Ulisses Garcia (Olympique Marseille)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 26. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So oder so wäre es vermessen an ihm die Niederlage fest zu machen. Abstimmungsprobleme, klar wenn du gerade mal 2 mal mit den Jungs auf dem Platz stehst. Das nicht alles klappt und er nicht vor Selbstbewusstsein trotzt, auch klar. Würde ihn in die Liga 2 verleihen und wenn das nach einem Jahr nix bringt verkaufen.
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist ja richtig, aber unsere Mannschaft kann nun mal nicht ausschließlich aus potentiellen Stammspielern bestehen... ;)

    Ihr meint alle, er sei chancenlos und wollt ihn verkaufen, ich sehe das eben anders. Vielleicht habe ich ja eine Uli-Brille auf, aber ich finde, wenn er bleiben und sich weiter voll reinhängen will, weil er es sich zutraut, sollte man ihn behalten. Es ist immer leichter, Spieler, die nicht auf Anhieb funktionieren, wieder vom Hof zu jagen als sie weiter zu fordern...

    Ich bin übrigens immer wieder erstaunt über die Diskrepanz einiger Fanaussagen: Einerseits werden hier Spieler, die nicht den Idealvorstellungen einiger entsprechen beim erstbesten Angebot in imaginären Schubkarren irgendwohin gekarrt, andererseits fordert man Vereinstreue und Identifikation mit Werder und beschimpft Spieler als Söldner, wenn sie sich für einen Wechsel entscheiden. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017
    svw1311, Werder-Raupe und Lübecker gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war bei ihm garnicht der Grund, sondern...
    Weizenolli "Uli Garcias Berater bestätigt Interesse von engl. & ital. Klubs. Garcia sei bis 31. Mai für 4 Mio. zu haben."
    Das war der Grund, da hat FatTony eben schnell den Reifen aufgepumpt und ich die Schleife gebügelt!
    Bei dem Kurs, kann man das doch wohl mal machen.:D :vertrag:
     
    FatTony gefällt das.
  4. corox

    corox Guest

    Wie lange ist U. Garcia denn jetzt hier? Das hat doch nichts mehr mit auf Anhieb zu tun. Die Bundesliga ist (aktuell) eine Nummer zu groß für ihn.

    Ich finde die Idee mit der zweiten Liga gar nicht schlecht den dort kann er genau das lernen was ihm fehlt.
     
  5. Also ICH habe von U.Garcia diese Saison exakt 2 Spiele gesehen. Wenn es mehr waren dann klärt mich bitte auf, will mir nicht einfallen.

    Bei genau diesen Spielen, standen mir teilweise die Haare zu berge! Ob er im Dortmunder Strafraum grätscht is mir Wumpe. Ich habe ihn auf DER Position genau beobachtet wo er aufgestellt war, das Ergebnis war für mich, das ich mir nur wünsche bitte NICHT mehr bei den Profis spielen....Danke.

    Abseits aufheben, Stürmer laufen lassen, Stellungsspiel, Fehlpässe. Gab auch einige gute Aktionen aber mir reicht das einfach nicht.

    Wenn 4 Mio. Dann bitte eintüten!

    Nur meine Meinung, bitte nicht anfangen die Augen auszukratzen;-)
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Laut Baumann wird mit ihm geplant, diese deutliche Aussage hat mich dann schon gewundert :denk:
     
  7. corox

    corox Guest

    Verhandlungstaktik
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist zum Lehrgang der A-Nationalelf eingeladen (werder.de). Glückwunsch, Uli! :klatsch:
     
    R.Schröder und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  10. Ich finde, das U. Garcia ein perfekter Back-Up für Augustinsson ist. Die Rolle des offensiven AV in einer Dreier/Fünfer-Kette scheint ihm am besten zu liegen. Es ist gut und wichtig, auch da Konkurrenzsituationen zu schaffen.

    Einem S. Garcia trauere ich jedenfalls keine einzige Träne nach. Es wäre Irrsinn gewesen, mit ihm eine teure Vertragsverlängerung einzugehen.
     
  11. Als man die Mannschaftsaufstellung mit ihm sah, wusste man sofort, dass das nicht gutgehen wird. UG hat heute zum wiederholten Male eindrucksvoll seine Bundesligauntauglichkeit nachgewiesen. Man tut ihm doch auch keinen Gefallen mit der Aufstellung. Bälle blind nach vorne schlagen, kann LC auch. Zumindest ist der zweikampstärker.
     
    jaydee90 und Benni4all gefällt das.
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz schlecht. Muss man nicht nochmal versuchen.
     
  13. UG ist kein LV. Man kann ihn im off MF links einsetzen, weil er technisch beschlagen ist und sicher die oder andere Situation für das Team kreieren kann. Allerdings ist er zweikampfschwach und hat speziell in der Defensive eine schlechte Raumaufteilung. Er steht oft falsch.
    Insofern versteht man dann seine Aufstellung heute als LV überhaupt nicht.
    Seine Unsicherheit war auch förmlich beim Zuschauen greifbar. Das nichts passiert ist, ist der Tapsigkeit der Hamburger Angreifer geschuldet.
     
    ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Nicht bundesliga-tauglich.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also bei allem Respekt aber an dem Jungen hat es gestern nicht gelegen....
     
    CK82 gefällt das.
  16. Der Junge ist kein LV, gehört ins Mittelfeld.
    Ich kann nicht erkennen, wie es an ihm gelegen haben soll - in den ersten
    6 Spielen lief es ohne ihn ja ganz genauso.
     
  17. Er scheint leider ein ewiges Talent zu sein. Seine ersten Testspiele waren beeindruckend. Nach einer Verletzung habe ich ihn nie wieder so stark gesehen, schade.
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Das war gestern durchaus solide dafür, dass er bisher kaum Einsatzzeiten bekommen hat und somit kaum einen Rhythmus entwickeln kann. Aber klar, bei einigen muss ein Spieler direkt von 0 auf 100% funktionieren - immer. :)
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch war OK für einen Kaltstart, leider sehr wenig nach vorne zugetraut, :lol::lol::lol: aber das traut sich ja seit gestern sowieso keiner mehr im Team!
    Vorne?! Wo ist das überhaupt?!:denk::lol::lol::lol:
     
    Benni4all gefällt das.
  20. Da frage ich mich schon, ob wir 2 verschiedene Spiele gesehen haben. Der war stets Gefahrenquelle. Oft falsch im Raum positioniert, zu gedankenlangsam und zu spät in den Zweikämpfen sowie dabei dann auch mit fragwürdiger Führung ebenjener Zweikämpfe. Hahn konnte tun, was er wollte und selbst Klumpfuß Diekmeier war ne Nummer zu groß. Zudem die Bälle permanent sinnlos nach vorn gebolzt. Sorry, das ist zu wenig für die Bundesliga.