Ukraine vs. Deutschland 11.11.11

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Bremen, 9. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Eins der wenigsten Highlights heute Abend:D

    Warum müssen eig alle runter außer Aogo???
     
  2. Damit der Kommentator das mti Aogo bringen kann den Spruch :D
     
  3. löw testet das spiel unterzahl....
     
  4. FAST :eek::eek:
     
  5. Das ist der Quoten-Hamburger. Der Vorstand hat erwirkt, dass immer mindestens einer auf dem Platz zu stehen hat. Und Air-Bäron ist nicht mehr... das hätte es ja nun sein müssen... :stirn:
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :lol:

    Merte in die IV!!!
    Das ist ja ein Hühnerhaufen dahinten:eek:
     
  7. btw: spielt badstuber eigentlich noch mit?
     
  8. berechtigte Frage.
     
  9. Konolyanka!
    Geile Leistung! :thumb:
     
  10. Hinten jedenfalls nicht.:)
     
  11. Sieger sind in diesen Spielen meistens die, die nicht gespielt haben. Heute gilt das zumindest für die Defensivabteilung.
     
  12. Leute tut mir leid abe rich geb jetzt jedem von euch einen Korb. :applaus:
    Deutschland eine der besten nationalmannschaften der Welt hat gegen die Ukraine eine Mittelklasse Nation 3:3 gespielt und zwischen durch 2:0 und 3:1 hinten gelegen.
    WIIIIN! :D
     
  13. Poldi sieht irgentwie son bissel aus wie Sheva nur stämmiger. :eek:
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Er und Müller haben gezeigt, was sie auszeichnet, haben ordentlich Schwung reingebracht.
     
  15. Deutschland wurde nicht ausgekontert? Aha.
     
  16. irgentwie schon und ganz oft :D
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dieser Beitrag eines anderen Users zeigt, was ich von der N11 halte:

    So werden Jogis Jungs von den Holländern so richtig auseinanergenommen - freue ich mich drauf.

    Und auf lange Sicht sieht man gegen Spanien so auch kein Land.
     
  18. MMn muss auch unbedingt die Zweierkette für die EM getestet werden.
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    1. Teil:tnx:

    2. Teil ist Quatsch, da Jogi gegen die Niederlande wohl ganz anders spielen wird und auch der Verweis zu den Spaniern passt zumindest nach dem heutigen Spiel nicht.

    edit: Auch wenn ich Löw ähh ja drücken wir es freundlich aus- nicht sonderlich mag, so hat er Recht, dass es halt nur ein Freundschaftsspiel ist.