Ukraine vs. Deutschland 11.11.11

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wann merkt Löw endlich das Träsch und Aogo gar nichts, aber nun so wirklich gaaaar nichts noch nichtmal im Dunstkreis dieses Kaders zu suchen haben. Bitte NIE mehr nominieren, aber so wie ich unsern Bundesjogi kenne sind die beiden für seinen EM-Kader wohl gesetzt. Ganz ehrlich ich sehe Schmitz wesentlich stärker als Aogo.. hätte ich vor der Saison nicht gedacht aber wenn er ne gute Runde spielt..also weiter wie am Saisionbeginn muss er diese HSV-Graupe eigentlich hinter sich lassen.
    Zu der Sache mit Timmy: Finde es scon arg verwunderlich dass TW sich das ganze noch gibt und sich so ruhig verhält. Habe da höchsten Respekt vor. Was mit ihm seit 2 Jahren dort geschieht ist einfach unehrlich und verlogen. Ihm wird vorgegaukelt dass er ne Chance hätte. HAHA..selten so gelacht. Bei Chancengleichheit vor der WM bekommt er den Koffer mit der 12 und Neuer den mit der 1.... Im Prinzip erwarte ich dass TW entweder abreist und aufhört oder spätestens kurz vor oder nach der EM nicht mehr nominiert wird. Dann wird wohl ein ter Stegen seinen Platz einnehmen ( den ich wesentlich souveräner und stärker als Zieler sehe). Denke TW´s Leiden in der NM sind bald vorbei. Hoffe er verlängert und zeigt noch lange seine Klasse bei Werder.
     
  2. Also ich meinte die Ukraine.
    Aber es ist Wir(wir) im Sinne Ukraine und Wir(ihr) im Sinne Deutschland...
    :rolleyes:

    Ok, ich hab beide Hymnen mitgesungen also....Keien Ahnung :D
     
  3. Träsch bitte sofort in die trash can! Was für ne Pfeife. Das 2:0 für die Ukrainer war schon fast Slapstick, als er dem Ukrainer hinterhergehechelt ist, der ihm mit Ball locker davon gelaufen ist. Aogo war auch grottenschlecht. Keine Ahnung was Löw sich von den beiden verspricht, die wären bei der NM San Marinos besser aufgehoben.
     
  4. Was? Träsch war dabei?? :O
     
  5. Ja, im offensiven Mittelfeld der Ukraine hat er sehr stark Löcher gerissen und ist immer seinen Gegenspielern weggelaufen. Starke Leistung als einer der Aktivsten der ersten Halbzeit in der ukrainischen Offensive.:thumb:
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    keine frage! immerhin hat die niederlande zuletzt ein grandioses 0:0 gegen die schweiz feiern dürfen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er macht die kurze Ecke aber nicht auf, und das ist völlig richtig in der Situation. Der Pass kommt dann in den Rücken der Abwehr, nicht mal in seine Nähe. Keine Chance für ihn dranzukommen. Danach bewegt er sich sofort Richtung lange Ecke, da der Stürmer aber völlig blank steht und direkt verwandeln kann, passt es nicht mehr. Mit Turboantrieb und Rakete auf dem Rücken wäre er villeicht schnell genug in die anderen Ecke gekommen.

    Er ging erst runter, als ihn der Stürmer letztendlich ausgespielt hat. Es war kein Fehler von ihm, man hätte es in der Tat besser machen können, aber da brauchst du schon nen Weltklassemann, um den Ball zu halten. Und nur mal nebenbei, es gibt Torhüter, die öfters als weltklasse bezeichnet werden, die hätten schon vorher auf dem Rücken gelegen...

    Da hätte ich doch jetzt bitte mal konkrete Beispiele... ansonsten kann ich sagen... warum haben viele Torhüter in so einer Situation den Ball nicht gehalten? Weil er unhaltbar ist. Der Ball fällt direkt vor der Latte ins Kreuz, so schlecht steht Zieler da gar nicht. Das war ein Sonntagsschuss, und mehr nicht. Und den Kommentator als Argument ranzuziehen... naja. :grinsen:

    Danke für den Lacher des Tages :lol::lol::lol:
     
  8. :lol::lol::lol:

    Vielleicht sollte er ja zur Ukraine wechseln .... :D

    Höggschdwahrscheinlich weiß Löw jetzt, was dann zu tun ist ..... :rolleyes:
     
  9. :lol:Ja,der war schon richtig gut,wie immer eigentlich,wenn er gespielt hat.
    Träsch und Aogo wurden bestimmt nach Jogis Leischdungsprinzip nominiert.:wuerg:
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx::tnx::tnx:

    :thumb: