Ukraine vs. Deutschland 11.11.11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol:
     
  2. die deutschen scheinen irgendwie 'n bissl wütend zu sein :lol:
     
  3. Aogo hat geschwalbt! Dat war nichtsd! :wild:
     
  4. Wehe sond kommen die Russen noch dazu :D
     
  5. Wahnsinn... da hängt immer noch die Air-Bäron-Flagge... ähm, Campino... ein wenig weit vorm Tor steht er bei der dritte Bude schon, der Ron.
     
  6. Öhm bitte was? :ugly:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde das Spiel grad lustig!
     
  8. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Nimm diesen Stellinger daraus, Jogi. Der kann ja gar nix. :stirn:
     
  9. Ich meine auch das Zieler beim ersten Gegentor nen schlechtes Stellungsspiel hat. Brauch man aber ne vernüftige Videoanalyse um das beweisen zu können. Schon allein das sagt aus, dass er keinen groben Fehler gemacht hat. Bei Tor 2 und 3 chancenlos. Was zu halten war, hat er gehalten. Ok. Und ich bin kein Zieler-Fan.

    Mfg Mü
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich frag mich ey was der inner Natio zu suchen hat:p!
     
  11. Ich find geil und Legen..warte kurz..där! :D
     
  12. Karsten Bäron? Kein Begriff? Naja, kommt auch aus der verbotenen Stadt. Die Hamburger wollten ihn immer in der NM sehen, aber der war nun wirklich zu limitiert. Allerdings war das so´n 2-Meter-Schrank und in der Luft entsprechend stark. Aber Air-Bäron war bei Länderspielen immer wieder zu lesen... wie man sieht, bis heute.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn so ein Ball kommt, klar... aber dass ist die normale Position eines Keepers, bei der Spielsituation.

    Ich zb steh während des Spiels, nie genau auf der Linie... ausser beim Elfer :D
     
  14. Aso..Naja war wohl vor meiner Zeit ;)
     

  15. soll selbstvertrauen sammeln :thumb:
     
  16. Um Gottes willen, was machen denn erst die Holländer mit denen?
     
  17. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ich hoffe Borussia spielt Samstag auch mit 3er-Kette gegen uns. :D
     
  18. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    was mit wiese:confused:
     
  19. In meinen Augen hat er sich schlicht etwas verkalkuliert bei dem Ball. Der war lange genug unterwegs, um zwei SChritte zurück zu machen. Dann hätte er ihn vielleicht gehabt. Aber ist ne schwierige Entscheidung, wenn so ein Geschoss auf Dich zufliegt.