UEFA EURO 2012 Poland · Ukraine

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Thilo, 2. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. UEFA EURO 2012​

    POLEN • UKRAINE
    - QUALIFIKATION -



    Spielplan der Gruppe A:
    03.09.2010 | Kasachstan - Türkei
    03.09.2010 | Belgien - Deutschland
    07.09.2010 | Deutschland - Aserbaidschan
    07.09.2010 | Österreich - Kasachstan
    07.09.2010 | Türkei - Belgien
    08.10.2010 | Österreich - Aserbaidschan
    08.10.2010 | Kasachstan - Belgien
    08.10.2010 | Deutschland - Türkei
    12.10.2010 | Belgien - Österreich
    12.10.2010 | Aserbaidschan - Türkei
    12.10.2010 | Kasachstan - Deutschland
    25.03.2011 | Deutschland - Kasachstan
    25.03.2011 | Österreich - Belgien
    29.03.2011 | Belgien - Aserbaidschan
    29.03.2011 | Türkei - Österreich
    03.06.2011 | Kasachstan - Aserbaidschan
    03.06.2011 | Belgien - Türkei
    03.06.2011 | Österreich - Deutschland
    07.06.2011 | Aserbaidschan - Deutschland
    02.09.2011 | Türkei - Kasachstan
    02.09.2011 | Aserbaidschan - Belgien
    02.09.2011 | Deutschland - Österreich
    06.09.2011 | Aserbaidschan - Kasachstan
    06.09.2011 | Österreich - Türkei
    07.10.2011 | Belgien - Kasachstan
    07.10.2011 | Aserbaidschan - Österreich
    07.10.2011 | Türkei - Deutschland
    11.10.2011 | Türkei - Aserbaidschan
    11.10.2011 | Deutschland - Belgien
    11.10.2011 | Kasachstan - Österreich

    1. Spieltag Gruppe D:
    03.09.2010 | Rumänien - Albanien
    03.09.2010 | Frankreich - Weißrussland
    03.09.2010 | Luxemburg - Bosnien & Herzegowina

    1. Spieltag Gruppe E:
    03.09.2010 | Schweden - Ungarn
    03.09.2010 | Moldawien - Finnland
    03.09.2010 | San Marino - Niederlande

    In allen anderen Qualifikationsgruppen wurde der Spielplan noch nicht festgelegt.
     
  2. Das wird die letzte -zumindest minimal - spannende EM-Qualifikation. Wenn dann 2016 24 Mannschaften mitspielen dürfen dann kann keine große Mannschaft mehr an der Qualifikation scheitern. Selbst wenn England beide Spiele gegen Serbien und Bulgarien verlieren sollte könnten Siege/Unentschieden gegen Fußballgrößen wie Ungarn, Armenien und San Marino reichen umd Platz 3 zu erreichen. Dann müsste man nur noch Österreich im Playoff besiegen und schon ist man dabei. Und bei der EM ansich könnte 1 Sieg und eine nicht ganz so miese Tordifferenz ausreichen um als 4. bester Gruppendritter (einer 4er Gruppe) ins Achtelfinale einzuziehen.

    Ich weiß das Platini von den kleinen Fußballverbänden gewählt worden ist und deshalb auch Kanonenfutter wie Haifa und Debrescen mal CL spielen darf und die ganzen miesen Mannschaften in der Euroleague Gruppenphase auch im Spätherbst mal spielen dürfen. Aber bei der Aufstockung der EM hat ihn doch jemand ins Hirn geschissen. Und jetzt müssen unsere Spieler ein paar sinnfreie Qualifikationsspiele am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt spielen bei denen um nichts geht da Deutschland eh nach der Hälfte der Qualifikationsspiele sicher qualifiziert ist.
     
  3. In der ukrainischen Hauptstadt Kyiv wurde gestern das offizielle Logo der UEFA EURO 2012 präsentiert: [klick mich]
     
  4. Sieht doch alles ganz gut aus, bin gespannt.
     
  5. Ich Österreicher, freu mich schon auf die Revanche bei der EM 2012!

    Polen wird Cordoba schalaalala, Ukraine wird Cordoba schalalalala...:applaus::applaus::applaus:
     
  6. Seid ihr gesetzt? :D

    Also ich glaube ihr müsst euch auch erstmal qualifizieren und wenn ich mich recht erinnere brauchte es eine EM im eigenen Land damit ihr nach zig Jahren mal wieder bei einer EM dabei gewesen seid. ;)
     

  7. Seid ihr gesetzt?;)

    Österreichs Generationenwechsel ist voll im Gange und diese Generation ist vielversprechend, also glaub ich schon dass das mit der Quali funktioniert.
    Bei der U20 WM 2007 wurde Österreich sensationell Vierter!:applaus:

    Und vielleicht trifft man schon in der EM-Qualifikation aufeinander.:beer:
     
  8. Nö, aber wie oft haben wir die Qualifikation aber nochmal nicht geschafft? ;)

    Für euch hoffe ich es nicht. :D
     
  9. Dann kommt Österreich als 2. weiter, aber Deutschland wird trotzdem geschlagen! Da verliere ich lieber 2mal gegen die Farör Inseln, als gegen Deutschland.;)
     
  10. Mich würde interessieren welche Gruppen dabei zustande kommen werden.
     
  11. Eimer

    Eimer Guest

    österreich bitte :lol:

    selbst wenn wir nur torwart und einen feldspieler hätten würds maximal unentschieden werden :lol:
     
  12. Ja sicher.:lol:
    Man wirds ja sehen, eine Gruppe mit Deutschland Österreich wäre schon cool.

    Em-Quali wird Cordoba schalalalala, Em-Quali wird Cordoba schalalalalala
     
  13. Morgen ist Auslosung!:applaus:

    Zuerst wird der Topf 6 gezogen, dann Topf 5...

    Spannung bis zum Ende.:beer:
     
  14. :lol::lol::lol:
    :applaus::applaus::applaus:
     
  15. Wir sind hier beim Fußball und nicht im Thread vom Wintersport ( Skispringen oder alpiner Skisport ).;)
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So los gehts.
     
  17. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt das irgendwo live?
     
  18. Eurosport
     
  19. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    ARD und Eurosport.
     
  20. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei mir ist Eurosport wenige Sekunden schneller...