Ukraine vs. Deutschland 11.11.11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. oha dejavu
     
  2. Die Kroaten machend die Türken nass. 3:0

    Estland-Irland 0:1 :(
     
  3. Tja, Zieler, erster Ball aufs Tor - drin.:D
     
  4. also träsch schlägt flanken..wahnsinn
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die Aufstellung ist echt ein Armutszeugnis für die Deutsche Nationalmannschaft! Gurkentruppe! Aber wenn Absteiger spielen dürfen... Nichts gegen Zieler: Aber der patzt zuletzt zweimal in der Liga und darf zur Belohnung in der N11 im Tor stehn... Klasse!

    Und der Kommentator redet alles fein! Aber so muss das! Weiter so Löw, Du hast es drauf!
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Der kann das wa! Daumen hoch für Träsch! Fussballgott! :lol::lol:
     
  7. werder live :D
     
  8. Boah Zieler, viel zu früh rausgekommen.
     
  9. 2:0 :applaus::applaus:
     
  10. Tja, Zieler, zweiter Ball aufs Tor - auch drin.
     
  11. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
  12. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    2:0

    Und ich wollte gerade noch schreiben, so schlecht hab ich die N11 zuletzt Ende März 2006 spielen sehen :D
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    "Khedira hat kein Vertrauen in die Flanken von Träsch"
    Verständlich:lol:

    Oha, die Dreierkette macht eindeutig Sinn, gerade im Strafraum des Gegners:D
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Dabei hat der Kommentator vorhin noch gesagt wie Dynamisch Träsch ist :D


    Aber auch wenn ich nicht verstehen kann das Wiese nicht spielen darf - das Zieler-Bashing hier ist trotzdem albern.
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Der kann so durchlaufen! Wie GEIL ist das denn? Was macht Aogo da? Ein treuer Wegbegleiter... Ich denke, der denkt, dass er zu den Gelben gehört...
     
  16. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Und diese Aufstellung soll die deutsche Geheimwaffe für Spielstände mit Rückstand werden? Aha...
     
  17. Wen das so weiter geht kann ich Montag schön alle in der Schule mit den anderen aus der Ukraine mobben :D
     
  18. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    2:1 Kroos :eek:
     
  19. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    :tnx:

    Der kann nun wirklich nix dafür.

    Boah - 2:1
     
  20. ui sahne ding