ein Verkauf wäre für alle Beteiligten das Beste !
     
    jaydee90 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. jaydee90 gefällt das.
  13. Ich sehe UG im linken off MF. Aber als LV oder li IV (vgl. Augsburg vs Bobadilla) kann er überhaupt nicht. @FatTony hat es weiter oben richtig beschrieben.
    Eine Leihe mit KO ist nicht schlecht. Bitte nur eine prozentuale Beteiligung beim Weiterverkauf für alle Fälle vereinbaren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2018
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    in der heutigen Zeit wäre ich mit KO extrem vorsichtig und würde keine vereinbaren.
    Das Risiko Geld liegen zu lassen bewerte ich eindeutig höher, als wir mit einer heute vereinbarten KO erhalten könnten.
     
    jaydee90 gefällt das.
  15. Nürnberg ist auch chronisch klamm. Ich schätzte mal, dass die das so haben wollten?
     
  16. so nich :p:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Leibold ist beim Club gesetzt, da wird sich Uli schön hinten anstellen dürfen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Gestern wurde im Interview noch gesagt, dass für Jacobsen aus der U23 die Perspektive als LV nicht so gut ist, da man mit Ludde und Ulli die Position gut besetzt hat....