Ulisses Garcia (Olympique Marseille)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von koH, 26. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Herzlich Willkommen. :beer:
    Ich bin gespannt auf Einschätzungen, denn der Gute sagt mir gar nichts. :wink:
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    da er in zürich ja fast nur für deren zweite gespielt hat, wird er hier wohl auch erstmal in die u23 gehen oder?
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    2x Garcia auf LV?! :D :cool:

    Herzlich willkommen, Ulisses und ales Gute. :daumen:

    :schal: :schal: :schal:
     
  5. Ist ein LV und spielt Fußball :cool:
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    bei Fifa ein absolutes Toptalent:

    Klick

    :D
     
  7. nur noch garcias als LV :D
     
  8. wie soll man das hier erkennen?
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Aus dem Worum

     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Mal wieder ein völlig geräuschloser Transfer. Willkommen in Bremen :daumen:

    Als TE letztens meinte, dass sich auf der LV-Position nichts tun würde, meinte er wohl, dass dort weiterhin Garcia oder Sternberg spielen würden. ;)

    Ich habe keine Ahnung, wie gut Garcia Jr. ist, aber vielleicht ein guter Schachzug, nicht noch einen weiteren gestandenen Spieler vor die Nase von Sternberg zu setzen, sondern beiden die Möglichkeit zu geben, sich hinter (und gegen) Garcia Sr. zu etablieren.
     
  11. Zu 100% kann man das so unterschreiben. Mir gefällt diese geräuschlose Art, neue Spieler nach Bremen zu lotsen. Unter Allofs war das immer ein Medienereignis.
    Sportlich einschätzen kann den hier niemand richtig. Auf jeden Fall Herzlich willkommen.
     
  12. Herzlich Willkommen in Bremen.:daumen:
    Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.:beer:
     
  13. *klugscheißmodus an*
    Lt. HP heißt er mit vollem Namen "Ulisses Alexandre Garcia"
    *klugscheißmodusaus*
     
  14. Ach ja.
    Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt.
    :wink:
     
  15. Scheint ja schon länger festgestanden zu haben, immerhin ist das Begrüßungsbild noch mit dem alten Trikot...
    Willkommen, Garcia II ;)
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Mit einem Garcia auf LV haben wir schon gute Erfahrungen gemacht. ;)

    Herzlich Willkommen in Bremen!
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlichen Willkommen in Bremen!!! :schal:

    In meinen Augen ein spannender Transfer. Damit haben wir schon mal eine kleine Baustelle beackert.
     
  18. corox

    corox Guest

    Na da bin ich ja mal gespannt. Ob man mit 3 LV in die Saison geht, er für die u23 eingeplant ist oder ob sternberg den laufpass erhält.

    Auf jedenfall viel erfolg hier!
     
  19. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    In meinen Augen eine gute Entscheidung, statt eines etablierten lieber einen jungen und talentierten LV zu holen. Sollte S.Garcia erneut ausfallen, hätten wir mit Sternberg und U.Garcia zwei Vertreter, die sich im Notfall dann auch ohne großes Murren auf die Bank setzen lassen würden. Dazu besitzen beide durch ihr Alter noch einiges an Verbesserungspotenzial.

    Ich muss aber zugeben, dass ich U.Garcia noch nie habe spielen sehen, geschweige denn jemals was von ihm gehört habe.
     
  20. In der U23 ist die Position aktuell nicht besetzt. Daher hat man kein internes Talent, welches man zum LV ausbilden könnte. Insofern macht der Transfer für beide Mannschaften Sinn - erst recht, wenn unsere II. aufsteigt. Garcia wird zunächst bestimmt regelmäßig inder zweiten zum Einsatz kommen und mit den Profis mittrainieren.