UEFA Europa League 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von mabo, 26. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hier die Lostöpfe:

    Lostopf 1:
    Atletico Madrid
    Liverpool
    FC Sevilla
    FC Porto
    Villarreal
    ZSKA Moskau
    PSV Eindhoven
    Zenit St. Petersburg
    Juventus
    Sporting Lissabon
    VfB Stuttgart
    AZ Alkmaar

    Lostopf 2:
    Steaua Bukarest
    OSC Lille
    Dynamo Kiew
    RSC Anderlecht
    Bayer Leverkusen
    Paris Saint Germain
    FC Brügge
    US Palermo
    Getafe
    Besiktas
    Manchester City
    UC Sampdoria

    Lostopf 3:
    Sparta Prag
    AEK Athen
    Metalist Kharkiv
    Levski Sofia
    Rosenborg
    FC Salzburg
    ZSKA Sofia
    OB Odense
    SSC Neapel
    Borussia Dortmund
    Dinamo Zagreb
    BATE Barisov

    Lostopf 4:
    Aris Saloniki
    Rapid Wien
    PAOK Saloniki
    Lech Posen
    Karpaty Lviv
    Young Boys Bern
    FC Utrecht
    KAA Gent
    Lausanne
    Sheriff Tiraspol
    Debrecen
    Hajduk Split

    Die morgige Auslosung wird im Internet (www.uefa.com) und im Fernsehen (Eurosport) übertragen.
     
  2. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Hust Hust. PAOK und Porto sind noch nicht weiter.... Hust Hust!
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich kann in die Zukunft schauen. ;)

    Tante Edit sagt, dass beide Spiele jetzt zu Ende sind.
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Also wenn ich mir die Lostöpfe so anschaue kann das vor allem für Dortmund ganz böse enden. Unter anderem Juve und ManCity als mögliche Gruppengegner im worst case...
     

  5. Juve ist knackbar ;)
     
  6. ManCity haben sie schon geschlagen.
     
  7. Kann aber genauso gut Alkmaar, Brügge und Sheriff werden im best case;)

    Ich würde mir persönlich beim BVB oder Bayer noch Palermo, Sampdoria und Juve wünschen, weil ich glaube das die ein paar Punkte für die 5JW machen
    würden, dem VFBäh traue ich leider nur die Hertha Rolle der vergangenen Jahre in EL zu (1-2 Unentscheiden in der Gruppenphase).

    Wieso ist Hertha eigentlich garnicht dabei???:(:D
     
  8. Die sind in Topf 5, zusammen mit dem HSV :D
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also Topf 1 könnte auch ein Topf aus der CL sein. Von denen ist jeder in der CL bekannt.
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wäre deutlich attraktiver als Topf 4 und im Durchschnitt auch Topf 3 der diesjährigen CL-Auslosung.
     
  11. Da ist wohl der neue Modus Schuld daran, aber für kleinere Fußballnationen ist es so deutlich interessanter. :)
     
  12. es geht los :)
    hoffentlich gibts heute keine Preise. :D
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde mich freuen, wenn Stuttgart oder Dortmund auf Sampdoria Genua treffen.

    Wäre interessant zu sehen, wie die sich gegen Genua anstellen.
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:die würd ich mir anschauen, nicht wegen dem spiel, hab keinen bock ins theater zu gehen...gibt ja genügend schauspieler dort:roll:
     
  15. juve in Gruppe A
     
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    stuttgart in gruppeH
     
  17. Wieso gibt es denn keine Gruppe H. Zumindestens im Ticker von T-Online nicht. :confused:
     
  18. Gibt es doch. Ist bei denen aber nicht aufgeführt. lol peinlich
     
  19. Juve gegen ManCity. Nicht schlecht.
     
  20. Juve gegen die Citiezz :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.