UEFA Europa League Auslosung: Werder - FK Aktobe

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Werderine65, 31. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wen hättet ihr gerne als Gegner?

  1. Heart of Midlothian FC (Schottland)

    31 Stimme(n)
    48,4%
  2. PAOK Saloniki (Griechenland)

    2 Stimme(n)
    3,1%
  3. FC BATE Borisov (Weißrussland)

    1 Stimme(n)
    1,6%
  4. SK Sigma Olmütz (Tschechien)

    14 Stimme(n)
    21,9%
  5. FK Aktobe (Kasachstan)

    16 Stimme(n)
    25,0%
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hearts!!!
     
  2. Ich habe es gerne, wenn der HSV verliert.
    Aber für die 5 Jahreswertung muss ich leider auf ein Hamburger weiterkommen setzen.
     
  3. Dr. House

    Dr. House Guest

    Sind die Spiele ganz sicher Donnerstags? Oder ist auch ein kurzfristiges Umlegen auf Mittwoch möglich?

    Und spielen wir zuerst Heim oder auswärts?
     
  4. Bis auf den 5. und 6. Spieltag der Gruppenphase finden alle Spiele der Europa-League ausschließlich am Donnerstag statt. Das behauptet zumindest der Werder-Planer 2009/2010 aus dem Werder-Magazin Spezial.
     
  5. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ganz andere Frage. Wie lange dauert die Auslosung?
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Natürlich für Sturm!!! Samma schwoaz, samma weiß, samma Sturm, samma Grazer

    Für Werder wären die einfachsten Reisen nach Edinburgh oder nach Tschechien, zur Not fahre ich aber auch komplett in den Osten, Thessaloniki muss nicht wirklich sein
     
  7. International drück ich selbst Hamburg die Daumen. :eek:

    (allein schon die Möglichkeit sie erneut rauszuwerfen ist köstlich :grinsen: )
     
  8. So sieht das aus.. mir wär's lieber, wenn die Dortmunder den 5. Platz behalten hätten. Aber so muss jetzt halt auch der HSV seinen Teil dazu beitragen, dass Italien überholt wird - wenn sie im Achtel-/Viertelfinale ausscheiden, reicht das ja völlig.

    PAOK oder Borisov schätze ich als sehr unangenehme Gegner ein. Nach Kasachstan wäre ja eine absolute Zumutung. Die Hearts sind zwar mit der stärkste Gegner von den fünf Teams, aber schlagbar und in einer annehmbaren Reichweite. Genauso verhält es sich mit Olmütz. Bin mal gespannt.
     
  9. mit dem ganzen brimborium so ne halbe Stunde mein ich. Max 3/4 std.
     
  10. Naja, ich versteh euch eh!
    International hällt man fast immer zu den Vertretern seines Landes - auch wenn es national der größte Feind ist!

    Der HSV wäre für Sturm mit einer kleinen Chance machbar!:D
    Bei Fenerbace ist Sturm glaub ich weg!:(
     
  11. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Sigma Ölmütz wär ein traum, bin zu der zeit in dresden auf heimatbesuch, von da geht ein eurocity zum europa spezialpreis für 14 euro nach tschechien und auch wieder zurück, gesamtkosten also 28 euro:applaus:
     
  12. Ich bin für Atobe. Scheint von der Papierform her das leichtste Los zu sein, wobei eigentlich gegen alle fünf Mannschaften ein Weiterkommen Pflicht ist.
    Bate Borisov wäre wohl der größte Brocken, muss also nicht unbedingt sein. Da ich aber unser Losglück kenne, werden die's wahrscheinlich werden...
     
  13. Hauptsache nicht die Griechen! Würde mich über Olmütz freuen.
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hier die Auslosung der CL-Playoff-Runde:

     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Werder ist an "1" gesetzt, will heißen, es ist mir völlig egal, welcher Gegner da kommt.

    Werder ist der aktuelle DFB-Pokalsieger und Uefa-Cup-Finalist!

    Werder muss demzufolge jeden potenziellen Gegner schlagen und damit in die Europa League einziehen, auch wenn PAOK Thessaloniki (auch PAOK Saloniki) sicherlich mit das schwierigste Los wäre, dennoch muss Werder natürlich auch diesen Gegner souverän ausschalten.
     
  16. na dann haben wir ja Glück, dass wir jetzt noch nicht gegen den aktuellen Uefa-Cup-Sieger und ukranischen Pokalfinalisten gelost werden können ;-)
     
  17. SebStar

    SebStar Guest

    ich will keine griechen :D
     
  18. Bin ja mal gespannt ob der Play Off gegner seinen hohen Eintritspreis wert ist... 16+4€ ist ganz schön happig find ich.
     
  19. Wann wird der gegner eigentlich ausgelost :confused:
     
  20. Steht doch im Threadtitel^^