UEFA Europa League 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von mabo, 26. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Salzburg zu Juve und Man City :D

    alter nirgendwo im netz steht wer den mist moderiert :(:confused:
     
  2. Da können die deutschen Mannschaften den Spaniern einige Punkte abnehmen in der 5 Jahreswertung.
     
  3. Naja wenn Salzburg es schon net in die CL schafft, bekommen se wenigstens ne CL-Reife Gruppe :lol:
     
  4. is ja geil :applaus:
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    würd sagen die beiden A gruppen sind hammergruppen :D
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut möglich, aber auch das alle drei in der Vorrunde scheitern. Leverkusen und Dortmund haben etwa gleichstarke Mannschaften in ihrer Gruppe und Stuttgart gleichschwache.
     
  7. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Jetzt noch bitte Lausanne in Gruppe A :p
     
  8. Nette Gruppe A :D
     
  9. Posen wird die Gruppe A rocken. :lol: :D
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bestimmt zu Stuttgart.
     
  11. Naja 6 Punkte (gg. RB) haben se schonmal sicher
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lausanne in Gruppe F mit Moskau,Palermo und Sparta
     
  13. Nicht nur die Belgier hauen gerne die Niederländer raus, Herr Kommentator! :18: :D
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Utrecht sagt mir nicht wirklich was. Eher schwach oder?
     
  15. Gegen Posen kann Salzburg zweimal gewinnen und gegen juve und city sind vielleicht Unentschieden möglich. :D
     
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    haben celtic rausgeworfen nach 0 2,zu hause noch 4 0 gewonnen:grinsen:
     
  17. Oha, Liverpool gegen Utrecht. Das gibt Überstunden für die örtlichen Polizei.
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ODER ... sie verlieren alle Spiele.
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja gehört hab ich das auch, aber Celtic lebt doch auch nur vom Namen. Immerhin nur 7. in Holland, das ist wenig beachtlich.
     
  20. Gruppe E ist ja mal :18:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.