UEFA Europa League Auslosung: Werder - FK Aktobe

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Werderine65, 31. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wen hättet ihr gerne als Gegner?

  1. Heart of Midlothian FC (Schottland)

    31 Stimme(n)
    48,4%
  2. PAOK Saloniki (Griechenland)

    2 Stimme(n)
    3,1%
  3. FC BATE Borisov (Weißrussland)

    1 Stimme(n)
    1,6%
  4. SK Sigma Olmütz (Tschechien)

    14 Stimme(n)
    21,9%
  5. FK Aktobe (Kasachstan)

    16 Stimme(n)
    25,0%
  1. Also im Sportstudio haben sie gestern gesagt, im Anschluss an die Leichtathletik-WM.
     
  2. 21.00

    Aus dem Weser-Stadion in Bremen:
    ZDF SPORTextra
    Fußball: UEFA Europa League
    Werder Bremen - FK Aktobe

    21.45
    VPS 21.45 heute-journal

    21.55
    VPS 22.12 Wetter

    21.58

    Aus dem Weser-Stadion in Bremen:
    ZDF SPORTextra
    Fußball: UEFA Europa League
    Werder Bremen - FK Aktobe

    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,1501000_date:20090820,00.html
     
  3. [​IMG]

    Viel Spaß dabei!

    :D
     
  4. Wir fliegen definitiv nach Kasachstan!

    Hallo liebe Werder Fans,
    wir haben für das Spiel FK Aktobe – Werder Bremen am 27. August 2009 eine Boeing 737-800 der KLM Gruppe nach Aktobe fest gebucht!

    Preis: 590,- Euro

    Bei unserem Tagesflug handelt es sich um einen Direktflug von Bremen nach Aktobe ohne Umsteigen!

    Im Flugpreis ist selbstverständlich ein Catering und Softdrinks enthalten. Zusätzlich haben wir für Euch ausgehandelt, dass auch Bier und Wein im Flugpreis inkludiert ist!


    Bei weiteren Fragen ruft uns gerne im Büro an oder schickt uns eine Mail!

    info@atrio.biz


    Viele Grüße

    Wiebke und Peggy





    PS: In dem Flugpreis ist kein Eintrittsticket enthalten.
     
  5. Jau, die Mail habe ich gerade auch bekommen. Ich bin schwer beeindruckt von den beiden und den Fans die die Reise/Kosten auf sich nehmen.
     
  6. Das geht ja erst um 9 los. Irgendwie bin ich die ganze Zeit von 19 Uhr ausgegangen. Aber Hauptsache, Pizza spielt mit :). Würde mich riesig freuen, wenn ich bei seinem ersten Spiel dabei wäre.
     
  7. Weiß jemand, ob das Rückspiel auch übertragen wird ???:confused::svw_applaus:
     
  8. Das ZDF verwirrt mich. Ich lese dort:

    Aus dem Olympiastadion in Berlin:
    ZDF SPORTextra
    Leichtathletik-WM
    ab 18:05 Uhr
    Zehnkampf
    Speerwerfen A Männer

    ab 18:10 Uhr
    Weitsprung
    Qualifikation Männer

    ab 18:15 Uhr
    110 m Hürden
    Halbfinale Männer

    ab 18:55 Uhr
    5000 m
    Vorläufe Männer

    ab 19:10 Uhr
    Hochsprung
    Finale Frauen

    ab 19:30 Uhr
    Zehnkampf
    Speerwerfen B Männer

    ab 19:50 Uhr
    200 m
    Halbfinale Frauen

    ca. 20:15 Uhr
    400 m Hürden
    Finale Frauen

    ab 20:35 Uhr
    200 m
    Finale Männer

    ab 20:55 Uhr
    110 m Hürden
    Finale Männer

    ca. 21:15 Uhr
    Zehnkampf
    1500 m Männer

    Reporter: Wolf-Dieter Poschmann, Peter Leissl
    Moderation: Norbert König

    anschl.
    Aus dem Weser-Stadion in Bremen:
    Fußball: UEFA Europa League
    Werder Bremen - FK Aktobe
    Play-off, Hinspiel

    Reporter: Thomas Wark
    Moderation: Michael Steinbrecher

    Bitte nicht erst ab der 2. HZ. :-(
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    in den anderen threads zum spiel gibts schon die antwort

     
  10. Werder Bremen - FK Aktobe live

    Sport.zdf.de überträgt das Spiel Werder Bremen gegen FK Aktobe am Donnerstag ab 20.50 Uhr live. Kommentator ist Thomas Wark.":beer:
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Laut jemanden aus dem FSB soll der Flug nicht gehen, weil zu viele Blindbucher dabei waren.
     
  12. DaChronic

    DaChronic

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    na hoffentlich hält der stream auch der nachfrage stand!

    warum kann man das spiel nicht einfach auf dem zdf-infokanal solange laufen lassen?