UEFA Europa League Auslosung: Werder - FK Aktobe

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Werderine65, 31. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wen hättet ihr gerne als Gegner?

  1. Heart of Midlothian FC (Schottland)

    31 Stimme(n)
    48,4%
  2. PAOK Saloniki (Griechenland)

    2 Stimme(n)
    3,1%
  3. FC BATE Borisov (Weißrussland)

    1 Stimme(n)
    1,6%
  4. SK Sigma Olmütz (Tschechien)

    14 Stimme(n)
    21,9%
  5. FK Aktobe (Kasachstan)

    16 Stimme(n)
    25,0%
  1. Heute werden übrigens die ersten beiden Quali-Runden ausgelost.
    Aber wir bekommen sowieso Amkar Perm!
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    jewals(!) in den 2. qualirunden der champions- und europa league kommt es zu einem duell: Färöer Inseln gegen Zypern

    ich frag mich immer, warum das für die beteiligten vereine kein minusgeschäft ist, in diesem fall für die nördlichen inselbewohner

    champions league quali:

    Di 14.07.09 EB/Streymur - APOEL Nikosia -:- (-:)
    Di 21.07.09 APOEL Nikosia - EB/Streymur -:- (-:)

    europa league quali:

    Do 16.07.09 Omonia Nikosia - HB Torshavn -:- (-:)
    Do 23.07.09 HB Torshavn - Omonia Nikosia -:- (-:)

    und um sich nichtmal die flugkosten teilen zu koennen, sehen die paarungen gleich so aus. obwohl...

    APOEL kann sich ja den rückflug mit HB Torshavn teilen in den Hinspielpartien
    Und dafür nimmt EB/ Streymur nach ihrem Rückspiel bei APOEL Nikosia dann Omonia mit zurück.

    Auch lustig dass sich die Nikosiar Vereine sicher nicht so freundlich gesegnet sind, bei einem jewaligen Sieg der Färöer werden die Rivalen dann ne nette Sause im Flieger geben.

    auf was man in der sommerpause so alles kommt.

    nein auf was ich hinauswill.

    in der 1 runde der uefacup quali damals hat man doch auch nach geografischen aspekten die töpfe zusammengestellt. oder haben hier die inselbewohner einen eignen topf? denn ein duell Wales gegen Schottland ist auch dabei.
     
  3. Mit Einführung der Europa League ist die geografische Einteilung abgeschafft worden. Ich hatte ja auf ein Duell einer isländischen gegen eine ost-kasachische Mannschaft gehofft :)
     
  4. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Naja während wir noch in der Vorbereitung stecken, kegeln sich die ersten Clubs schon mal gegenseitig raus und wenn die Buli beginnt, werden wir wissen, mit wem wir es zu tun haben....

    :cool:
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Heute wird um 13:30 Uhr die dritte Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League ausgelost.

    Werder Bremen und Hertha BSC haben in dieser Runde ein Freilos. Als erste deutsche Mannschaft steigt der Hamburger SV in den Wettbewerb.

    Mögliche Gegner des HSV sind:

    Falkirk FC (SCO) - FC Vaduz (LIE)
    FK Sūduva (LTU) - Randers FC (DEN)
    APOP/Kinyras Peyias FC (CYP)
    Saint Patrick's Athletic FC (IRL) - Valletta FC (MLT)
    FC Honka Espoo (FIN) - Bangor City FC (WAL)

    Quelle: http://de.uefa.com/competitions/uefacup/news/kind=1/newsid=847151.html

    Also alles Mannschaften, die höchstens Drittliganiveau haben und für Hamburg kein Stolperstein sein sollten. Die dritte Qualifikationsrunde wird am 30. Juli und am 6. August ausgespielt.

    Am 7. August wird um 13:30 Uhr dann die Playoff-Runde ausgelost, an der auch Werder teilnimmt. Dann kommen auch namhaftere Teams als Gegner in Frage. Eine mögliche Setzliste habe ich oben bereits gepostet.
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hamburgs Gegner ist der Sieger der Begegnung FK Sūduva (Litauen) - Randers FC (Dänemark). Das ergab die heutige Auslosung. Das Rückspiel findet in Hamburg statt.
     
