Uefa Cup - Werder trifft auf Udinese Calcio

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von koH, 19. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll der Gegner im Viertelfinale werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. März 2009
  1. Olympique Marseille

    23 Stimme(n)
    17,8%
  2. Dynamo Kiew

    6 Stimme(n)
    4,7%
  3. Schachtjor Donezk

    2 Stimme(n)
    1,6%
  4. Udinese Calcio

    33 Stimme(n)
    25,6%
  5. Hamburger SV

    8 Stimme(n)
    6,2%
  6. Paris Saint Germain

    32 Stimme(n)
    24,8%
  7. Manchester City

    23 Stimme(n)
    17,8%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  2. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Gleiches gilt für für Handanovic.

    Ein ähnlich bedeutender Ausfall, er wird von Jan Koprivec, dem Torhüter der slowenischen U-21, vertreten. Zumindest wurde der gegen Genoa eingewechselt, als Handanovic verletzt raus musste. Die UEFA schreibt, dass Belardi gegen Werder spielen soll. Kann uns nur recht sein, denn der sah letzte Saison für Juve öfter mal unsicher aus, wenn Gigi Buffon mal wieder verletzt war.
     
  3. Also Di Natale fehlt in beiden Spielen.

    Hat sich wohl das Kreuzband gerissen.
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sicher nicht von Nachteil für Werder, dass di Natale ausfällt. Aber mit Quagliarella und Pepe hat Udinese immer noch zwei aktuelle italienische Nationalstürmer in den eigenen Reihen. Aber vielleicht holen die sich ja im Hinspiel eine Gelbsperre ab. ;)

    Mit Gelb vorbelastet sind übrigens:

    Bei Werder: Diego, Özil, Jensen, Rosenberg, Fritz

    Bei Udinese: D´Agostino, Belardi, Coda, Pepe, Quagliarella
     
  5. Also nicht weniger Spieler als bei uns. Ich dachte schon, wir wären mit unseren ganzen Gelben Karten klar im Nachteil. Aber so ist gut :grinsen:
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    folglich gibt es immer nach 3 gelben karten (es zählen auch die erworbenen aus der CL) 1 spiel sperre.

    fritz, rosenberg und jensen sind mal ersetzbar.

    bei den anderen käm das spiel drauf an: udinese-rückspiel wäre doof, HF-Hinspiel wäre okay, muss gleich mal schauen wie es bei Tim und den IV's aussieht...:18:

    beim lutscher versteh ichs noch nicht:

    der sah in den ersten 3 gruppenspielen gelb, fehlte folglich zuhause gegen athen, und sah bei den letzten beiden spielen in der gruppe wieder jewals gelb-> musste darauf im hinspiel gegen mailand wieder aussetzen, kann das einer erklären, denn scheinbar werdne gelbe karten aus der gruppenphase auch nicht gelöscht, oder doch? frings bekam nach 2 GK wieder ne sperre, oder nur als "wiederholungstäter"? merte sah in der cl keinmal gelb, im uefa-cup bislang einmal, da er nicht aufegührt wurde bei den vorbetraften, sind es doch weiterhin 3 gelbe karten, die eine sperre mit sich bringen,richtig?!
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Neeeeeeeein, das Hinspiel ist ja schon Donnerstag. :wall:
    Zum Glück habe ich mir keine Karten besorgt. Ich bin nämlich außer Landes. :roll:
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest


    Bayern, wa?
    ;)
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nein, Venedig wahrscheinlich.
     
  11. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    @Christian Günther

    bitte sofort im Sekretariat melden um den Mod. Status abzugeben.
    Grund 1: Du hast noch keine Karte für das UEFA Cup Spiel gehabt.
    Grund 2: Du wusstest nicht wann dieses Spiel ist.

    Bitte etwas mehr Vorbildfunktionen übernehmen hier im Forum :D :svw_schal:
     
  12. Raynor

    Raynor Guest

    Grund 3: zur gleichen Zeit in Italien Urlaub zu machen.

    :tnx:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Pah. Von wegen Urlaub. Scoutingtour. Nichts anderes. :18: :p
     
  14. Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Spieltagsthread...?:p :D
     
  15. Venedig? Nasenklammern nicht vergessen! :D

    Und bloß in kein Cafe setzen. Du bezahlst schon für die Tischdecke und die Sitzpolsterung. Ein Glas Wasser gibt's schon ab 6 Euro. Kein Witz.
     
  16. So 05.04.09 19:00 Udinese Calcio - Inter Mailand
     
  17. Ist mir grad aufgefallen: Gegen Udine macht Pizza sein 100. Pflichtspiel für uns. Tore bislang (Stand Halbzeit gegen Hannover): 57.
     
  18. 100/59

    Top Quote!
     
  19. ich gucke gerade gegen Inter - gegen Udine dürfen wir ruhig gut aufpassen hinten. Spielen teilweise doch wie Werder. Na ja....teilweise :p
     
  20. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Meinst du, dass er nach dem Spiel gegen Udine immer noch bei 59 Toren steht? Ansonsten ist seine Quote dann ja jetzt erst 99/59! ;)