UEFA Europa League 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Bremen, 31. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hätte für die gern was mit nem weiten Reiseweg :grinsen:
     
  2. :D

    ich würde mir überlegen, hinzufahren =) ich hoffe aber auf liverpool v stuttgart :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Gegner von Leverkusen, Hannover und Gladbach können interessant werden. Ich traue auch allen drei ein Weiterkommen zu, egal wie der Gegner heißt (Leverkusen traue ich sogar noch ne ganze Menge mehr in der EL zu). Bei Stuttgart sieht es dann anders aus: egal wie der Gegner heißt, sie werden wohl die Segel streichen. Was die bisher in der EL gezeigt haben, war ganz mager und nochmal so eine konsequente Leistung wie in Bukarest traue ich ihnen nicht zu!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die EL ist mir, ich stelle es immer wieder fest, schnurzpiepegal.

    Ich hoffe immer mehr, dass wir, wenn wir nicht Vierter, dann doch wenigstens 7. (bzw. 8., wenn wieder mal 2 Teams aus den Top-6 im Pokalfinale stehen) werden, dass ich mir keine nutzlosen Europaleague-Spiele am Donnerstag ansehen muss.

    Die EL ist reine B-Ware, es wird Zeit, dass sie den Weg des Europapokals der Pokalsieger geht. Lieber die CL noch etwas weiter aufblähen als diese Totgeburt am Leben erhalten. Die Hälfte der EL-Teilnehmer in die CL, die andere Hälfte kann sich die Eier schaukeln.
     
  5. Das stimmt schon. Vor allem kommt ja noch hinzu, dass man in der Buli dann dauernd sonntags spielen muss. Geht gar nicht.

    Die "neue" CL mit 64 Startern scheint die einzig vernünftige und durchsetzbare Möglichkeit zu sein, die heutigen Bevor- und Benachteiligungen ein wenig zu entschärfen.

    Gibt es eigentlich schon konkrete Infos zur neuen CL (Spielmodus usw.)?
     
  6. :tnx::tnx::tnx:

    Wenn der VfB nicht die Kurve kriegt, dann sind sie schnell wieder raus aus Europa...
     
  7. Karo70

    Karo70

    Ort:
    Leer
    Alle Reformen sind in meinen Augen auch unsinnig.Der gute alte UEFA-Cup hat eine ganz andere Wertigkeit.Man konnte sich auch noch nach Jahren an die jeweiligen Sieger erinnern.Mir geht es ebenso,ich schaue mir die EL-Spiele nur sporadisch an,und empfinde auch den Modus als sehr unspannend.Da hatten die alten drei Wettbewerbe alle ihre Berechtigung.
     
  8. Rapid hat es gestern, Gott sei Dank, geschafft, sich nicht als schlechtester Gruppenletzter (und nebenbei auch einziger Vertreter der österreichischen Bundesliga) aus der Europa League zu verabschieden....

    ...gut, zweitschlechtester Gruppenletzter ist auch kein Ruhmesblatt...unsere Liga ist echt zum sch......

    Wie schön, dass einige Vertreter des österreichischen Fussballs in Deutschland spielen.....

    :daumen::applaus::beer:
     
  9. Ich musste irgendwie an Arni denken als ich deinen Text gelesen habe :bier:
     
  10. Ich auch. :beer:
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Auslosung ab 14:00

    Zwischenrunde:
    Heim: Auswärts:
    Bate Borisov Fenerbahce
    Inter Mailand CFR Cluj
    UD Levante Olympiacos Piräus
    Zenit St.Petersburg Liverpool FC
    Dynamo Kiew Girondons Bordeaux
    Bayer Leverkusen SL Benfica
    Newcastle United Metalist Kharkiv
    VfB Stuttgart KRC Genk
    Atlético Madrid Rubin Kazan
    Ajax Amsterdam Steaua Bukarest
    FC Basel Dnipro Dnipropetrovsk
    Anzhi Makhachkala Hannover 96
    Sparta Prag Chelsea FC
    Borussia Mönchengladbach S.S. Lazio
    Tottenham Hotspurs Olympique Lyon
    SSC Neapel Viktoria Plzen


    Achtelfinale:
    Heim: Auswärts:
    SSC Neapel/Viktoria Plzen Bate Borisov/Fenerbahce
    Bayer Leverkusen/SL Benfica Dynamo Kiew/Girondons Bordeaux
    Anzhi Makhachkala/Hannover 96 Newcastle United/Metalist Kharkiv
    VfB Stuttgart/KRC Genk Borussia Mönchengladbach/S.S. Lazio
    Tottenham Hotspurs/Olympique Lyon Inter Mailand/CFR Cluj
    UD Levante/Olympiacos Piräus Atlético Madrid/Rubin Kazan
    FC Basel/Dnipro Dnipropetrovsk Zenit St.Petersburg/Liverpool FC
    Ajax Amsterdam/Steaua Bukarest Sparta Prag/Chelsea FC
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann mal jemand nen Link zum Testlauf posten, damit man die Paarungen jetzt schon kennt?!
     
  13. hihi



    Mr Zufall Platini :D
     
  14. Pillen gegen Benfica

    Stuttgart gegen Genk

    Hannover gegen Anchi Machatschkala (ab in die russische Pampa!!)

    Gladbach gegen Klose
     
  15. Jawoll! Hannover gegen Anzhi. :D
     
  16. Kann passieren dass alle 4 rausfliegen, Stuttgart hat es noch am leichtesten.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann auch passieren, dass alle durchkommen. ;)
     
  18. Kann auch passieren, dass 2 Mannschaften weiterkommen und 2 rausfliegen :eek:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was soll denn jetzt so ein Quatsch? :mad:
     
  20. Ich weiß auch nicht, was da gerade über mich gekommen ist... Vorhin im Seminar habe ich das absurde Gerücht gehört, dass vielleicht auch nur 1 Mannschaft durchkommt :zweifeln: Da hat ein Dozent wohl das Datum verwechselt, Apokalypse ist erst morgen :motz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.