UEFA Europa League Auslosung: Werder - FK Aktobe

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FK Aktobe" wurde erstellt von Werderine65, 31. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wen hättet ihr gerne als Gegner?

  1. Heart of Midlothian FC (Schottland)

    31 Stimme(n)
    48,4%
  2. PAOK Saloniki (Griechenland)

    2 Stimme(n)
    3,1%
  3. FC BATE Borisov (Weißrussland)

    1 Stimme(n)
    1,6%
  4. SK Sigma Olmütz (Tschechien)

    14 Stimme(n)
    21,9%
  5. FK Aktobe (Kasachstan)

    16 Stimme(n)
    25,0%
  1. Neues vom ZDF

     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    naja wenn es mehr werden, würd ich mich auch entscheiden. kann man nichtmal die mannschaft fragen, ob sie was dazulegt:) wollt meinen arbeitgeber auch schon wegen sponsoring fragen, dafür dann im stadion ne hotelfahne hissen^^ oder alle meine studivz-freunde um nen euro spende bitten... 600 sind einige tacken, aber wie andere schreiben, ein einmaliges erlebnis, nur mit hibs auto werd ich ni mitfahren koennen, ich muss mo-mi noch nachtdiesnt machen, wäre also auf nen flug am do morgen ab 7 uhr angewiesen...
     
  3. Kalkuliere mal den Zeitwert des Golfs und die Zugfahrkarte zurück nach Bremen mit ein. :D
     
  4. ...die haben aber seltsame Trikots.
    Wo stehen denn da die Rückennummern?
     
  5. Der ist made in Germany, der hält...momentmal, Fertigungsablauf Brüssel... ok, dann doch nicht!
    Ich bin fest von meinem Volkswagen überzeugt, nur mein Kreditsachbearbeiter ist von der "Investition in die Erweiterung des eigenen Horizontes" nicht so richtig überzeugt :D Spießer, der!
     
  6. Ich vermute mal, die Kasachen werden auch überzeugt von der deutschen Qualität sein, deshalb ja auch die Rückfahrkarte für den Zug.
     
  7. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    5 - 6 mal tanken, bei ner Fahrtzeit von ~ 43 Std (geht man von 100km/h aus.) wobei ich denke kaum das man da 100 km/h im schnitt halten kann, es sei denn man fährt bleifuss :) Geiler Tripp wärs sicherlich :D
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Problem bei Auto- oder Zugfahrt ist wohl eher, dass man auch für alle Länder die man durchquert ein Visum braucht.

    Am Ende hängt man bei der Rückfahrt in Rußland fest... Da ist Fliegen schon die sichere Variante!
     
  9. Hoffe wir holen uns den Sieg...=/ alles andere wäre peinlich...wie gg frankfurt.
     
  10. Da helfen nur zwei Dinge: grenzenloser Optimismus und ein Lenkradschloß! :D
     
  11. wer durch Russland fährt und dann weiter, muss unbedingt für die Rückreise ein 'Wiedereintritts-Visum' beantragen! Ich war im Baltikum von Kaliningrad aus, da hatte das Reisebüro alles im voraus organisiert. Ist aber unendlich wichtig, sonst darf man in Kasachstan bleiben.
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Warum, was ist da so schlimm daran. Das gute Klima in Kasachstan, die schöne Landschaft, der hohe Lebensstandard. :lol:
    Organisatorisch wahrscheinlich ein Hammeraufwand. Fahren Bremenfans da runter?
     

  13. Offenbar schon: http://www.flyingfans.de/2.html
    Ich würde auch gerne fliegen, bekommen aber bis jetzt leider keinen Urlaub an diesem Tag. :( Ich finde das ist eine einmalige Gelegenheit die so schnell nicht wieder kommt.
     
  14. Wo kann man denn sehen wie viele Buchungen für den Fkug vorliegen?

    Wäre ja mal n klasse Trip...
     
  15. Vielleicht können sie auch gleich ne Mannschaft da übernehmen und als Trainer bleiben :lol::lol:

    Gute Fahrt!
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eigentlich wollten die bis Freitag 70% verbindliche Buchungen haben. Entweder es hat geklappt oder es hat nicht ganz geklappt aber sie fliegen trotzdem. Ansonsten hätten die das sicher schon rausgenommen.
     
  17. Ich gehe auch davon aus, das der Flieger jetzt gebucht ist. Nach einem großen Bericht im Weserkurier u.s.w. wird wohl die 70% Marke erreicht werden. Aber gebe Dir recht, das mögliche Restplätze dort stehen sollten. Damit jeder weis, ob noch was frei ist.
     
  18. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Hallo.
    2 Bekannte von uns fliegen mit denen zu den Kasachen.

    LG
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nicht zu vergessen, dass Borat über Besuch sicherlich erfreut wäre!
     
  20. Suche schon die ganze Zeit nach einer Info, ob - und wenn ja, wo - das Spiel übertragen wird.... danke! :)