  7. Nee ne, ungesetzt FAMAGUSTA:o
    Das Los waere bitter!
    Ist Rosenborg Trondheim ( gerade dabei Meister zu werden ) eigentlich auch ungesetzt?
    Auch dieses Los waere sehr besscheiden!
    Nun, Oesterreichern moechten doch bitte auch an unsere Truppe einen Bogen machen!
     
  8. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    Also Rosenborg is gesetzt genauso wie Famagusta wenn ich das richtig sehe.
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die voraussichtlichen Lostöpfe für die Playoff-Runde habe ich auf Seite 1 dieses Threads (unten) gepostet.

    Rosenborg Trondheim wäre gesetzt, Anorthosis Famagusta vermutlich ungesetzt (und damit ein möglicher Werder-Gegner).

    Hier werden die Setzlisten regelmäßig aktualisiert:
    Setzlisten für die UEFA Europa League
     
  10. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    also ich hab das hier gefunden....da steht links bei den gesetzten teams famagusta und rosenborg

    EUROPA LEAGUE AUSLOSUNG
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, das ist die Auslosung zur dritten Qualifikationsrunde. Da sind beide Teams gesetzt.

    In der Playoff-Runde, an der dann auch Werder teilnimmt, wäre aber voraussichtlich nur Rosenborg Trondheim gesetzt.
     
  12. Famagusta wäre in den Playoffs nur gesetzt wenn 4 Teams von den 22 Teams mit besserer Quote in der Q3-Runde rausfliegen würden und nicht noch höher gesetzte Teams aus der CL-Quali in die PO der EL runterrutschen.
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    gibts irgendwo so eine tabelle wo man die jahreskoeffizienten sehen kann der jeweiligen länder???
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Gibt hier ne Liste mit den Quotienten der einzelnen teilnehmenden Vereine:
    http://www.uefa.com/competitions/uefacup/format/newsid=837593.html

    Muss man sich dann eben raussuchen wer anhand der Werte potentieller Genger sein könnte.
     
  15. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    ICh finde folgende Seite ziemlich gut:

    http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/

    Unter "country Ranking" gibts die aktuelle 5-Jahres-Wertung. Außerdem findet man auf der Seite auch noch Tabellen mit den Vereinskoeffizienten, Setzlisten zur CL und EL etc.
     
  16. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    muchas gracias...mensch da gibt es ja die möglichkeit Italien vom 3. platz zu holen und uns den nächsten CL Quali platz zu sichern...brauchen wir bestimmt noch mal so eine europacupsaison wie die letzte...da haben wir ja massgeblich zu beigetragen gegen AC Mailand und Udinese Calcio.

    Interessant is aber auch wie oft norwegen in der Fairplaywertung berücksichtigt wird, die haben ja fast schon ein sicheren zusätzlichen platz in der EL bei der häufigkeit wie die gezogen worden sind in den letzten jahren :wild:
     
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    du hast Inter vergessen.. = )
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Eigentlich haben wir Italien im Alleingang ausgeschalten. Ganz Italien kann Bremen wahrscheinlich die nächsten Jahre nicht mehr sehen. :lol:
     
  19. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    falsch, sind wir an italien vorbei, haben wir einen sicheren cl-platz mehr, es bliebe bei einem cl-quali-platz!

    und zu norwegen: ruhig bleiben, in norwegen weiß man sich nun mal zu benehmen, oder hast du andere länder (vereine) die nen platz verdient haben?
    von sicher kann auch keien rede sein, immerhin dürfen die starter der fair-play-wertung auch von der ersten runde an ran. wir deutschen würden da auch wieder was zu meckern haben, norwegen nimmt dankend an..
     
  20. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    ja stimmt...aber ich rede von mannschaften die wir ausgeschaltet haben im direkten vegleich!!!