UEFA Cup Finale in Bremen gucken (u.a. Public Viewing an der Waterfront)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dondy008, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Frieden!? :beer: :lol:
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Steckt euch die Pullen dahin, wo das nicht gesehen wird und fertig.
     
  3. Hauptsache ich krieg mein Fixbesteck mit rein, der rest ist wurscht:lol::lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann könnte mein Gang aber auffällig wirken und die wollen mich dann bestimmt genauer durchsuchen. ;)
     
  5. Bepisst ihr euch wegen nem Euro ? :lol:
     
  6. jo! bin quasi so einer wie homer simpson...
    ich zaudere auch noch, ob ich da hin fahre und das wirklich lustig dort bei der waterfront werden kann...
    ihr bremer seid echt ein komisches völkchen :) PV in bremerhaven, das könnte die ganze sache noch toppen! ;-)
     
  7. weiß zufällig jemand ob an der Schlachte das Spiel übertragen wird ?
    Quasi ähnlich wie bei der EM ?

    Danke
     
  8. ja, wäre schön, wenn da was geht. das wäre ne echte alternative.
     
  9. mein reden.
    Nur steht auf den diversen Internetseiten nichts von einer Übertragung
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn du mal meine Beiträge lesen würdest, wüsstest du die Antwort.
     
  11. stimme Waechter 100% zu!

    bis zur wm ging das auch alles für lau. warum geht das heute nicht mehr? :confused:
    trotzdem bin ich echt froh das ein pv angeboten wird! :svw_applaus:
    den 1 euro eintritt kann ich nachvollziehen. die sicherheitsvorkehrungen an der waterfront sind bestimmt größer als auf dem domshof. schließlich ist es gröpelingen und man könnte ja auch in die weser fallen ;) aber das ich mein eigenes bier und mein eigenen snack nicht mitbringen darf finde ich ne echte frechheit! :wild:


    @ einfach ich:

    wo fußball ist, fließt auch das bier in strömen. das war schon immer so, und wird wohl auch so bleiben. geh doch zum synchronschwimmen wenn du das nicht erträgst :wall:

    ich werde mir auch vorher einen anknistern, und hoffen das es keine verlängerung gibt. dann kann ich mit 1-2 bier meinen pegel vllt halten :D schaun mer mal was das alles kostet. wenn es erträgliche preise sind, trinke ich vllt auch das ein oder andere bier mehr :beer: :beer:

    naja, wie schon erwähnt, ich bin froh das es ein pv gibt!

    auf eine hoffentlich geile party und einen sieg für uns! :svw_schal: :beer:
     
  12. jarleene

    jarleene Guest

    Hallo Leute !

    Mit Hilfe von Radio Antenne soll morgen abend beim PV der Versuch gestartet werdern "WERDER BREMEN" Wechselrufe von Istanbul nach Bremen zu schicken. Also: Ohren auf und mitgemacht für unsere Jungs!

    --------------------------------------------------------------------------------

    E-Mail von Moritz Cassalette von Antenne:

    Wenn dies technisch möglich ist, wollen wir am Mittwochabend gegen 20.05 Uhr zur Waterfront schalten.Sind die akustischen Umstände im Stadion auch erträglich, wollen wir diesen Versuch starten. Wichtig ist nur, dass wir dann Kontakt zu den Fans aufnehmen. Dies werden wir über Dieter Zeiffer versuchen. Ich könnte mir folgendes vorstellen: Die Fans im Stadion bekommen von uns ein Signal (ob optisch oder telefonisch oder wie auch immer) und rufen dann alle drei Sekunden: „Werder!“, dann seid ihr an der Waterfront dran mit „Bremen!“ usw. …


    Wir versuchen hier wirklich alles, was in der kurzen Zeit noch möglich ist, um dies zu realisieren.

    Liebe Grüße,


    Moritz Cassalette
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :applaus:

    Das wäre klasse!
     
  14. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wäre ja mal mega gei lwenn das klappen würde! :svw_applaus::applaus:
     
  15. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Der eine Euro geht mir auch am Allerwertesten vorbei. Aber dass man aus welchen Gründen auch immer das verzehren eigener Speisen und Getränke verbietet, finde ich doch recht bescheiden.
    Vor nichteinmal 3 Jahren konnte man alles mögliche auf den Domshof mitbringen. Nur ein paar Streifenpolizisten haben mal in meinen Rucksack geschaut, ob da nicht irgendwelche Feuerwerkskörper drin sind. Es war damals eine friedliche und fröhliche Stimmung. Die Buden haben damals auch ihren Gewinn gemacht.

    Anscheinend hat man herausgefunden, dass man durch ein Speisen und Getränkeverbot mehr Geld verdienen kann. Kosten für die Organisation hin oder her. Es gibt einige Werbepartner, die mit ihrer Werbung das Ganze mitfinanzieren. Ich gehe mal davon aus, dass man schön mit einem Gewinn aus der Sache rausgehen will.
    Für Leute, die sowieso in der Mitte stehen, also weitab von irgendwelchen Buden, wird es ohnehin schwer werden an was trink- oder essbares zu kommen. Von Toilettengängen ganz abgesehen.

    ICh gebe ja zu, dass man in die Kneipe seines Vertauens keine eigenen Getränke mitbringen darf. Aber dafür hat die Gastwirtschaft andere Vorteile, die ein großes PV nicht hat. Neben dem Sitzplatz hat man es nicht weit zur Toilette und der Getränke bzw. Nahrungsmittelnachschub ist auch gegeben, ohne dass man das halbe Spiel verpasst. Von daher bin ich dafür auch bereit mehr zu investieren.

    Ich denke, dass ich es so machen werde, dass ich mir eine nette Gaststätte im Viertel suchen werde. Ist stressfreier und zentraler als Gröpelingen.

    Jedenfalls finde ich es schade, dass man in Sachen PV jetzt auch mehr oder weniger auf die Kommerzschiene setzt. Aber toll finde ich es trotzdem, das sowas stattfindet. Am Ende soll jeder entscheiden wo er hinmöchte. Ich denke, es ist für alle Leute Morgen Abend was dabei.
     
  16. Oehli

    Oehli

    Ort:
    NULL
    Moin Leute!

    Kann mir jemand von euch sagen wo man am besten mit dem auto parkt wenn man zum pv möchte? ich komme übrigens aus richtung brinkum^^
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Am besten weit weg von Gröpelingen. Es sei denn, du möchtest zufuß nachhause gehen. :lol:
     
  18. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Ich habe so den Eindruck, dass solche Äußerungen hier von Leuten kommen, die selber noch nie bei der Waterfront waren...


    Wie man dort am besten parkt, hängt davon ab wie das PV nun umgesetzt wird. Die Parkplätze (kostenlos) und Tiefgarage (kostenlos) bieten insgesamt Platz für 4000 Autos...
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, Waterfront war ich noch nicht, aber Spacepark war ich einige Male. Und ich mag Gröpelingen und Walle einfach nicht. Jedesmal wenn ich dort war, hatte ich ein mulmiges Gefühl. In meinen Augen sind diese Stadtteile gerade in den letzten Jahren weit runtergekommen. Daran ändert auch Waterfront nix.
     
  20. Oehli

    Oehli

    Ort:
    NULL
    Also du meinst jetzt das parkhaus und den parkplatz an der waterfront?