Uefa Cup - Werder trifft auf Udinese Calcio

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von koH, 19. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll der Gegner im Viertelfinale werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. März 2009
  1. Olympique Marseille

    23 Stimme(n)
    17,8%
  2. Dynamo Kiew

    6 Stimme(n)
    4,7%
  3. Schachtjor Donezk

    2 Stimme(n)
    1,6%
  4. Udinese Calcio

    33 Stimme(n)
    25,6%
  5. Hamburger SV

    8 Stimme(n)
    6,2%
  6. Paris Saint Germain

    32 Stimme(n)
    24,8%
  7. Manchester City

    23 Stimme(n)
    17,8%
  1. :tnx: so schaut's aus. wollen wir hoffen, dass er sie im jubiläumsspiel weiter hochschraubt!
     
  2. Hab grad noch karten bekommen. Und ich war noch nie bei eien uefa-cup spiel bzw. so eiem späten anstosszeitpunkt im stadion bzw. ist schon länger her ! da konnte man noch direkt am Stadion parken!
    Daher habe ich jetzt mal eine blöde frage! Gibts am donnerstag den üblichen Park & Ride service wie an Bundesliga-spieltagen oder sind "die Stationen" durch den späten anstoss verringert ?
     
  3. DaChronic

    DaChronic

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    nein da gibts den ganz normalen p+r service. kommst also ohne probleme hin und zurück
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    nur doof wenn sich diego, özil und jesen ne gelbe holen würden :D naja solange man im hinspiel am besten 5-0 führt sollten genau die sich direkt gelb holen ;) dann is das nächste spiel doch schonma gesichert wa :D
     

  5. Jensen müßte schon aus dem Krankenhaus rausgrätschen :lol:
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Er soll fehlen bis Saisonende!
     
  7. Das war's dann wohl mit Jensen bei Werder. Ich gehe davon aus das er im Sommer verkauft wird.
     
  8. Ich gehe davon aus, dass er nach der Operation diese Verletzungsserie beendet und nächste Saison wieder richtig durchstartet. Mein Traum- Mittelfeld mit dem wir auch in Wob gezaubert haben;

    -------Diego---------
    --Özil--------Jensen--
    -------Frings--------

    Ist für mich das Beste der Liga!!
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    @ über mir: Realisier es, DIEGO WIRD VERKAUFT ZU 99% !!!!



    Mal eine Frage:


    Wir gewinnen den DFB-Pokal im Finale gegen Bayer, dazu gewinnen wir auch den Uefa Cup, ist dann Leverkusen auch in der Europa Liga nächste Saison?

    Und noch eine Frage:

    Wenn wir ins Uefa Cup Finale kommen und wir verlieren und der Gewinner sich aber durch die Liga schon für CL oder EL qualifiziert hat, würde Werder sich dann dadurch auch für die EL qualifizieren?
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    wie werden diese 99% berechnet?! Ich glaube zwar auch das die Chance das er bleibt geringer ist als die eines Wechsels, aber 99%?!
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest


    Zieh die Wurzel der Hypothenuse aus der Gleichung a² + b² = c² und teile sie durch π³, setze x als Variable für die Ablösesumme ein, als nächstes teilst du die Innenwinkel der Werder-Raute durch die momentane Punktzahl von Werder, berechne in einer Nebenrechnung die Geldgierigkeit von Diegos Vater und das ganze multiplizierst du mit der Anzahl der Interessenten für Diego, dann bekommst du die Wahrscheinlichkeit seines Wechsels.
     
  12. Nein, nein und nein.
    Zum ersten: Die Möglichkeit, dass Diego im Sommer verkauft wird, ist nicht mehr von der Hand zu weisen. Wir können aber auch mit Diego zwei bis drei qualitativ gute neue Spieler holen, ohne dass wir auf eine 25-Millionen-Ablöse angewiesen sind.

    Der Verlierer im DFB-Pokal-Finale ist nur dann für den Europapokal qualifiziert, wenn der Gewinner sich für die CL qualifiziert bzw. die Saison auf einem CL-Qualifikationsplatz beendet. Da Werder die Plätze 1-3 nicht mehr erreichen wird, würde für den Fall, dass Werder den Pokal gewinnt, der Sechste der Liga den Startplatz erhalten, wenn das Werder sein sollte, dann der Siebte.

    Wenn wir im Uefa-Pokal-Finale verlieren sollten, erhalten wir dadurch keinen Startplatz. In dem Fall erhält das Land, aus dem der Titelträger stammt, einen zusätzlichen Startplatz.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    In der Formel ist kein X... also kann ich es nicht einsetzen, achja und woher nimmst du die Ablösesumme? Die ist doch nur da wenn Wechsel.... oder meinst du mögliche Ablösesumme? Wenn ja, wie wird diese angesetzt?
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest


    Ok, heißt, wir gewinnen das Finale des Uefa Cups und den DFB Pokal, dann bekommen wir einen Zusätzlichen Startplatz in der EL durch den Uefa Cup. Heißt auch, dass wenn wir das DFB Pokal Finale gewinnen, noch ein Platz in der Liga zum EL-Platz wird. Heißt:


    1. Wolfsburg CL
    2. HSV CL
    3. Bayern CL Quali
    4. Hertha EL
    5. Stuttgart EL
    6. Hoffenheim EL durch DFB Pokal Sieg von Werder
    7. Werder EL durch Uefa Cup Sieg
    8. Dortmund EL durch zusätzlichen Startplatz durch Werder Uefa Cup Sieg


    Oder hab ich das falsch verstanden :confused:
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest


    Achso, das hab ich vergessen, x = Restgehalt multipliziert mit der Anzahl der Interessenten

    x ist in dem Fall = a
     
  16. Mein Fehler, sorry. Es gibt keinen zusätzlichen Startplatz für die jeweilige Liga. Hier ein Beispiel aus der CL, gilt auch für Uefa-Pokal:
    Ich geh davon aus, dass das auch jetzt nach der Neuregelung nicht anders ist. Also müsstest du Dortmund aus der Tabelle noch rausnehmen, dann passt das. ;)
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest


    Schade, dazu noch Fair Play Wertung und dann starten wir mit 9 Mannschaften im Internationalen Pokal, das wär doch was. Gibt es eig. noch andere Wege?
     
  18. Ne, zumal in der Fair-Play-Wertung ab nächster Saison nicht mehr gelost wird, sondern die fairsten drei Ligen direkt einen zusätzlichen Startplatz erhalten..
    http://de.uefa.com/uefa/keytopics/kind=8/newsid=795170.html
    Tabelle zur Winterpause hier: http://www.uefa.com//MultimediaFiles/Download/uefa/KeyTopics/79/50/80/795080_DOWNLOAD.pdf

    Und so Sachen wie die Podolski-Ohrfeige oder das Verhalten einiger unserer Fankollegen in St-Etienne, auch wenn ich beides nicht als schlimm erachte, erweisen der Liga auch in der Hinsicht leider einen totalen Bärendienst.

    Andere Wege sind mir eigentlich nicht bekannt. Maximal könnten wir also nächste Saison mit sieben Teams im Europapokal vertreten sein, wenn wir oder die Stellinger den Uefa-Pokal holen sollten..
     
  19. ist der uefa-cup-sieger eigentlich direkt qualifiziert?
     
  20. Ja, und während sich alle anderen noch über Qualifikationsrunden qualifizieren müssen, ist der Titelverteidiger der einzige, der für die Gruppenphase gesetzt ist. ;)