Ukraine vs. Deutschland 11.11.11

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Also die Hose des Deutschen Triktos sieht echt boah aus. :O
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Die Schrift und Nummern sind noch viel schlimmer:eek:

    1.Fehler Träsch, hat ja lange gedauert:D
     
  3. Als das trikot vorgestellt wurde dachte ich es sei latex :ugly:

    Von Pornoklaus ausgedacht. :lol:
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Schade, bin ja eigentlich schon bissl patriotisch, aber so 'ne Aufstellung muss bestraft werden!
     
  5. patriotisch für wen?
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    für Deutschland, aber ich hätte mich für Sheva gefreut und auch gerade bei dem Fernschuss gejubelt, weil wie gesagt sowas muss bestraft werden.
     
  7. Achso in dem fall. Joa die Aufstellugn Könnte besser sein. Obwohl ich

    -------Gomes
    Götze----------Özil

    Ganz ok finde aber Träsch :roll:
    Und Badstuber ist eh richtig überbewertet!
     
  8. Rybka!!!! :applaus:
     
  9. Geiler Pass von Kroos.
     
  10. Mit welcher Begründung spielen da eigentlich Trash und Aogo mit? Leistungsprinzip oder Prinzipienprinzip?
     
  11. 1. Wen schlechte Leistung der Maßstab ist
    2. Joa kann sein.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Soll ich mal nen großen Witz erzählen: Träsch spielt in der N11... Und die Absteiger vom HSV auch... Lustig!

    :lol::lol::lol:
     
  13. Gleiches Nievau :D
     
  14. Ich frag mich wieso die Stadiumwerbung auf Deutsch ist. :confused:
     
  15. Rakitskyy! :applaus:
    Toller Versuch. :thumb:
     
  16. Weil Deutschland ein Wirtschaftsland ist. Hast das noch nie beobachtet, dass gerade in Ländern, die wirtschaftlich eher schlecht situiert sind, deutsche Reklame auftaucht?
     
  17. Ist mir noch nie aufgefallen.
     
  18. YAAAAAARMOLENKOOOOO! :applaus::applaus: