UEFA Europa League Auslosung: Werder - FK Aktobe

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Werderine65, 31. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wen hättet ihr gerne als Gegner?

  1. Heart of Midlothian FC (Schottland)

    31 Stimme(n)
    48,4%
  2. PAOK Saloniki (Griechenland)

    2 Stimme(n)
    3,1%
  3. FC BATE Borisov (Weißrussland)

    1 Stimme(n)
    1,6%
  4. SK Sigma Olmütz (Tschechien)

    14 Stimme(n)
    21,9%
  5. FK Aktobe (Kasachstan)

    16 Stimme(n)
    25,0%
  1. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    Genk wird sehr schwierig nach der 1:3 pleite gegen den AS Rom
     
  2. Dr. House

    Dr. House Guest

    Meine Favoriten:
    Ungesetzte Teams:
    41 Heart of Midlothian FC (SCO)
    45 Helsingborgs IF (SWE)
    49 Tromsø IL (NOR)
    60 BSC Young Boys (SUI)
    63 Stabæk IF (NOR)
    70 Saint Patrick's Athletic FC (IRL)
    72 FC Sheriff (MDA)
    73 FK Bakı (AZE)
    74 FK Qarabağ (AZE)
    76 FK Aktobe (KAZ)
    ´

    Teams aus Schottland, Schweden, Norwegen und Irland finde ich allgemein spannend, wenn da genügend Zeit ist und die Reise nicht zu teuer wird wäre das ein netter Trip. Dazu kommen dann selbstverständlich die Young Boys Bern, gegen die ich auf Grund des kultigen Namens immer schon mal spielen wollte. Die letzten vier Teams sagen mir alle mal rein gar nichts, wäre aber irgendwie kultig, wenn unsere Jungs auswärts in Kasachstan oder Aserbaidschan (sicher falsch geschrieben, tut mir Leid :D) spielen würden. Vielleicht auch ein Ansporn, die kleinen Gegner in der Liga diesmal nicht zu unterschätzen, um so nächstes Jahr wieder gegen Real & Co. antreten zu können ;).
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rom hat aber gegen AA Gent gespielt. ;)
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    verdammt...diese belgier :D....ein buchstabe und alles durcheinander...jetzt hab ich es auch gesehen...muchas gracias ;)
     
  5. Mir ist der Gegner egal. Ich erinnere an die Zeit,als wir mit den Losen Piräus und Famagusta zufrieden waren....
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    richtig! Also wenn schon egal, dann wenigstens Gegner aus Städten, wo man gerne Urlaub macht, oder wenigestens nach dem Werder Spiel ein Paar Tage dranhängen kann:cool:
     
  7. Salzburg!

    Heißt für mich eine Stunde Anfahrt

    :D
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Noch eine Zusatzinformation: Die UEFA nimmt am Freitagmorgen sowas wie eine Vor-Auslosung vor.

    Und zwar werden die 76 Teilnehmer in sechs Töpfe zu je zehn Klubs und zwei zu je acht Mannschaften aufgeteilt. In jeder Gruppe befindet sich dieselbe Anzahl von gesetzten und ungesetzten Teams. Es können keine Teams aus demselben Landesverband aufeinandertreffen.
    Quelle: http://de.uefa.com/uefa/keytopics/kind=131072/newsid=866802.html

    Die Anzahl der möglichen Werder-Gegner wird sich am Freitagmorgen also auf 4 oder 5 reduzieren.

    Die Auslosung selbst beginnt am Freitag um 13:30 Uhr und wird live bei Eurosport übertragen.
     
  9. Ach so. Stimmt. :tnx:
     
  10. spielte
    Vergangenheitsform bitte ;-)
     
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    ja jetzt ja
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hier die endgültige Liste der 76 Mannschaften, die sich für die Playoff-Runde qualifiziert haben:

    Gesetzte Teams
    1 Werder Bremen (GER)
    2 Villarreal CF (ESP)
    3 AS Roma (ITA)
    4 PSV Eindhoven (NED)
    5 FC Shakhtar Donetsk (UKR)
    6 FC Zenit St. Petersburg (RUS)
    7 Hamburger SV (GER)
    8 SL Benfica (POR)
    9 Valencia CF (ESP)
    10 AFC Ajax (NED)
    11 FC Steaua Bucureşti (ROU)
    12 Fenerbahçe SK (TUR)
    13 FC Basel 1893 (SUI)
    14 LOSC Lille Métropole (FRA)
    15 Everton FC (ENG)
    16 Club Brugge KV (BEL)
    17 SC Heerenveen (NED)
    18 Galatasaray AŞ (TUR)
    19 FK Austria Wien (AUT)
    20 S.S. Lazio (ITA)
    21 Hertha BSC Berlin (GER)
    22 Sparta Praha (CZE)
    23 FC Dinamo 1948 Bucureşti (ROU)
    24 AEK Athens FC (GRE)
    25 SK Slavia Praha (CZE)
    26 FC Metalist Kharkiv (UKR)
    27 Aston Villa FC (ENG)
    28 Athletic Club Bilbao (ESP)
    29 FK Partizan (SRB)
    30 Hapoel Tel-Aviv (ISR)
    31 FC Twente Enschede (NED)
    32 Dinamo Zagreb (CRO)
    33 PFC Litex Lovech (BUL)
    34 Fulham FC (ENG)
    35 PFC CSKA Sofia (BUL)
    36 Toulouse FC (FRA)
    37 CFR 1907 Cluj (ROU)
    38 Odense BK (DEN)

