UEFA EURO 2012 Poland · Ukraine

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Thilo, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Sehe ich ganz genau so. :tnx:
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Das ist halt irgendwie eine Gruppe ohne Profil. Kein richtiger Gegner der den deutschen richtig Gefahr machen könnte. Aber auch kein Team für ein torfestival. Das sind alles Durchschnitts- bis schlechte Durchschnittsteams. Naja. Schau mer mal.
     
  4. Der einzigste Gegner, der etwas stärker ist, ist die Türkei. Belgien spielt seit Jahren nicht auf gutem Niveau.
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Und die Türkei ist auch kein Wunderteam. Schätze da Russland um einiges stärker ein.
     
  6. Dito. Sind aber zum Glück nicht in Deutschland's Gruppe. Hoffentlich macht Deutschland die Europameisterschaftsquali schon ohne Löw. :D
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn er so weiter macht, ja. :lol:
     
  8. Denke schon das Deutschland das packen wird, allerdings ist das nicht so ne leichte Gruppe.

    Die Türkei hat sich in den letzten Jahren nicht besonders weiterentwickelt, sehe sie lange nicht mehr so stark wie noch vor einigen Jahren, wo sie auf dem weg waren sich unter Europas Top-Teams zu etablieren.
    Nach der verpassten WM-Quali muss man erstmal abwarten wie es weitergeht, meiner Meinung nach steht ein Umbruch an, sie haben einige junge Spieler die jetzt mehr Verantwortung übernehmen müssen. Wenn das alles optimal klappt ist sicher auch der 2. Platz drin.
    Gegen uns werden sie besonders motiviert sein, das werden ganz enge Spiele.

    Die Belgier sehe ich spielerisch als stärker an als die Türken, die haben in den letzten Jahren aufgeholt, gerade im Jugendbereich haben sie überzeugt und bei Olympia war ich von den Belgiern schwer beeindruckt.
    Mit Advocaat haben sie einen erfahrenden Trainer.
    Im Tor sind sie mit Gillet & Bailly gut besetzt.
    In der Abwehr haben sie mit Leuten wie Kompany, van Buyten, Vermaelen, Vertonghen, Pocognoli oder auch Lombaerts sehr starke Leute die bei Top-Vereinen spielen.
    Das Mittelfeld ist mit Fellaini, Defour, Witsel und Hazard eines der talentiertesten in Europa und Stürmer wie Mirallas & Dembélé können unsere Verteidiger schon vor Probleme stellen.
    Dazu kommen noch einige erfahrende Spieler und immer neue Talente wie z.B ein Lukaku, mit 16 Stammspieler bei RSC, Europaleague Erfahrung und eine sehr starke Trefferquote in der Liga.
    Die Mannschaft steht erst am Anfang ihrer Entwicklung und die mangelnde Erfahrung könnte noch ein Problem sein.

    Österreich wird es sicher sehr schwer haben, wenn sie gut in die Quali starten und etwas Glück haben ist sicher auch die Qualifikation drin. Allerdings sehe ich Belgien und Türkei als stärker an.

    Mein Tipp:

    1. Deutschland
    2. Belgien
    3. Türkei
    4. Österreich
    5. Aserbaidschan
    6. Kasachstan

    Eine Gruppe mit einigen Stolpersteinen, wenn wir allerdings mit der richtigen Einstellung in die Quali gehen sollten wir das packen da auch die anderen Mannschaften sich gegenseitig Punkte nehmen werden.
     
  9. Huub Stevens (RB Salzburg) in einem Interview zum bevorstehenden Spiel in der Europa-League gegen Stadart Lüttich:

    Frage: Wird der Erfolgslauf in der Europa-League gegen Standard Lüttich fortgesetzt?


    Huub Stevens: "Ich will jedes Spiel gewinnen, auch das in Lüttich. Es wird aber verdammt schwer, schon allein, weil die Fans als 12. Mann wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen. Auch der Trainerwechsel lässt sich schwer einschätzen. Eine neue Motivation, eine neue Philosophie. Und sie können wirklich gut kicken. Für mich sind auch die Belgier Favorit in der EM-Qualifikations-Gruppe Österreichs auf Platz zwei."

    Meint der das ernst?:D Mir würde es nichts ausmachen!:lol:

    lets go Austria
     
  10. verstehst du die aussage vom huub nicht, oder ich deinen humor ???

    huub sieht es so:

    1. deutschland
    2. belgien
    3. - 6. der klägliche rest mit österreich am ende :D
     
  11. In Deutschlands Gruppe wurde der Spielplan festgelegt. Den kompletten Spielplan findet ihr nun im Eröffnungspost dieses Threads.
     
  12. Österreich startet Siegesserie gegen Kasachstan und Asberjan:confused: und dann noch ein Sieg gegen Belgien und die Türken---> Euphorie in Österreich ---> Deutschland kann kommen!:D
     
  13. Weltrangliste (Stand 3.3.2010)

    5. Deutschland (+1)
    41. Türkei (+1)
    56. Österreich (+5)
    68. Belgien (-2)
    109. Aserbaidschan (+5)
    127. Kasachstan (-4)
     

  14. OMG xD
     
  15. sowas blödes das ukraine die stadien noch fertiggestellt hat.
    ich gönn's ihnen natürlich aber wenn sie's nicht gepackt hätten, wären ein paar spiele in leipzig gewesen