Ukraine vs. Deutschland 11.11.11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    LOL, Zieler steht nicht ganz optimal, der Ball senkt sich in den Winkel... der Kommentator schlägt gleich vor, Neuer für die HZ einzufliegen.
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    3 Schüsse, 3 Treffer!

    Gut so Jungs! Langsam bekomme ich sogar etwas Mitleid mit Zieler. Der kann ja auch nichts für die dumme Aufstellung von Löw!
     
  3. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Das ist ganz schön bitter. :D

    Aber haltbar war von drei Toren keins...
     
  4. nja ich würd zieler da jetzt net die schuld geben..das könnte auch werder sein die bekommen auch immer solche dinger..hätte wiese auch nix machen können..
     
  5. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    3:1 - Eieiei :lol:
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Khedira hätte ich das Tor gegönnt, ansonsten sorry, aber haha Löw...:wild::lol:

    Sami für mich bester Mann auf den Platz.
     
  7. Und ein Mitschüler hat mir heute noch gesagt das die Ukraine keine Chance hat das Zieler eins der größten Talente ist(kann sein) das er seeehr gut ist. :D
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nicht ernst gemeint oder?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja wenigstens trifft es heute nicht Timmy!
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wieso sollte er?!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eigentlich hätte ich dir ein ganz klein wenig Fussballsachverstand und Objektivität zugetraut... so kann man sich täuschen.

    Warum schaust du das Spiel überhaupt? Dachte die NM braucht kein Mensch.
     
  12. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    doch, alle
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was bitte war denn an den Bällen haltbar?
     
  14. Kann man sich ein schlimmeres Ohrfeigengesicht vorstellen als das von dem Opdenhövel?
     
  15. Deutschland spielt mehr mit der Dreierkette als ich vor Anpfiff vermutet hatte. Dann war das wohl tatsächlich ein Experiment. Das wiederum war fahrlässig, weil man nicht einfach eine neue Defensivgrundformation aufstellen kann, weil Abwehrketten viel Einspielzeit benötigen.

    Zur 2. HZ zurück zur Viererkette, Kroos aus dem DM raus (das 4-1-4-1 mit Kroos als Khediraersatz war schon vorher immer zu offensiv, jedoch konnte das im Lauf der deutschen Mannschaft unter den Teppich gekehrt werden).

    Wechseln: Bender für Träsch, Aogo nach hinten, Kroos ins OM, Bender ins DM.

    Das Ergebnis des Experiment: Löw liegt mit Spielereinschätzungen derb daneben.
     
  16. Ist das Spiel sehenswert oder einfach nur schlecht? Bzw. lohnt es sich für mich, mir die zweite Halbzeit anzuschauen? Was sagt ihr?
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Der hätte den ein oder anderen bestimmt gehalten!

    Der letzte Schuss war ne gefühlte Ewigkeit unterwegs. Ab hochhüpfen und Ball halten. So würde Wiese es machen... Aber er darf ja nicht!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol: Selten so einen Schwachsinn gelesen, ehrlich...
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Weil bein Indiana Jones ab und zu Werbung ist - und Türkei - Kroatien ist entschieden. Also brauche ich was zum Lachen für Zwischendurch.

    Zieler braucht bei der NM kein Mensch. Genau wie Badstuber, Träsch oder Aogo dort nichts verloren haben.

    Der Zieler hat in den letzten Wochen viele Patzer gehabt und ist kein Typ, der "Unhaltbare" rausholt wie Wiese oder Neuer. Von daher: Soll bloß abhauen.

    Und dass du nun wahrlich nicht die Personifizierung der Objektivität bist, dürfte sich hier im Forum schon längst herumgesprochen haben - auch wenn du das natürlich anders siehst.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe es zwar nicht, aber ein Kumpel meint auch das zumindest die letzten beiden nicht haltbar waren.