UEFA EURO 2012 Poland · Ukraine

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Thilo, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich sag nur Landskrona... :D
    Das ist dann schon eher Österreichs sportliches Niveau. :p
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Deutschland-Türkei bitte in Berlin austragen. :D
     
  3. Dann wäre es aber nur gerecht, wenn das Rückspiel in Antalya stattfinden würde. ;)
     
  4. Ich denke die Tickets für die EM kann man jetzt ruhig schon bestellen. :grinsen:

    Um den zweiten Platz schlagen sich die Türken, Belgier und Österreicher. Der Rest ist Fallobst, das aber für den ein oder anderen zum Stolperstein werden kann.
     
  5. Einfach nur lächerlich und bemitleidenswert.
    Das man sich an ein Spiel woran sich kaum als Deutscher noch erinnert, so aufgeilt.
    Danach hatten wir durchaus dramatischere Siege und Niederlagen.

    Aber das spricht sicher nur für euren mageren Erfolge in dieser Sportart.
     
  6. Die haben ja sonst nix, also lassen wir ihnen halt ihren feuchten Traum. Ich für meinen Teil warte mal darauf, wann Deutschland das Heimspiel gegen die Türken hat. Da gehe ich dann nämlich nicht vor die Tür...
     
  7. Finde die Gruppe eigentlich recht leicht. Schwerster Gegner ist wohl die Türkei, aber sonst...
     
  8. Für Özil könnte das in den beiden Türkei-Spielen ganz interessant werden. Zumindest beim Auswärtsspiel dort dürfte ihn ein Pfeifkonzert erster Güte erwarten.
     
  9. Ach, Unsinn. Genau das selbe wurde vor dem UEFA-Pokal-Finale letztes Jahr in Istanbul auch gesagt und was war? Absolut gar nix.
     
  10. Wie hat man denn Mesut damals vor ein paar Monaten beim Uefa Cup-Finale in Istanbul empfangen? Ich weiß das nicht mehr. Das Spiel war einfach zu schlecht und so etwas streiche ich dann immer schnell aus meinem Gedächtnis. ;)
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Jetzt muss ich mal was ganz anderes sagen...

    ich mein... ich bin ja auch ÖFB-Fan. So. "Geoutet".

    Für Österreich ist das sicher ne schwere Gruppe. Andererseits. Hey... mit Färöer und Malta wärs sicherlich noch schwerer geworden. Ich hab da noch böse Spiele in Erinnerung.

    Das, wodrauf ich mich im Moment echt am Meisten freue, ist einfach das Spiel Deutschland-Österreich. Da kann ich endlich mal mein ÖFB Trikot ausführen.

    Das es ein zweites Cordoba gibt, wage ich irgendwie zu bezweifeln, aber ein spannendes Spiel wirds allemal.

    Und irgendwie ist da doch noch die winzigkleine Hoffnung, dass Österreich irgendwie Gruppenzweiter wird.

    Man wird ja wohl noch Träumen dürfen. :D
     
  12. Da waren aber auch keine fanatischen Anhänger der türkischen NM anwesend. Ist der kleine, aber feine Unterschied!
     
  13. So... und jetz schieß ma euch außi :)

    Immer wieder Österreich
     
  14. Jepp, mit Sammer als Trainer duerfte es kein Problem sein.
     
  15. Rom

    Rom

    Belgien is auch nicht zu unterschätzen
     
  16. Naja. Die spielen seit einigen Jahre nicht gerade überragend. ;)
     
  17. Dadurch ein Heimspiel weniger.
     
  18. Ja ,Belgien sollte man nicht unterschätzen,die haben gute Erfolge mit den Nachwuchsmannschaften erziehlt.

    Die Türkei ist schwer einzuschätzen,seh Sie er nicht so stark.Aber Ihr Heimspiel kann hitzig werden,hoffe Verhalten sich besonnen.

    Österreich sollte kein Problem werden,sorry aber da ist einfach nichts wovor man Angst(bei jedem Respekt) haben sollte.

    Naja und der Rest sollte dann " als amtierender Weltmeister ;)" locker bezwungen werden.
     
  19. SebStar

    SebStar Guest

    wenn man mal ehrlich is..

    die gruppe ist interessant, aber eigentlich muss man alle teams KLAR beherrschen und besiegen.
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2

    :lol: