UEFA Europa League 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von mabo, 26. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    (sinnlose Wortdoppelwiederholung) :18::p

    wenn man sich die gruppen so ansieht, wird es ordentlich scheppern in einigen begegnungen

    alkmaar bolzt wohl die meisten kilometern bei ihren auftritten in kiev (Ukaine), Tiraspol (Moldawien) und Borisov (Weißrussland)! :eek:
     
  2. sehe ich allerdings auch so.... im vorjahr den HSV, hätte mir wirklich gewünscht, dass rapid einen deutschen Gegner bekommt... oder zumindest einen klingenderen namen als porto u. die türken...
    Salzburg in ner geilen Gruppe... aber bei RB Salzburg mochte ich eh nur Janko... u. der wird Bremen heuer aufmischen. ;)
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Verstehe ich allerdings auch nicht. Halte den Dortmunder Kader für durchaus ausgeglichen und gut besetzt. Glaube man unterschätzt die Borussen da ganz schön. Und Klopp ist nen Trainer, der unheimliches Fachwissen besitzt und dies auch mit dem vorhandenen Spielermaterial gut umzusetzen vermag.

    Im Moment bereiten mir die Stuttgarter da viel größere Sorgen. Bisher waren alle Auftritte in dieser Saison sehr schlecht.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    stimmt...hoffentlich machen die beim "Milensammelprogramm" mit, dann hätten die schon genug Meilen um den Flug in der Zwischenrunde gratis zu bekommen:lol::lol::lol::lol:
     
  5. So, damit stehen die 32 Teilnehmer der KO-Runde fest.

    Topf 1:

    Manchester City
    Bayer Leverkusen
    Sporting Lissabon
    FC Villareal
    Dynamo Kiew
    ZSKA Moskau
    Zenit St. Petersburg
    VfB Stuttgart
    PSV Eindhoven
    Paris St.-Germain
    FC Liverpool
    FC Porto
    Spartak Moskau
    Sporting Braga
    Ajax Amsterdam
    Twente Enschede


    Topf 2:

    Lech Posen
    Aris Saloniki
    Lille OSC
    PAOK Saloniki
    BATE Borisov
    Sparta Prag
    RSC Anderlecht
    Young Boys Bern
    Metalist Charkiw
    FC Sevilla
    SSC Neapel
    Besiktas Istanbul
    Rubin Kasan
    FC Basel
    Glasgow Rangers
    SL Benfica



    Die Auslosung wird morgen ab 13:00 Uhr direkt nach der CL-Auslosung auf Eurosport übertragen. Das Achtelfinale wird dabei gleich mit ausgelost.
     
  6. Leverkusen also gegen Charkiw, Stuttgart zunächst gegen Benfica.
    Schwere Aufgaben. Ich bin aber gespannt auf den ersten deutsch-ukrainischen Vergleich seit dem Finale mit dem bestochenen Schiri. Vielleicht nimmt er mir etwas die Angst vor diesen Mannschaften.
    Mal sehen, wie lange der Labbadia-Effekt noch wirkt, dann kann der VfB vielleicht was reißen. Da sind meine Sympathien aber klar auf Benfica-Seite.
     
  7. Ich hab gestern Abend nicht viel von 'nem Labbadia-Effekt erkennen können. Die haben schlicht und einfach gegen einen drittklassigen Gegner gespielt, und trotzdem über lange Phasen ziemlich gerumpelt.
     
  8. So, nun gibts es ein portugiesisches Finale.
    Braga gegen Porto.

    Gestern bei der Konferenz hat der Kommentator gemeint, dass Falcao (Porto) beinahe bei Bremen gelandet wäre.
    Spieler und verein waren sich schon einig, nur Allofs konnte sich nicht mit seinem damaligen Verein (River Plate) einigen.
    Porto hat (lt. transfermarkt.de) 5.430.000 € bezahlt und spielt dort bisher sehr stark.
    Den hätte Bremen gebrauchen können.
    Nur leider weiß keiner, wie er sich in Bremen gemacht hätte. Portugal ist ja nicht Deutschland (auch vom Klima nicht) :cool:.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wollt ich auch grad schreiben... Allofs hat ma wieder gepennt ;)
     
  10. So direkt wollte ich es nicht ausdrücken.
    :lol:

    Edit: Wenn man 8,2 Millionen für Marin ausgegeben hat, wären 5,4 für Falcao allemal drin gewesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.