    Ungesetzte Teams
    39 KKS Lech Poznań (POL)
    40 Genoa CFC (ITA)
    41 FC Slovan Liberec (CZE)
    42 FK Crvena Zvezda (SRB)
    43 Heart of Midlothian FC (SCO)
    44 Brøndby IF (DEN)
    45 Trabzonspor (TUR)
    46 FC Metalurh Donetsk (UKR)
    47 EA Guingamp (FRA)
    48 SC Vaslui (ROU)
    49 PAOK FC (GRE)
    50 FC Dinamo Moskva (RUS)
    51 FC Amkar Perm (RUS)
    52 MŠK Žilina (SVK)
    53 Tromsø IL (NOR)
    54 SK Rapid Wien (AUT)
    55 FC Vorskla Poltava (UKR)
    56 FC Sion (SUI)
    57 NAC Breda (NED)
    58 FC BATE Borisov (BLR)
    59 CD Nacional (POR)
    60 IF Elfsborg (SWE)
    61 Sivasspor (TUR)
    62 KRC Genk (BEL)
    63 FK Teplice (CZE)
    64 SK Sigma Olomouc (CZE)
    65 Stabæk IF (NOR)
    66 SK Sturm Graz (AUT)
    67 Bnei Yehuda Tel-Aviv FC (ISR)
    68 ŠK Slovan Bratislava (SVK)
    69 MFK Košice (SVK)
    70 Saint Patrick's Athletic FC (IRL)
    71 NK Maribor (SVN)
    72 FK Sarajevo (BIH)
    73 FK Bakı (AZE)
    74 FK Qarabağ (AZE)
    75 FC Levdia Tallinn (EST)
    76 FK Aktobe (KAZ)

    Die drei deutschen Vereine spielen jeweils gegen ein ungesetztes Team.

    Morgen vormittag werden die Vereine in sechs Töpfe zu je zehn Klubs und zwei zu je acht Mannschaften aufgeteilt. In jeder Gruppe befindet sich dann dieselbe Anzahl von gesetzten und ungesetzten Teams. Durch die Einteilung in kleinere Gruppen sollen länderinterne Duelle vermieden werden.

    Die Auslosung selbst ist um 13:30 Uhr und wird live bei Eurosport übertragen.
     
  13. Weil Sturm Graz nicht gesetzt ist, würde ich mir von den Hammerlosen am liebsten Werder wünschen!:svw_applaus:
    Sturm hat immerhin den Famagusta - Bezwinger mit einem Gesamtscore von 7:1 aus den Bewerb geschmissen!!!:applaus:

    Schöne Grüße aus der Steiermark
    :beer:
     
  14. Momentan ist Österreich in dieser Saison in der UEFA-5 Jahreswertung auf Platz ein!!!!!!:applaus::applaus::applaus:
    14 Spiele - 9 Siege - 5 Remis

    Mögliche Gegner für Werder aus Österreich sind Rapid Wien und Sturm Graz!!!
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die UEFA hat soeben die Gruppeneinteilungen für die Auslosung vorgenommen.

    Werders mögliche Gegner:
    - Heart of Midlothian FC (SCO)
    - PAOK FC (GRE)
    - FC BATE Borisov (BLR)
    - SK Sigma Olomouc (CZE)
    - FK Aktobe (KAZ)

    Die Auslosung selbst ist wie gesagt um 13:30 Uhr, aber nur noch diese fünf Gegner sind möglich!

    Mögliche Gegner von Hertha BSC:
    - Brøndby IF (DEN)
    - Tromsø IL (NOR)
    - Sivasspor (TUR)
    - ŠK Slovan Bratislava (SVK)
    - FK Sarajevo (BIH)

    Mögliche Gegner des Hamburger SV:
    - FC Slovan Liberec (CZE)
    - EA Guingamp (FRA)
    - FC Sion (SUI)
    - SK Sturm Graz (AUT)

    Quelle: http://www.uefa.com/competitions/uefacup/news/kind=1/newsid=870394.html

    Ich habe diesem Thread eine Blitzumfrage hinzugefügt!
     
  16. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Alles machbar bzw. bei jedem Gegner wäre ein Weiterkommen absolute Pflicht.
     
  17. bloß kein Team aus Griechenland. Mein Wunsch: Heart of Midloathian.
     
  18. OK, also Werder kanns für Sturm Graz nicht werden!:(
    Aber der HSV!!!:)
    Zu wen würdet ihr halten?
    HSV oder Sturm Graz?
    :beer:
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Heart of Midlothian wäre auch mein Wunschlos. PAOK Saloniki (Vizemeister in Griechenland) muss nicht unbedingt sein. Borisov und Aktobe wären weite Reisen.
     
  20. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    meine unterstützung habt ihr sicher :18:

    wäre ja zu geil :D