Ukraine vs. Deutschland 11.11.11

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wieso? Solche Räume für Angreifer bietet die N11 doch schon länger, 3er oder 4er-Kette hin oder her. Wenn Ukraine nicht ganz so doof ist, macht sie heute 5-6 Tore.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich erinnere dich am Dienstag dran :)
     
  3. Das stimmt allerdings. Der Friedrich neben Mertesacker von 2010 fehlt extrem.
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Streite ich ja auch nicht ab, das mit heute.
    Aber wo die N11 so große Räume lässt- waren alle Qualigegner so schlecht?
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja.

    Wen hatten wir denn?

    Die Türken? Lachhaft.
    Österreich? Die sind wie der 1. FC Köln unter den Nationalmannschaften, große Ansprüche und nichts dahinter.
    Belgien? Grauen Maus Europas.
    Sonst nur Kanonenfutter.
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Dieses Gegner schlecht reden kennt man ja hier im Forum. Gegen wen hat denn Spanien gespielt und wie überzeugend?

    Klar war das heute hinten gruselig, aber es war ein Testspiel- grundsätzlich von der Motivation her schon anders, aber heute auch durch neuem System und fehlenden Spielern...

    Und da ja Aogo und vor allem Träsch hoffentlich bei den wirklichen wichtigen Spielen nicht spielen werden:D
     
  7. 1. Ihr seid geil, dass Ihr an mich denkt :knutsch::knutsch::knutsch:

    2. Mein kleiner Querulant und Intrigant muss zum Friseur :D:D

    3. SIMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!!! :knutsch::knutsch:

    4. Mit Per wären die Tore nicht passiert :lol::lol::lol:
     
  8. 1. Bitte

    4. Trotzdem wir waren zu gut :p
     
  9. Wer ist denn wir? Ukraine- wir oder Deutschland- wir? Ich bin mir grad nicht so sicher bei Dir :p
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Auch wenn sie sonst keine Ahnung haben und auch Khedira hier viel zu schlecht wegkommt und ich auch keinen Unterschied zwischen Podolski/Schürrle und Badstuber/Hummels machen würde, aber bei Aogo und Träsch haben sie ausnahmsweise mal absolut recht!!!
    Noten der Bild

    Übrigens @Sportfreund: Niederlande hat auch nur 0:0 gespielt gegen die Schweiz.

    Sportal auch sehr amüsant. Alleine Träsch besser als Boateng und genausogut wie Götze und Özil:o
    Zieler
    2,5
    Hummels
    4,5
    Boateng
    5
    Badstuber
    4,5
    Aogo
    5
    Khedira (46.)
    3,5
    Kroos (87.)
    2,5
    Träsch (46.)
    4,5
    Götze (66.)
    4,5
    Özil (66.)
    4,5
    Gomez (83.)
    4
     
  11. Mein kleiner Intrigant und Querulant spielt sicherer als Khedira, schießt ein Tor, bringt Ruhe ins Spiel und kriegt eine 4?

    :lol::lol:

    edit: irgendwie klingt das, als hätten Özil und Götze die Blöd persönlich beleidigt, weil sie nicht göttlich spielten :lol:
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja ich fand Khedira in Halbzeit 1 zusammen mit Kroos noch mit am Besten, wenn was nach vorne ging, dann über die Zwei.

    Götze und Özil haben von vorne bis hinten versagt:cool: und sind trotzdem noch einbeinig besser als Träsch:D
     
  13. Es war auch nicht schwer, heute besser als Träsch zu sein :lol::lol:
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wer redet denn von heute?;) wie sagte glaub ich querul so gut, selbst Bargi's Noten sind besser.:)
     
  15. Auch wieder wahr :D
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Gerade nach Hause gekommen - 3:3. Peinlich, peinlich...:lol:
     
  17. War auch nötig, um die Mannschaft und die Medien wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen...

    Jugend hin oder her, die alteingesessenen Spieler haben heute gefehlt, das hat man gemerkt :D
     
  18. Übles Spiel für Zieler. Beim ersten Gegentor kommt er ins Straucheln,sonst evtl,vielleicht, mit viel Glück usw. KÖNNTE er ihn haben.

    Traurig ist,,dass man sich freuen muss,dass Wiese nicht gespielt hat!

    Es ist eben kein fairer Vergleich: eingespieltes Team vor Neuer gegen wild zusammen gebastelter Haufen vor Wiese/Zieler

    In der Pressekonfernez vor dem Spiel hat Löw ja,mehr oder weniger deutlich gesagt,dass er Wiese nicht im Tor sieht.

    Zitat" Zieler ist eben einer der modernen Torhüter,die eher ein 11.Feldspieler sind,auch in der Strafraumbeherrschung"
     
  19. wir ösis zeigen euch dann am dienstag wie das geht.:grinsen::ugly:
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Zu 1: Er ist Torhüter. Wenn er den kurzen Pfosten öffnet (etwas), hat er 2 Möglichkeiten: Der Weg nach vorne, um einen Schuss abzuwehren, ist kurz und schnell erreicht. Kommt der Pass wie im gestrigen Fall dann, ist der Weg auch nicht mehr so lang, um die lange Ecke dann dichtzumachen. Ich denke, das wäre besser gewesen. Einen großen Torwartfehler unterstelle ich ihm nicht. Aber das hätte die Situation für ihn als Torwart einfacher gemacht...

    Zu 2: Du sagst selber, dass er zu früh unten war. Also auch Deiner Meinung nach ein Fehler von ihm? Deiner Aussage nach ja. Also wäre in dieser Situation mehr drin gewesen...

    Zu 3: Warum haben viele Torhüter in ähnlicher Situation den Ball gehalten? Weil er haltbar ist. Der Ball ist lange unterwegs und hat ne gut überscihtliche Laufbahn. Ich denke, 1 oder 2 Schritte und dann ein Sprung und er wäre dran gewesen. Aber selbst der Kommentar zum Spiel sagte, dass er ungünstig stand...

    Und somit siehst Du, dass es wohl doch nicht 3 unhaltbare Bälle waren... Es ist immer ein Moment der Entscheidung. Es ist immer ein moment der Einschätzung. Aber ich bleibe dabei, unhaltbar waren sie nicht!